Jump to content

erotisch chatten


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Ja, ich schreibe lese gerne von Träumen, Gedanken oder auch Erlebnissen. Realer Sex findet nicht mehr statt, lange verheiratet, sie ist auch bedeutend älter als ich, lieben uns aber auch ohne Sex. Für mich ist es eine Art Ersatzbefriedigung, betrüge meine Frau nicht. Hier kann ich mich (leider zu selten) eins zu eins austauschen, oder halt im Chat. Mal etwas Anderes, Neues kennen lernen, mal dem Alltag entfliehen, träumen, sich fallen lassen. Und alles ohne der Partnerin weh zu tun. Sie zu betrügen

(lieben Dank, einige Ausdrücke sind nicht von mir, danke)

Wenn du also Interesse hast an einem reinen "Schriftverkehr", kein reales Treffen, kein Telefon, einfach nur schreiben lesen, träumen, fallen lassen, melde dich einfach

Martin

Lach, vielleicht sollte man dann eins zu eins schreiben, per Nachricht, eine gemeinsame Geschichte erzählen, dem Alltag entfliehen, Neues kennen lernen, überrascht werden......

Martin

Ja Martin, sollte man , machen aber die meisten nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tamar004:

bei mir fängt es immer erst im kopf an ich kann mich auch zum Orgasmus bringen mit meinen Gedanken weil ich vieles auch schon real erlebt habe. die Erfahrung bringt es dann wieder hoch und es hat seine Wirkung. ich denke kreative menschen empfinden auch intensiver. sie sind viel sensibler und schwingen anderst

Ja, mal Neues kennen lernen, entführt werden ins Reich der Sinne, einfach nur Licht aus rein raus ist nichts mehr für mich. Mal an den Händen fixiert sein, nackt, verbundene Augen, Hände spüren, Lippen, Zungen, nicht zu wissen wem sie gehören....

 

Geschrieben

Oh ja, ich liebe es erotisch zu chatten und es ist oft ein sehr lustvolles Vergnügen, wenn sich beide so ganz langsam in ein intensives Miteinander begeben, im Chat immer offener werden, es überall im Körper kribbelt, alleine von den Bildern im Kopf der Unterleib zuckt, die Lust steigt, der Mut in die Tasten zu hauen immer mehr steigt .... wundervoll dieser Genuss und dieses gemeinsame Erleben!
Ich schreibe sehr gerne und lese noch "gerner"..... Und wenn dann beide in einen heftigen Orgasmus gleiten - perfekt!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Ja Martin, sollte man , machen aber die meisten nicht 🤷‍♀️

Schade, aber das habe ich auch schon gemerkt, ist aber ein ganz anderes Thema

Magst du es denn dich über Vorlieben Neigungen Gedanken Träume  oder auch Erlebnisse zu unterhalten?

 

Geschrieben

Mit dem Partner ja... wenn er z.B. auf einer längeren Geschäftsreise ist...
Mit einem Fremden : nope!!!

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass bei solchen Chat's die Realität vollkommen auf der Strecke bleibt.

Geschrieben

Ich chatte ebenfalls sehr gerne erotisch , wenn du Lust hast schreib mich an

Geschrieben

Wenn die Chemie und die Fantasien der schreibenden sich miteinander verschmelzen wie bei einem Tanz, kann selbst das geschriebene Wort ein Kopfkino entfachen das sehr viel mit Lust und Gier zu vergleichen ist. Also ich schreibe und lese schon sehr gerne. :-)))

Geschrieben

Immer dann, wenn man sich über die Wortwahl und den Stil einig ist, ist es sehr erregend!

Geschrieben

Es kann durchaus sehr heiß sein, aber nur wenn man sich real kennt und vertraut ist. Ansonsten langweilt es mich oder turnd mich sogar mega ab.

Geschrieben

Wenn Lust und Laune passen kann es
erregend sein aber es langweilt schnell wenn man kein Interesse an realen Treffen hat oder Fantasien weit auseinander liegen

Geschrieben

Nur schreiberei is doch nix.... lieber real treffen .... sehe ja auch keine Kochsendung an wenn ich" hunger" habe....:) lieber ab in die Küche ein Steak in die Pfanne hauen....

Geschrieben

Das liest sich irgendwie wie Eigenwerbung...🤔☝️😉

Geschrieben

Ein erotischer Chat kann wahnsinnig geil sein. Ob nun zur Lustweckung, erotischer Vorgeschmack, was kommen könnte, um Vorfreude auf das bevorstehende Treffen zu machen oder schon direkt als Vorspiel. Letztendlich spielt sich guter Sex, egal wie das körperliche passt und klappt, als erstes im Kopf ab. Du kannst der beste Liebhaber sein...wenn der Kopf nicht mitspielt, wird der Sex dann trotzdem nicht gut.

 

Geschrieben

aber wie bei vielem ist da die Meinung und Erfahrung sehr unterschiedlich und das ist ja auch gut so. denn jeder hat ja die Möglichkeit sein gegenüber zu treffen und zu akzeptieren. das ist ganz wichtig hier auf der Plattform es gibt nicht unerotischeres als engstiernigkeit und untoleranz. ich mag sehr faire menschen und finde sie auch sehr begehrens weg. ich denke das leben ist gut so wie Goethe meinte. und er war sehr hübsch und sexy.

Geschrieben

Erotisches chatten ist zwischendurch mal eine wunderschöne Abwechslung. Vorallem wenn man sich nicht so oft sieht..

Geschrieben

Klar, warum nicht.... Wenn sich das Schreiben in diese Richtung entwickelt. Alles ist möglich.....

Geschrieben

Langweilig - nur reales ist wahres

Geschrieben

Also ich persönlich mag es sehr einen erotisch, knisternden Gedankenaustausch über Vorlieben und Wünsche zu führen.

Geschrieben

Eher nicht so gern. Nach meiner Erfahrung können die wenigsten wieder ins normale Gespräch einsteigen und brauchen ständig den Sex-Input. Zumal es mich nicht interessiert, was ein Fremder "jetzt machen würde, wenn man sich sehen würde". Er kennt mich nicht und würde schon allein deswegen X Fehler machen, die mich sofort abturnen. Anheizen des Partners damit - gerne. Fremde - unnötig.

Geschrieben

Guten Morgen, ich liebe es erotisch zu chatten. Leider ist mein Erstkontaktlimit aufgebraucht.. Wenn Du aber möchtest und mich anschreibst dann können wir sehr viel Spaß zusammen haben...

×
×
  • Neu erstellen...