Jump to content

Worauf schaut ihr als erstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine persönliche Reihenfolge bei Äußerlichkeiten der Frau: Brüste, Pops, Gesicht (insbesondere Mund, Augen, Zähne!, Nase), Haare/Frisur, Körperhaltung, Hände. 

Das wird nach Schema vollautomatisch/ intuitiv abgeprüft. 

Charakter und Sympathie sind letztlich aber entscheidend. 

Geschrieben

Gesamterscheinung, Lange Haare, Beine, Po

Geschrieben

Zuerst schau ich, ob meine Frau mich beobachtet :clapping:, danach kann ich mich anderen Dingen widmen.

Vermutlich schaue ich zuerst dort hin, wo Frau am meisten Aufmerksamkeit erregt, das kann ein Tattoo sein, ein tiefer Ausschnitt, ein kurzer Rock ..., was einem eben so zuerst ins Auge springt. Manchmal ist es auch einfach ein nettes Lächeln.

Geschrieben

Hände und Zähne - kann mir Frau mal sagen, warum auf letztgenannten Punkt so wenig Wert gelegt wird? 

Geschrieben

Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als Augen. Augen sind einfach mega aussagekräftig meiner Meinung nach. 

Geschrieben

Erst die Augen, dann der Mund. Die Schultern, die Hände und der Hintern.

Als Fotografin gucke ich anders, da suche ich nach Symmetrie.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2020 at 21:03, schrieb Blond_Poison:

Augen/ Mund und die Ausstrahlung und ich achte SEHR auf die Stimme. 

DANACH KOMMEN DIE SCHUHE....... 😅

Oh man das

ist jetzt echt nicht wirklich leicht für mich da

ich meine Stimme nicht so toll finde bei den anderen höre ich wenn ich danach frage so 60% die ganz gut naja dann lügen natürlich noch die Hälfte bleibt nur noch jede Dritte 😏 aber wenn ich da schon nicht punkten kann finde ich Schuhe ziemlich unwichtig.

So und jetzt kann ich eigentlich nur noch damit

punkten dass mir die Augen und dann aber der Mund im Zusammenspiel mit der Nase ein sehr wichtiges Merkmal für hübsch oder eben nicht ist.

Na jetzt weißt es wenigstens. Die Erde dreht sich weiter und das zählt am Ende. Lieben Gruß und Kuss dein Julius

×
×
  • Neu erstellen...