Jump to content

Worauf schaut ihr als erstes?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

das gesicht als ganzes und dann die augen als spezielles.

das gesicht weckt mein interesse,aber die augen nehmen mich "gefangen".:hearts_around:

Geschrieben

Na ich sag mal so,ich guck alles auf einmal an;)aber was mir sehr wichtig ist, sind Augen Mund und Popo und Kleidung 😊 Brüste sind mir egal die könn groß oder klein sein das ist mir wie gesagt egal;)und dann kommt Charakter mfG Björn 😎

Geschrieben

Wie sich ihr Gesicht verändert wenn sie lacht.

Geschrieben

Auf das Gesicht. Wenn ich im Gesicht Freude, Neugierde, und Leben finde, wird der ganze Mensch für mich interessant.

Umgekehrt bedeutet das: Oft habe ich eine Frau mit einem tollen Körper gesehen. Meine Triebe waren sofort in Alarmbereitschaft. Der Penis ans Gehirn: "Ich übernehme jetzt die Kontrolle!"

Dann dreht sich die Frau um. Das Gesicht strahlt Ignoranz, Langeweile und Dummheit aus. Und sofort wird alles zurückgefahren. Der Penis wieder ans Gehirn: "Hey, da kannst dann Laden wieder übernehmen. Das war nur ein Fehlalarm." Irgendwie mag ich meine Penis.

Geschrieben

Zuerst die Tiddn - passiert automatisch wenn ich zu ihr runter schaue...gg

Dann den Arsch und danach in die Augen....

- Ich will ja auch was sehen...fg

Geschrieben

Augen und Bärenaugen.  smilie_frech_020.gif                                                                                                                                                                                                                                       :round_pushpin:1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Geschrieben

Augen/ Mund und die Ausstrahlung und ich achte SEHR auf die Stimme. 

DANACH KOMMEN DIE SCHUHE....... 😅

Geschrieben

Augen, Hände, Körperhaltung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze grundsätzlich voraus, dass mein Gegenüber gepflegt erscheint.

Das Aussehen mag für viele der Türöffner sein, mitunter auch für mich. Doch letztendlich sind es die Ausstrahlung, die inneren Werte und die Authenzität eines Gegenübers, das mich faszinieren soll. Wenn das stimmt ist das Aussehen für mich von geringerer Bedeutung. (so schreibe ich es in meinem Inteview, das ich hierzu einfach mal übernommen hab)

Natürlich ist die Stimme für mich auch von Bedeutung

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Also, wir reden hier doch Klartext, oder? Es geht um die Oberfläche😉

Bei Frauen sind es primär die Beine, der Hintern und der Mund. Ihr Verhalten und ihr Charakter sind hier ja nicht gefragt.

Bei Männern sind es die Arme, der Hintern und - komisch, aber ist so - der Gang

Aber, wie Bohlen immer zu sagen pflegt, geht es um das Gesamtpaket 😎👍

Geschrieben

Unbedingt der Mund mit als erstes. Wenn ich mir nicht vorstellen kann ihn zu küssen, kann ich auch alles andere nicht mit ihm machen. Die Augen sind wichtig. Und ich stehe total auf tolle Oberarme. Aber mich haben auch schon Knackpopos schwindlig gemacht und es gibt hier jemanden, der hat eine besonders heiße Hüfte🥰.

Geschrieben

Körperteil? Gesicht. Symmetrisch bitte mit nem kleinen Makel. 😋

Geschrieben

Das Gesicht (Augen und Mund) und der Bauch.

Geschrieben

Das Gesicht und Vorallem die Augen

Geschrieben

In die Brieftasche. Muss sich ja auch lohnen xD

Geschrieben

Die Sympathie muss stimmen, ein freundliches Lächeln im Gesicht sein. Dann passt auch der Rest.

Geschrieben

Gesamterscheinung, Gesicht, Augen, ob sie Lachfältchen hat, Ausstrahlung, Proportionen. In etwa die Reihefolge.

Geschrieben

erst die Augen, dann die äußere Erscheinung und natürlich wenn er den Mund aufmacht: a) Gebiss und b) kommt was sinnvolles raus und c) komischerweise die Stimme ( ich eiß oberflächich, aber jeder hat seine Argumente)

×
×
  • Neu erstellen...