Jump to content

erotisch chatten


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Im Prinzip sehr  wahr.

Frauen und Männer unterscheiden sich da erheblich

Ich für meinen Teil muss fühlen, anfassen und spüren damit ich auch Lust bekomme.

Dann kommt noch hinzu das ich nicht weiß wie sich mein gegenüber anfühlt, wie er riecht oder schmeckt, daher

könnte mir es nie etwas bringen erotisch zu chatten.

Und wenn ich notgedrungen an mir selber rumspielen müsste dann sicher nicht vorm Laptop oder mit dem Handy in der Hand

 

Geschrieben

Ich schreibe sehr gerne und finde es sehr aufregend wenn das gegenüber mit macht

Geschrieben

Ich denke dass erotisches Schreiben und Bilder-/Videotausch ein probates Mittel ist, um nicht gelebte Fantasien auszuleben. Dazu kommt ja auch noch ein Stück weit der Reiz des "verbotenen Fremden". Wenn man sich gegenseitig reizvoll und sympathisch findet, dann mag ich das "virtuelle Spiel mit der gegenseitigen Geilheit" total gern

Geschrieben

Auf jeden Fall, wenn es passt. Und auch eine Alternative zum 'Telefonsex'. Gerade in der heutigen Zeit, einer der wenigen, sichern Möglichkeiten zusammen 'zu kommen'...

Geschrieben

Geht mir auch so .. gerne ziemlich schmutzig.

Geschrieben

Mag ich super gern, leider ist es schwer für einen Dauerhaften Kontakt wen zu finden ;-) ..LG Andi

Geschrieben

Hallo und einen schönen Nachmittag, ja ich chatte gerne erotisch und lese es gerne. Finde es toll wenn man sich dabei gehen lassen kann und seinen Gefühlen oder Fantasien freien Lauf lassen kann. Würde gerne mit dir erotisch chatten.
LG Stephan

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tamar004:

schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Wenn sie gut ist, lese ich durchaus gerne mal eine erotische Geschichte, aber die meisten halte ich eher für unterirdisch schlecht.
Erotik im Chat hat mich noch nie so richtig erreicht. Das, was da produziert wird, kommt bei mir nicht als Erotik an, sondern üblicherweise mehr so als Komödie oder Horrorthriller.

Geschrieben

Ich treffe mich lieber real! Jetzt muss man sich halt zurückhalten wegen dem Corona-Virus! 😭

Geschrieben

Ja kann sehr anregend sein wenn es gut geschrieben ist. Ich mag das sehr.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Ich finde es auch total geil erotisch zu chatten. Aus dem geschrieben Worten und Sätzen einen Film entstehen zu lassen, der das Kopfkino und auch mehr so richtig in Fahrt bringt. Langsam und genüsslich in der virtuellen Welt abzutauchen um alles andere um sich herum einfach hinter sich zu lassen. Den Moment gemeinsam erleben und das mit der richtigen Partnerin im Chat ist für mich persönlich sehr erfüllend. Wenn du mal eine „Kostprobe“ haben magst, schreibe mich an. 

Geschrieben

meistens finden es andere als erotisches, ich dagegen aber als unnötige informationen.

Geschrieben

Absolut, jedoch mehr zeiler mit gewisser zweideutigkeit die aber nicht endlos abschweift.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jadis:

Nur schreiberei is doch nix.... lieber real treffen .... sehe ja auch keine Kochsendung an wenn ich" hunger" habe....:) lieber ab in die Küche ein Steak in die Pfanne hauen....

Würd dich gern real kennenlernen  schreib mir mal bitte 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb ChabuQ:

Ich kann mir vorstellen, dass bei solchen Chat's die Realität vollkommen auf der Strecke bleibt.

Das bezieht sich natürlich auf das Chatten mit völlig Fremden, die das bereits erwarten bevor überhaupt ein realer Kontakt stattgefunden hat und wahrscheinlich auch nie stattfinden wird.

