Jump to content

vERHÜTUNG


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten geschützt fühl ich mich mit doppelter Verhütung (inkl Kondom). Aber ich hab auch durchaus gern Sex ohne Kondom. Das ist also weniger eine Frage, womit ich mich am besten geschützt fühle. Ansonsten ist eine Vasektomie auch ein Thema. Aber für mich reicht bei bekanntem Partner hormonelle Verhütung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb turkish-honey:

Kein Sex 🙈

Das ist die schlechteste Variante von Verhütung.

aber auch die sichersten 🤣

Geschrieben

Kein Sex zu haben 😂😂😂😂😂
120% Sicherheit.. und keine Gewichtszunahme von ca. 80 kg im normal Fall... 😉

Geschrieben

Da ich zwar keine Erfahrung habe, ich es mir aber denken kann 😉 mann oder Frau lassen sich abbinden (Sterilisation)

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Viele schreiben hier Vasektomie als ob es so selbstverständlich wäre das der Mann das tut. Würde das nie tun für keine Frau der Welt Kondome nutze ich und Punkt. Sollte das nicht reichen dan verzichte ich. Und sollte eine Partnerin das verlangen bekommt sie den Vogel gezeigt Sue kann such ja gern da rum schnippeln lassen ich tu es nicht.

In einer Partnerschaft sollte das ansich schon selbstverständlich sein. Bei einem Mann ist es unkomplizierter, einfacher und schneller vom Tisch, als bei einer Frau. Auch wirds beim Mann eher gemacht, bei der Frau heißt es immer.... Das Alter, die Menge an Kindern usw. 

Es vom fremden zu erwarten geht natürlich nicht, aber darum geht's hier in erster Linie wohl auch nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovemeee:

Das ist die schlechteste Variante von Verhütung.

aber auch die sichersten 🤣

Ich bezog die Frage ja auch auf die sicherste Methode und nicht die beste 😉 Schatz 

Geschrieben

Ich habe genau aus diesem Grund eine Vasektomie machen lassen und es NIE bisher bereut

Geschrieben

schätze alleine mit dem Vibrator/Dildo. Dann wirds auch richtig gemacht ;) ;) ;)

Geschrieben

allso ich bin seit jahren erflogreich sterilisiert - aberr benutze trotzdem gegen andere krankheiten kondome.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Da ich zwar keine Erfahrung habe, ich es mir aber denken kann 😉 mann oder Frau lassen sich abbinden (Sterilisation)

In einer Partnerschaft sollte das ansich schon selbstverständlich sein. Bei einem Mann ist es unkomplizierter, einfacher und schneller vom Tisch, als bei einer Frau. Auch wirds beim Mann eher gemacht, bei der Frau heißt es immer.... Das Alter, die Menge an Kindern usw. 

Es vom fremden zu erwarten geht natürlich nicht, aber darum geht's hier in erster Linie wohl auch nicht. 

Finde ich nicht das es Selbstverständlich ist. Vieleicht für dein Kerl für mich definitiv nicht.

Klar ist es beim Mann einfacher mag sein dennoch kann Frau es selbst tun wen es verlangt wird. 

 

Selbst in einer Partnerschaft Ehe oder sonst was würde ich es nicht tun. Da beißt Frau sich die Zähne aus. Wen sie drauf besteht selbst ist die Frau.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Finde ich nicht das es Selbstverständlich ist. Vieleicht für dein Kerl für mich definitiv nicht.

Klar ist es beim Mann einfacher mag sein dennoch kann Frau es selbst tun wen es verlangt wird. 

 

Selbst in einer Partnerschaft Ehe oder sonst was würde ich es nicht tun. Da beißt Frau sich die Zähne aus. Wen sie drauf besteht selbst ist die Frau.

Muss ja natürlich jeder selber wissen 😉 aber auf Dauer wären mir Kondome auch zu unsicher und vorallem schmerzt es mit der Zeit und ich werde total trocken. 

Hormone vertrage ich nicht alles, Spirale und Co ist mir zum Testen zu teuer, also bleibt nicht viel 😉 

Wie gesagt, für eine Frau ist es nicht so einfach das durchzubekommen und da Frau sich im normalfall schon ewig hormone gepumpt hat, sollte der Mann es eigentlich schon von sich aus selbst wollen. Aber da gehen die Meinungen leider auseinander. 

Entweder Frau nimmt weiter hormone oder riskiert ungewollt eine Schwangerschaft 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Muss ja natürlich jeder selber wissen 😉 aber auf Dauer wären mir Kondome auch zu unsicher und vorallem schmerzt es mit der Zeit und ich werde total trocken. 

Hormone vertrage ich nicht alles, Spirale und Co ist mir zum Testen zu teuer, also bleibt nicht viel 😉 

Wie gesagt, für eine Frau ist es nicht so einfach das durchzubekommen und da Frau sich im normalfall schon ewig hormone gepumpt hat, sollte der Mann es eigentlich schon von sich aus selbst wollen. Aber da gehen die Meinungen leider auseinander. 

