Jump to content

vERHÜTUNG


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich nach der Geburt meiner beiden Kinder sterilisieren lassen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ben8642:

Da spricht ein Profi. Kondome reissen nun manchmal...

Die reissen, wenn man sie zu klein kauft.

Geschrieben

Ich habe mich sterilisieren lassen.
Kann voll draufhalten ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Die reissen, wenn man sie zu klein kauft.

Dann muss ich doch wieder größere kaufen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ben8642:

Dann muss ich doch wieder größere kaufen 😉

Mach das ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Mach das ...

Danke für den Tipp👍

Geschrieben

Da ich die Pille nicht vertrage, und ich mich zudem Geschlechtskrankheiten schütze, kommt für mich nur das Kondom infrage.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe mich nach der Geburt meiner beiden Kinder sterilisieren lassen. 

Da geht es ja nun nicht nur um Verhütung einer Schwangerschaft... ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michael1986:

Hallo Liebe Frauen bei Welcher Verhütungsart fühlt ihr euch am besten vor einer Schwangerschaft geschützt?

 

vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Da geht es ja nun nicht nur um Verhütung einer Schwangerschaft... ;)

Geht es schon. Ich habe dir extra den EP zum Nachlesen zitiert!

Geschrieben

Das Thema habe ich schon vor Jahren selbst mit einer Vasektomie in die Hand genommen

Geschrieben

Sex an unfruchtbaren Tagen....sonst Kondom,Pille no way,no Hormon Monster....sterilisierte Männer

Geschrieben

Die Bildzeitung geht auch. Immer zwischen den Knien und Schenkel geklämmt halten.

Geschrieben

Dreimonatsspritze - einfach und sicher, selbst Antibiotika oder Krankheit bewirkt keinen Wirksamkeitsverlust. Klar, auch das sind Hormone, aber: seit Jahrzehnten keine Periode (wo sich nix bildet muss nix raus) samt der unangenehmen Nebenwirkungen und sehr entspanntes Sexleben. Für mich die beste, effektivste und einfachste Methode und hat sich auch in keinster Weise negativ auf die Lust und das Verlangen ausgewirkt. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Kupferspirale <3

Künstliche Hormone sind der Lustkiller schlechthin.

Möchte sowieso bald ein Kind.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben

Am besten geschützt würden viele ohne jegliche Art von Sex sein... So manche sollten es lassen sich Fortzupflanzen... 🤷‍♀️
Ansonsten alles was es zur Verfügung steht nehmen...

Geschrieben

Viele schreiben hier Vasektomie als ob es so selbstverständlich wäre das der Mann das tut. Würde das nie tun für keine Frau der Welt Kondome nutze ich und Punkt. Sollte das nicht reichen dan verzichte ich. Und sollte eine Partnerin das verlangen bekommt sie den Vogel gezeigt Sue kann such ja gern da rum schnippeln lassen ich tu es nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank290264:

Das Thema habe ich schon vor Jahren selbst mit einer Vasektomie in die Hand genommen

Ich ebenso.

vor einer Stunde, schrieb PaarKiel1952:

Die Bildzeitung geht auch. Immer zwischen den Knien und Schenkel geklämmt halten.

Da reicht mir der Anblick dieses Schundblattes, dass jegliche Lust auf Sex vergeht. 🤢🤢

×
×
  • Neu erstellen...