Jump to content

erotisch chatten


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee Danke, gibt nix Langweiligeres wie "Erotisches Chatten" bringt mir nix, lach ich mich eher drüber kaputt was Typen da so von sich geben... 🙄
Aber viel Glück mit diesem verstecktem Aufruf nach "erotisch chatten" 🤦‍♀️

Geschrieben

Meine Worte eignen sich nicht als Wichsvorlage. Ich finde das eher abtörnend.

Geschrieben

Hat doch mit real nichts zu tun.. ich Treff mich auch , aber sowas ist dann was anderes und auch sehr reizend ..
Zumindest bei nem Rollenspiel , wenn man die Geschichte zusammen erfindet ... können auch viele nicht ... da muss halt das Kopfkino eingeschalter werden bei beiden... 😏

Geschrieben

Das mach mich  richtig an, aber dann bitte real:-)

Geschrieben

Schreiben und lesen mag ich lieber über alles andere, was man so den ganzen Tag macht und denkt. Das hat für mich mehr Erotik als eine erotische Geschichte.

Geschrieben

Natürlich sind reale Erfahrungen nicht zu toppen aber die Phantasie kann durchaus mithalten

Geschrieben

Als Vorspiel ganz schön wenn es danach real weitergeht.

Geschrieben

ich mag auch real aber das was ich schreibe habe ich auch real erlebt und versucht. nur mein kopf muss einbild haben von dem was ich mache. es verstärkt meine Gefühle wenn ich schreibe.

Geschrieben

Nein! Cybersex ist nicht erotisch. Egal, ob schreiben, telefonieren oder Cam.

Geschrieben

Nein😅 also ich treffe mich lieber und reden...

Geschrieben

Ich lebe nur real... Mit cyber sex kann ich nix anfangen.

Geschrieben

Nee auch nicht meins weil es in real live viel viel schöner ist und sehen Süchte und Kopf Kino habe ich auch so schon genug da brauch ich keine Tasten Erotik 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bimeup2018:

Ich chatte.auch gerne erotisch bzw Dirtytalk 😘

Ich nicht, zumindest nicht mit dir oder der TE. 😘

Geschrieben

Über sex zu chatten kann wirklich sehr erotisch sein. Machen wir ab und zu auch sehr gerne.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Kopfkino kann sehr schön werden, ob man die Fantasie auslebt, steht auf einem anderen Blatt 

 

 

Geschrieben

es ist wohl sehr unterschiedlich aber wenn man wegen dem Virus nicht darf dann finde ich schreiben ein ersatz. es ist ja auch ein vorspiel .

Geschrieben

Total gerne. Erotisch mit oder ohne Bilder/Video Tausch usw......

Geschrieben

Es ist schwierig jemanden zu finden , dessen Schreibweise ich erotisch finde ....

Geschrieben

Ja ich mache das auch total gerne aber leider gibt es nicht viele Frauen die das mögen...
Und ich finde es total aufregend wenn man sich als Mann dabei vor der Webcam zeigt 😍

Geschrieben

Ich schreibe sehr gerne fantasievoll und erotisch...das ist eine meiner Leidenschaften. Umso besser, wenn der Schreibpartner mitmacht und es keine Einbahnstrasse bleibt.

Geschrieben

Ein wunderschönen guten Abend Tamara wäre schön wenn wir unsere Kopfkino gegenseitig in Gang bringen könnten

×
×
  • Neu erstellen...