Mit der Partnerin, von der ich aus bestimmten Gründen zu weit entfernt bin, erotisch zu chatten, kann dagegen die Beziehung noch reizvoller und süannender machen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)

mit einem fremden mann oder vertraut zu werden durchs schreiben kann sehr reizvoll für mich sein auch wenn man sich nie sehen wird weil die entvernung zu weit weg ist. ausserdem spart man viel Energie wenn ich meine fantasie einsetze und mir den kontakt virtuell vorstelle. meist macht man ja schon vorher aus ob es je zum treffen kommen wird. da sind ja die Vorstellungen schon vorher festgelegt und es kommen keine doofen Erwartungen auf. aber es kann schon passieren das es emotional tief geht wenn ich mit einem lieben mann aus der ferne geschrieben habe. das sind die klassischen Liebesbriefe wie früher. das kann bei mir schon passieren und ist mir auch passiert. aber ich liebe nun mal Gefühle und mein leben besteht daraus sonst wäre es langweilig.

bearbeitet von tamar004
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tamar004:

mit einem fremden mann oder vertraut zu werden durchs schreiben kann sehr reizvoll für mich sein auch wenn man sich nie sehen wird weil die entvernung zu weit weg ist. ausserdem spart man viel Energie wenn ich meine fantasie einsetze und mir den kontakt virtuell vorstelle. meist macht man ja schon vorher aus ob es je zum treffen kommen wird. da sind ja die Vorstellungen schon vorher festgelegt und es kommen keine doofen Erwartungen auf. aber es kann schon passieren das es emotional tief geht wenn ich mit einem lieben mann aus der ferne geschrieben habe. das sind die klassischen Liebesbriefe wie früher. das kann bei mir schon passieren und ist mir auch passiert. aber ich liebe nun mal Gefühle und mein leben besteht daraus sonst wäre es langweilig.

Da kan ich nur zustimmen

 

Geschrieben

Damit hast du vollkommen recht, das Gefühle eine wichtige Rolle spielen. Ich finde man erkennt es schnell ob jemand über Gefühle schreiben oder auch reden kann oder auch nicht. Es ist doch gerade das Bild, das man sich vom anderen macht und das im Kopf entsteht. Zu wissen das die Partnerin bei den Worten schöne Gefühle für sich entwickelt und natürlich auch genießen kann ist schon klasse. 

Dabei finde ich es unwichtig ob man sich treffen wird oder nicht. Ich habe vor Jahren eine Frau beim Chatten kennen gelernt. Wir haben absolut geil geschrieben und uns nach kurzer Zeit getroffen. Die Freundschaft ging über 3 Jahre und war ne geile Zeit. Am Anfang kam ein Treffen nicht in Frage denn das ergibt sich. Wohnt man zu weit auseinander wird es unwahrscheinlich. Ich habe daran keine Erwartungen denn dann bin ich auch nicht enttäuscht falls es nicht klappt 

Geschrieben

Ich habe Ubuntu auf dem Laptop, da kommt CS überhaupt nicht durch.

 

In diesem Sinne

 

DieHobbyfotografin

Geschrieben

ich für meinen teil mag es dieses versaute schreiben mit einer unbekannten es hat seinen reiz ganz klar und man weiss nie wie es sich weiter entwickelt wenn es dann noch passt

Geschrieben

Erotische Chats können verdammt prickelnd und geil sein, wenn jeder weiß, wie er seine Gefühle und Wünsche in die richtigen Worte fassen kann. Sätze, die bei beiden die Lust aufeinander wecken. Wenn man sich im Kopf vorstellen kann, was der andere grade tut und auf welche Art er gerne befriedigt werden will. Aber viel schöner ist es, wenn man die Fantasien später real ausleben kann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb from-distance:

Erotische Chats können verdammt prickelnd und geil sein, wenn jeder weiß, wie er seine Gefühle und Wünsche in die richtigen Worte fassen kann. Sätze, die bei beiden die Lust aufeinander wecken. Wenn man sich im Kopf vorstellen kann, was der andere grade tut und auf welche Art er gerne befriedigt werden will. Aber viel schöner ist es, wenn man die Fantasien später real ausleben kann.

Dein letzter Satz bringt es auf den  Punkt. Das habe ich ja deutlich zum Ausdruck gebracht. Den Partner so scharf machen das er fast Platzt, aber deutlich aussprechen"Wixen verboten". Kopfkino halt. Statt dir einsam einen runter zu holen, kannst du in kurzer Zeit, das ganze Weib real haben, und glaub mir mein Freund SIE wartet auf DICH und  SIE ist noch viel geiler  in Natura als im Chat, 

Brennen werden wir beide .......................vor Lust

Geschrieben

Zu kenne lernen ist ok aber Mann möchte später schon mal live sehen ob die Person such die ist wie hier im Bild 😉

Geschrieben

Also wir finden einen erotische Chat auch sehr anregend und kann einen doch auch schön heiß machen.

Geschrieben

wenn beide es mögen ist doch nix gegen einzuwenden.hatte ich viel mit einer ex partnerin gemacht.war aber dann nicht leicht seine schicht zuende zu arbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...