Jump to content

Worauf schaut ihr als erstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob die Person symphatisch ist.

Geschrieben

Augen extrem wichtig, ich finde es auch teilweise unangenehm, wenn mir fremd und mir unsympathisch Menschen direkt in diese schauen, Haare weiß nicht warum aber finde lange Haare extrem anziehend, und ein schöner rücken... .

Geschrieben

Gerne auf die Füße, macht sich im Sommer am Besten, wenn Frauen in Flip-flops oder zehenfreien Sandalen unterwegs sind 😍

Geschrieben

Zuerst das Gesicht... wenn mich das nicht anzieht brauch ich mir den Rest nicht mehr ansehen.

Geschrieben

Zuerst fällt mir Gestalt, Auftreten und Präsenz auf. Der zweite Blick geht ins Gesicht. Wenn mir gefällt was ich sehe... gibt es durchaus ein Lächeln bei Augenkontakt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mattulla222:

zuerst in die Augen und dann auf ihre Titten

Tiiten kommt erst an dritter Stelle 😅.

Geschrieben

Ganz banal: die Körpergröße. Ab 1,85m bin ich interessiert, ab 1,95m scharf :)

Geschrieben

Auf die gesamte Erscheinung, ob die paßt weiß ich im bruchteil einer Sekunde.

Geschrieben

Gesicht und Augen. 😍🤗💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Erst ins Gesicht, was bringt ein wahnsinns Body wenn man das Gesicht leider abdecken muss 🙄

Geschrieben

Augen/Ausstrahlung.
Dann die Schuhe, für mich ein klare und auch funktionierende Filterfunktion...

Geschrieben

Kopf - beinhaltet Gesicht mit Augen, Haare, Lippen und Zähne. :$

Geschrieben

Augen, Zähne und gepflegte Hände sind mir sehr wichtig. Außerdem sollte er groß, kräftig gebaut und dunkelhaarig sein.

Geschrieben

Also ich bin da typisch Mann der erste Blick geht auf die Bürste der zweite Blick an die Augen also typisch Mann glaube ich

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zähne....:grimacing:

Was habe ich da schon erlebt.

Tätowiert ...Ein Berg von Mann !!

Sah aus als wenn er einen Ochsen das Bein aus den Gelenk reissen konnte und  dann macht der den Mund auf. 

Ja er hätte angst vor dem Zahnarzt.

Der andere ein Mr Grey Verschnitt...und die Zigarette fand in den Zähnen Platz durch die Löcher!°

Ich mag Zähne die zusammen passen weiss sind und vielleicht das Glasauge und Klaus Kinski Lippen weg lächeln!9_9

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Das Gesicht und dann auf die Oberweite (ein Schelm wer böses denkt :$) .

Geschrieben

Für mich, der männliche Teil des Profils, ist es tatsächlich nicht einfach ein Körperteil. Ich achte im ersten Moment sehr intensiv auf die Körperliche Bewegung. Damit meine ich, wie bewegt sich der Mensch beim gehen, wie ist seine Körperhaltung, wie stilvoll und elegant bewegt sich dieser. Darüber hinaus ist für mich die gesamte Körperform wichtig. Die Rundungen der Schultern, jede einzelne Form des Ganzen. Dabei, wer mal drauf achtet, gibt es extrem schöne Formen die dann auffallen. Beim weiblichen Teil des Profils waren es zum Beispiel die Handgelenke, die Linie Oberarm, Schultern bis zum Hals und einfach die Bewegungen in jedem Detail passen einfach unglaublich gut in mein kreatives Auge! 😍

Geschrieben

Erst die Augen, dann der Mund und danach auch die Hände... 😏😏😏

Geschrieben

Zuerst die Zähne. Sind die nicht gepflegt ist es sofort vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...