Jump to content

erotisch chatten


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern aber das muss man können
Ich mag nicht das plumpe dahergerede ! Es muss mich echt „ berühen „ dann ist es heiss und geil
Und das gegenüber muss mich reizen

Geschrieben

Erotischer Chat ist wie das Drehbuch fürs Kopfkino. Freilich müssen Sender- und Empfängerhorizont übereinstimmen. Ein Actionfil-Fan wird sich in einer romantischen Komödie nicht wohlfühlen und umgekehrt.
Warum also nicht mal ausprobieren?

Geschrieben

Hallo Tamara ich lese und schreibe auch gerne .

Geschrieben

Mich macht das nicht an, was Männer schreiben...

Ansonsten... mit der richtigen Frau macht mir das auch Spaß

Geschrieben

Ich schreibe gern Selbsterlebtes von hier als erotische Geschichten auf. Magst Du mal eine von lesen? Dein tolles Profil und Deine Fotos inspirieren mich natürlich gleich für eine neue Story, aber dann wär es ja (noch) nicht authentisch ;-)

Geschrieben

Ich liebe das total, vor allem, wenn der andere da voll mit einsteigt. Allerdings muss man es echt gut können, aber ich habe hier schon tolle Geschichten "erlebt". Und wenn man es dann irgendwann zusammen im real life ausleben kann, ist es natürlich großartig.

Geschrieben

Viele schreiben im Telegrammstil....Die Nippel fest ziehen und drehen....mit dem Finger in die nasse Pussy.....usw
Sorry aber das macht mich überhaupt nicht an

Geschrieben

....und wenn dann noch mit mehreren gleichzeitig geschrieben wird....und so einiges durcheinander geht....🤦‍♀️

Geschrieben

Nur die wenigsten Männer können wirklich erotisch schreiben..
Also nein, ich praktiziere es nicht..

Geschrieben

Ich bin nicht abgeneigt und es gab schon sehr schöne Momente. Was ich überhaupt nicht mag, wenn man angeschrieben wird und in ONS, CB usw. schon nach ein paar Zeilen quasi gedrängt wird. Da fühlt man sich fast schon wie so ein ahm Sex Toy. Wie jemand, der jetzt herhalten muss, weil die andere Person gerade extrem Notgeil ist. :3

Geschrieben

Mit nem vollkommen Fremden nee,widert mich sogar an.

Wenn ich ihn real kenne und auch bereits etwas zwischen uns gelaufen ist,kann es durchaus sehr nett sein 😊

Geschrieben

Mit Fremden? Ekelhaft.

Mit dem Partner? Nur, wenn die Zeit ohne ihn so lang wäre, dass wir es beide nicht aushalten würden. Bisher  noch nicht vorgekommen.

Geschrieben

Eine gewisse Vertrautheit sollte sich schon vorher aufgebaut haben, dann kann es schon prickelnd sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Ja, ich schreibe lese gerne von Träumen, Gedanken oder auch Erlebnissen. Realer Sex findet nicht mehr statt, lange verheiratet, sie ist auch bedeutend älter als ich, lieben uns aber auch ohne Sex. Für mich ist es eine Art Ersatzbefriedigung, betrüge meine Frau nicht. Hier kann ich mich (leider zu selten) eins zu eins austauschen, oder halt im Chat. Mal etwas Anderes, Neues kennen lernen, mal dem Alltag entfliehen, träumen, sich fallen lassen. Und alles ohne der Partnerin weh zu tun. Sie zu betrügen

(lieben Dank, einige Ausdrücke sind nicht von mir, danke)

Wenn du also Interesse hast an einem reinen "Schriftverkehr", kein reales Treffen, kein Telefon, einfach nur schreiben lesen, träumen, fallen lassen, melde dich einfach

Martin

vor 32 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

....und wenn dann noch mit mehreren gleichzeitig geschrieben wird....und so einiges durcheinander geht....🤦‍♀️

Lach, vielleicht sollte man dann eins zu eins schreiben, per Nachricht, eine gemeinsame Geschichte erzählen, dem Alltag entfliehen, Neues kennen lernen, überrascht werden......

Martin

Geschrieben

Ab und an mit meiner ehemaligen Freundin. Bei einer wildfremden Frau käme es mir komisch vor, aber da ich grundsätzlich gerne schreibe möchte ich das für die Zukunft auch bei einer anderen Frau nicht ausschließen.  Aber ich denke, dass davor auch schon do eine knisternde Spannung vorhanden sein muss, damit das was wird.

Geschrieben

Nur real ist wahr, nur schreiben ist ein nogo für mich.

kleineswürstchen
Geschrieben

Erotisch chatten mag ich nicht so gerne, lieber reale Dates.

Geschrieben

Der erotische Chat ist eine schöne Alternative um dem Chaos etwas zu entfliehen. Ob mit dem Partner damals oder heute mit jemandem Fremden. Es hat definitiv etwas prickelndes.

Geschrieben

Ich mag es sehr mich erotisch auszulassen ..und ich lasse mich auch gern mal gedanklich verführen. Es ist schön und aufregend, warum also nicht. UND WENN du magst, kannst du dich gern bei mir melden .

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, erotische Dinge zu lesen. Sei es im Chat, im Buch oder sonst wo. Es regt die eigene Fantasie an. Können uns gerne austauschen.

×
×
  • Neu erstellen...