Jump to content

Wie schaut s aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir in der Nähe Umgebung, ist nichts los mit den Frauen, keine Antwort, kein Flirt, nichts rührt sich
Wie schaut es bei dir aus ???

Geschrieben
Das hängt ja auch immer von einem selbst ab und liegt nicht nur an den anderen, wenn Mann erfolglos ist. Auch auf Dich hat hier niemand gewartet.
Es kommt sicher auch darauf an, wo man wohnt. Ich hatte nie Probleme, Kontakte zu knüpfen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
in BS und Umgebung das gleiche..leider sind die guten alten Zeiten auch hier vorbei
Geschrieben (bearbeitet)

Aktivität...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

...und das funktioniert durchaus - demnächst geht es auch wieder zum Stammi...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es liegt bestimmt nicht daran, daß zuwenig Frauen dort zu treffen sind. Ich denke eher, daß das was geboten oder erwartet wird, nur keinen Zuspruch findet weil es nicht passt.
Geschrieben
Als Frau meldet man sich hier an und hat die Auswahl. innerhalb einer Stunde hat sie was will und kann ihr Profil löschen. Deswegen hab ich auch Männer mit ins Angebot genommen 😉
Geschrieben
Meine Antwort würde dir nicht helfen. Außer das du vermutlich eifersüchtig werden könntest und umziehen willst 🤷‍♂️.
Also bleib mal lieber bei dir und kümmere dich um dein Profil dann klappt es auch mit Nachrichten 😉.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir in der Nähe Umgebung, ist nichts los mit den Frauen, keine Antwort, kein Flirt, nichts rührt sich

Das zeugt davon das Mann nicht sonderlich attraktiv ist, denn attraktive Mänenr sind hier sehr erfolgreich unterwegs

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Geilerfun888:

Als Frau meldet man sich hier an und hat die Auswahl. innerhalb einer Stunde hat sie was will und kann ihr Profil löschen. Deswegen hab ich auch Männer mit ins Angebot genommen 😉

Da möchte ich widersprechen. Nur weil Frau viel Auswahl hat, findet sie nicht unbedingt einfacher das passende. Es geht den meisten Frauen nämlich nicht um Masse, sondern um Klasse.

Geschrieben

Vielen Soldaten, ob verheiratet, oder gebunden, die nur eine schnelle Nummer, oder eine Affäre suchen.

Oder zu alt, zu jung, oder überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen!!

Alles was gefällt, ist über 100km entfernt und das kommt für mich nicht in Frage.

Ein Teufelskreis!!!🤷‍♀️🤷‍♀️

 

Geschrieben
Immer wieder interessant....nun auch noch als anonymer Beitrag! Dieses Thema gab es schon häufig und zwar kreuz und quer aus dem Bundesgebiet. ALLE berichteten von total toter Hose und keinerlei Aktivität in seiner näheren Umgebung.....denk mal drüber nach! Gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. in der BRD kann dieses Portal abgeschaltet werden.
2. Die Ursachen für die eigene Erfolglosigkeit ergründen.

Klar ist natürlich.....2 kommt überhaupt nicht in Frage!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Vielen Soldaten, ob verheiratet, oder gebunden, die nur eine schnelle Nummer, oder eine Affäre suchen.

Oder zu alt, zu jung, oder überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen!!

Alles was gefällt, ist über 100km entfernt und das kommt für mich nicht in Frage.

Ein Teufelskreis!!!🤷‍♀️🤷‍♀️

 

In Oldenburg gibt es ganz nette Männer. Keine 100 Kilometer entfernt 

Geschrieben
Keine Ahnung da ich keine Person anschreibe treffen will oder Kontakt aufbauen möchte zumindest sehr sehr selten...als ich das aber noch getan habe konnte ich mich nicht beschweren
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

In Oldenburg gibt es ganz nette Männer. Keine 100 Kilometer entfernt 

Ich danke Dir .... Bin dort in einer Single Gruppe.... Aber bisher auch nicht das was mich vom Stuhl haut 😬😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schaut es bei dir aus ???

Ich glaube, in Berlin sind Frauen hier aktiv....aber ich kann dir das nicht ganz genau berichten, ich habs nicht so mit Frauen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da möchte ich widersprechen. Nur weil Frau viel Auswahl hat, findet sie nicht unbedingt einfacher das passende. Es geht den meisten Frauen nämlich nicht um Masse, sondern um Klasse.

Nein nein so rede ich nicnt über Frauen! Da ich auch auf kerle stehe sehe ich was für heiße Typen in einer Stadt leben. Wäre ich Frau würde ich jeden Tag jemand anders poppen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geilerfun888:

Wäre ich Frau würde ich jeden Tag jemand anders poppen

Die meisten Frauen werden das nicht wollen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die meisten Frauen werden das nicht wollen. 

Ich weiß hier sind 95% anständige Frauen. Sie haben eben das Glück wenn sie denn wollen sich jemand auszusuchen zu können. 

Allerdings hatte ich auch schon einmal was mit nem heißen hetero Typen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geilerfun888:

Nein nein so rede ich nicnt über Frauen! Da ich auch auf kerle stehe sehe ich was für heiße Typen in einer Stadt leben. Wäre ich Frau würde ich jeden Tag jemand anders poppen

Genau das meinte ich aber … die wenigsten Frauen möchten „jeden Tag jemand anders poppen“.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilerfun888:

Als Frau meldet man sich hier an und hat die Auswahl. innerhalb einer Stunde hat sie was will und kann ihr Profil löschen.

Der Unterschied zwischen einem Kleiderschrank und poppen.de für Frauen

 

Beim Kleiderschrank sagt Frau, ich hab nichts zum anziehen.

Bei poppen.de sagt Frau, ich find nichts zum ausziehen.

😃😃😃

×
×
  • Neu erstellen...