Jump to content

erotisch chatten


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so fingen die besten Dates an, die ich hier hatte. Ein bisschen kennenlernen, erotisch schreiben und sich gegenseitig heiss machen.
Wenn dann die Sympathie stimmt und es schon richtig knistert. Dann werden die kommenden Treffen der Hammer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tamar004:

wie ist das für euch 

Davon hätte ich nichts gehabt und ich hatte es nicht nötig irgendwelche Tastenwichser, reale Treffen hätten die sowieso nicht gewollt...selbstlos zu unterstützen. Zum virtuellen "Nutz-mich-aus Stück" tauge ich nicht, erotisches Getippsel bekam hier von mir eine kalte Dusche ähm eine Absage.

Geschrieben

Ich chatte auch sehr erotisch. Ich möchte es sehr gerne mal wieder machen. Lg

Geschrieben

The beginning of a nice journey👍🎵🎵

Geschrieben

Wenn mein Partner gerade nicht da ist, kann es ganz nett sein. Aber verdammt ich brauche seine Lippen 😋

Geschrieben

Kann sehr erotisch sein, wenn es nicht zu plump wird, und evt. ab und zu eine spontane Aufgabe mit eingebaut wird. Natürlich ist real treffen immer besser. 

Geschrieben

Kann sehr angenehm sein, gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt und heiße Geheimnisse aufdeckt.😋

Geschrieben

Voraussetzung für einen geilen Chat, ist Fantasie und gute Beschreibung von dem was man tut und spürt. Das mag ich auch sehr, aber leider fehlt es da oft an passende Chatterinnen

Geschrieben

Hi Tamar,
Na klar..... sonst wäre man hier falsch.
Mit ist aber eins wichtig: mit Niveau und Anstand chatten.... und RESPEKT.
Wenn das passt, dann lasse ich mich gerne (ver)leiten 😉😘

Geschrieben

Ja, sehr gerne, wenn die Frau es dann auch schön nebenbei selber macht, weil sie das so erregt, wird es auch heiß bei einem selbst, den Männer (spreche jetzt mal von mir) können auch auf zwei Arten kommen, nicht nur mit dem schw. Grins LG

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim beantworten unzähliger Nachrichten :clapping:

Geschrieben

Hallo Tamar004 ich finde es immer wieder geil und schön, wenn sich zwei Menschen sexy schreiben. Es kommt drauf an, aufeinander einzugehen und sich dabei sehr geil zu machen. Zu spüren wie der Andere es mag und sich in der Fantasie wohlfühlt, einfach sich halt dabei zu genießen und mehr

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heisszeit:

Es ist schwierig jemanden zu finden , dessen Schreibweise ich erotisch finde ....

Genau darauf kommt es an. Man muss sich kennen und die Art des Schreibens muss einen treffen. Das ist bei Weitem nicht immer der Fall. Und in Vorbereitung eines Treffen kann das die Lust darauf schon deutlich steigern. Was auch gut geht sind Berichte von Erlebnissen, die man gemeinsam verabredet. Ich hatte mal eine langjährige Affäre und auch wenn wir uns nicht sehen konnten haben wir uns virtuell heiß gemacht. So hat sie auf einer Familienfeier die ganze Zeit Liebesperlen getragen und mir immer wieder geschrieben, wie es ihr gerade damit geht! Das ist schon ziemlich erregend und gehört ja irgendwie auch in die Kategorie Cybersex. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Ich liebe das auch total ... 

Geschrieben

Es macht sehr viel Spaß erotische Geschichten zu schreiben, oder einen erotischen Chat zu führen.

Vor dem geistigen Auge erscheinen Bilder, Personen und Rollen. Man begibt sich hinein, wird Teil der Geschichte und führt fort, was in der Fantasie entsteht.

Dazu gehört Intelligenz, Empathie und ein guter Ausdrucksstil. Nicht jedem ist das gegeben.

Geschrieben

Puh...joar. Wobei ich teilweise pingelig auf Rechtschreibung und Grammatik achte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aphares:

Puh...joar. Wobei ich teilweise pingelig auf Rechtschreibung und Grammatik achte.

Da hast du ja hier einiges zu tun 🤭😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaKKo007:

Da hast du ja hier einiges zu tun 🤭😅

Mir selber passieren auch mal Fehler. Manchmal schreibt man ja auch umgangssprachlich, das ist alles kein Problem. Aber bei einigen Kandidaten möchte man echt den roten Korrekturstift ziehen. ;)

Geschrieben

Erotik beginnt im Kopf.
Ein Spiel mit Worten ist wie ein Tanz, wo langsam die Kleider fallen.

×
×
  • Neu erstellen...