Jump to content

erotisch chatten


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich finde es sehr schön so zu Chatten, es kann der Anfang ei er super Begegnung sein

 

Geschrieben

mir gefällt es wenn mann sich gegenseitig schreibt was der andere gerade an sich machen soll/darf/muss...

Geschrieben

Da stehe ich nicht drauf,mir gibt das nix

Geschrieben

Im erotischen Chat ist es doch wie im realen Leben, die Chemie muss stimmen, die Phantasie, die Wellenlänge, die Empathie. Es kann sooo genussvoll sein!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Angrimm:

Wenn es gut läuft ist es fast wie echter Sex

Mein Beileid, dann hattest du noch nie richtig geilen Sex :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , sehr gerne. Aber ich muß mein Gegenüber schon kennen, je besser ich sie kenne, desto besser kann ich auf sie eingehen. ob das per Chat oder verbal per Telefon erfolgt, ist situationsabhängig.

Das ist wieder das Kopfkino, das in Gang gesetzt wird. Das ganze sollte natürlich subtil erfolgen. Da muß alles passen, jedes Detail, das ist sowas wie die "Hohe Schule der Verführung". das ist Kunst.

Es muß dabei nicht immer alles ausgesprochen werden, Andeutungen , lustvolle Umschreibungen, etc. Das kann aber dann auch gern richtig zur Sache gehen, je nach Situation halt.

.Noch geiler kann Verbal Erotik am Telefon sein, da kommt verstärkend noch der Klang der Stimme hinzu.Wenn ich mein Gegenüber dann noch liebe und begehre, dann laufen die Worte immer wieder durch mein Hirn und schlußendlich nicht nur durch mein Hirn

Wenn ich es schaffe ihren bzw sie meinen Kopf zu ficken , dann ist das eine sehr erregende Sache, und das erste Treffen nach einer räumlichen  Trennung wird dann mit Sicherheit extrem geil. Weil sich dann ihre  und meine Fantasien aufeinander stürzen wie zwei wilde Tiere, da ist mir völlig mumpe wie k.o.  oder kaputt ich von der Arbeit bin. Da will ich nur noch Lust, mit  ihr. Für alle Ewigkeit.

Mit mir Fremden , nein. Wozu.

P:S.  Lest mal Texte von Ovid. Es gibt auch im A.T. einige Passagen  die sind  richtig FSK 18   Nur zur Aregung gedacht

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tamar004:

Männer

Ne, nur was "der Mann" schreibt, was interessiert mich das Palaver von Hinz und Kunz 

Geschrieben

Ich mag das schon gerne - aber auch nur mit einem Mann, den ich begehre, der meine Neigungen kennt und auf mich eingeht. Und nebenbei auch so formulieren kann, dass es den richtigen Nerv trifft. Rechtschreibung muss dabei ebenso beherrscht werden. 
Mein Partner kann es jedenfalls sehr gut, mich per Chat „hochzubringen“. 

Was mir hier teilweise an absurden und abstoßenden Wichsszenarien vor die Füße gekübelt wurde, hat für mich aber nichts mit „erotisch chatten“ zu tun. 

Geschrieben

Erotische Sexgeschichten lesen ja aber chatten bringt mir nix.

Geschrieben

warum mögen Männer das erotische chatten( ich auch ) und die meisten Frauen nicht? Ticken wir wwirklich so unterschiedlich?

Geschrieben

Nicht meins. Nich nie gewesen.
Ja, ihr Männer möge das lieber, als wir Frauen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ähmmmm.....nöööö....kann ich nichts mit anfangen. Ich stehe auf REAL.

Dann lass uns ficken!!!

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tamar004:

schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Ich denke real gefällt es vermutlich jedem, dennoch hat das Schreiben und Lesen für mich auch einen gewissen Reiz. Es befeuert das Kopfkino und ist völlig risiko- und folgenfrei in jeglicher Hinsicht. Ich denke das wird in den nächsten Wochen alternativ vielleicht sogar noch zunehmen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hackepeter607:

Dann lass uns ficken!!!

 

OMG ....wie primitiv 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hackepeter607:

Dann lass uns ficken!!!

Ich denke mal mit solchen (schriftlichen) Äußerungen ist der reale Erfolg sicherlich zwingende Folge :clapping:, macht man im realen Leben bestimmt auch überall. "Ey, lass uns mal ficken!" und alle stehen auf und wollen mit.

Geschrieben

ich schreibe gerne und lese gerne Erotische dinge und sollte man den Partner auch noch kennen ist das die Krönung

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mvmann:

warum mögen Männer das erotische chatten( ich auch ) und die meisten Frauen nicht? Ticken wir wwirklich so unterschiedlich?

Weil Mann dies meist zum Anlaß nimmt um sich einen von der Palme zu wedeln.

Geschrieben

Natürlich ist real einfach toll . Aber um sich im Vorfeld besser kennen zu lernen . Ist es was ganz tolles .... so ein Gedanken spiel entlockt schon einiges heraus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil Mann dies meist zum Anlaß nimmt um sich einen von der Palme zu wedeln.

Im Prinzip sehr  wahr.

Im speziellen Einzelfall wird gar nichts geschüttelt, gewedelt oder gerubbelt, dann ist die Fantasie ja weg.

Im Chat wurde natürlich ein entsprechendes VERBOT erteilt, macht sonst keinen Sinn. Beherschung und Mind control ist alles.

Und den Begriff " Beherschung" darf jetzt jeder selber interpretieren.

bearbeitet von rextherobber
×
×
  • Neu erstellen...