Entweder Frau nimmt weiter hormone oder riskiert ungewollt eine Schwangerschaft 🤷‍♀️🤷‍♀️

Dan ist dan in Problem wen du keine Kondome willst und er nicht schnippeln. Verlangen kannste es ja nicht den er könnte es ja genauso von dir verlangen.

 

Tja bleibt in dem Fall Gummis oder kein Sex.

 

Ja wen ers selbst will ok aber niemand hat das zu verlangen. Ich hab noch nie verlangt das Frau sich voll pumpt noch nie ich nutze Kondome. Mir kann keine Frau ein Vorwurf machen. 

 

Entweder Gummis Spirale Pille oder kein Sex 

Geschrieben

Ich hab mir 2018 ne Vasektomie gegönnt. War keine große Sache und so weiss ich das von meiner Seite aus, daß die Verhütung safe ist! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dan ist dan in Problem wen du keine Kondome willst und er nicht schnippeln. Verlangen kannste es ja nicht den er könnte es ja genauso von dir verlangen.

 

Tja bleibt in dem Fall Gummis oder kein Sex.

 

Ja wen ers selbst will ok aber niemand hat das zu verlangen. Ich hab noch nie verlangt das Frau sich voll pumpt noch nie ich nutze Kondome. Mir kann keine Frau ein Vorwurf machen. 

 

Entweder Gummis Spirale Pille oder kein Sex 

Dann müsste ich mich für keinen Sex entscheiden 😂😂😂

 

Abgesehen verlange ich es nicht, daß ist ein Thema das man besprechen sollte. Vorteile und Nachteile vom Thema Verhütung allgemein  und eine Lösung finden. 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

 

Entweder Gummis Spirale Pille oder kein Sex 

Naja..du sagst man kann nichts verlangen. Aber genau das tust du

Du verlangst von der Frau deine genannten Möglichkeiten. 

Die Interessen der Frau gehen da irgendwie flöten 🤔🤔

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HotMama06:

Dann müsste ich mich für keinen Sex entscheiden 😂😂😂

 

Abgesehen verlange ich es nicht, daß ist ein Thema das man besprechen sollte. Vorteile und Nachteile vom Thema Verhütung allgemein  und eine Lösung finden. 

Naja..du sagst man kann nichts verlangen. Aber genau das tust du

Du verlangst von der Frau deine genannten Möglichkeiten. 

Die Interessen der Frau gehen da irgendwie flöten 🤔🤔

 

Ok aber was will man da groß besprechen in dem Moment der Partner sagt nein und weiter? Alles weitere wäre verlangen oder überreden. Ich geh von mir aus zu 100 nein und Dan wäre die Diskussion beendet lass mich da auch nicht überzeugen.

 

Nein ich tu nix verlangen ich lass nicht an mir rumschnippeln aber wen Hormone und Gummis keine Alternativesind dan gibt's kein Sex es sei den die Frau macht es bei sich das ist ne Option kein verlangen.

Was andres bleibt ja dsn nicht.

Es geht ja nicht anderes wen der Mann sich dazu nicht entscheidet es zu tun. Warum muss ich mich als Mann den nach der Frau richten auch wens für den Mann einfacher ist wen er es nicht möchte hat man das zu akzeptieren! Und did anderen Möglichkeiten wurden ausgeschlossen also kein Sex.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LikeItWet1983:

Ich hab mir 2018 ne Vasektomie gegönnt. War keine große Sache und so weiss ich das von meiner Seite aus, daß die Verhütung safe ist! 😉

naja, also voll 100 % hat man ja nun nicht! Aber für mich auch tatsächlich ein nun plus Ultra in einer festen Partnerschaft! Stressfrei, Hormonfrei, nur einmal kosten, kein Abfall - hach tollig! 

Geschrieben

Für mich ist die Spirale die bequemste und sicherste Verhütung. Ich kann nichts vergessen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cappucchina:

naja, also voll 100 % hat man ja nun nicht! Aber für mich auch tatsächlich ein nun plus Ultra in einer festen Partnerschaft! Stressfrei, Hormonfrei, nur einmal kosten, kein Abfall - hach tollig! 

Ich lasse mich einmal im jahr testen und bisher immer 0,0 aktiv

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 02:49, schrieb Michael1986:

Schwangerschaft

  • Sterilisation 
Geschrieben

3 Monatsspritze für die Verhütung und Kondome gegen Geschlechtskrankheiten. Und wenn ich hier lese, ich lasse mich ein Mal im Jahr testen, dann kommt mirs Kotzen, wenn der übers Jahr seinen Lümmel in zich Frauen steckt! Unverantwortlich und auch ekelhaft.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

..."seine Frau" (als Single) ist ja schwanger...s. oben...

×
×
  • Neu erstellen...