Jump to content

Worauf schaut ihr bei einem Mann als erstes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich machen Brustmuskeln unheimlich an, und darauf schaue ich bei einem Mann als erstes und dann  auf die Oberarme

Wie geht es euch?

Geschrieben
Warum stellst du die Frage nicht auch anders?
„Worauf schauen Frauen /Männer als erstes“?

Nur weil du auf Männer stehst????
Mmmhhh….🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freshman-5805:

Wie geht es euch?

Gut, vielen Dank der Nachfrage... 😊

Geschrieben
Brustmuskeln? Die sehe ich eher nicht.
Gesicht, Augen, Haare, Hintern
Geschrieben
Ich schaue bei einem Mann zuerst auf die Füße... Socken im Sandalen geht gar nicht... Jeder weiß das man zu Sandalen nur Kniestrümpfe trägt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:
Brustmuskeln? Die sehe ich eher nicht.
Gesicht, Augen, Haare, Hintern

Guten Morgen 🌞😬

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb T0uch_me:
Laufen bei dir die Männer alle mit freiem Oberkörper rum ? *seltsam. Jedenfalls , ich schau als erstes auf die Hände, dann in den Schritt und dann kommt der "Rest" . Ja Mensch, was soll ich sagen ^^

Ich werde für dich extra das Prozedere abkürzen und lege nur für dich meine Hand in den Schritt... Zack haufen Zeit gespart

Geschrieben
Auf das blöde Auto, die weissen Socken in den Sandalen, den Schnäuzer und den Hängebauch, evtl. noch das Goldkettchen. Und schlage drei Kreuze...
Geschrieben
😂😂😂ob sie rasierte Beine haben.....was denn sonst 🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😂😂😂ob sie rasierte Beine haben.....was denn sonst 🤦‍♀️

Du stehst doch bestimmt auf Typen, die ihre Hose in die Socken machen, gib es doch zu 😜😜😜😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
Gesicht, Augen und dann die Hände
Geschrieben
Das richtige werden sie bestimmt nicht sagen weil wir uns dann zu schick machen und schminke holen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😂😂😂ob sie rasierte Beine haben.....was denn sonst 🤦‍♀️

Alle?...alle 3

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ob sie rasierte Beine haben.....was denn sonst 🤦‍♀️

Wiiiie bitteeee? Und was is' mit Dutt und Leggins?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jonberlin:

Du stehst doch bestimmt auf Typen, die ihre Hose in die Socken machen, gib es doch zu 😜😜😜😅😅😅😅😅😅😅😅😅

😫natürlich oder Socken und Sandalen,  aber pppsssttt 🤫

vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Alle?...alle 3

😫so spießig bin ich doch gar nicht 

Geschrieben
Ich habe in den Beinen mehr Muskeln als auf der Brust. Schau tiefer.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jonberlin:

Guten Morgen 🌞😬

Guten Morgen 

Geschrieben
Ins Gesicht und in den Schritt
×
×
  • Neu erstellen...