Jump to content

Veränderungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du bereust überhaupt nichts!?

Natürlich bereue ich was ich getan habe ...aber mehr bereue ich was ich nicht getan habe

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Woher willst du das wissen, dass es furchtbar wäre?🤔

Sagen wir mal Erfahrung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich bereue ich was ich getan habe ...aber mehr bereue ich was ich nicht getan habe

Dann tue es doch jetzt.

vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Sagen wir mal Erfahrung

Sehr waage Behauptung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da hast du absolut Recht :) Aber mir hätte auch weniger Zeit gereicht, um zu lernen das ich das so nie wieder möchte :pensive:

:pensive:....heute bist du daran gewachsen und stolz auf dich :heart:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich bereue ich was ich getan habe ...aber mehr bereue ich was ich nicht getan habe

Wahrscheinlich viele denen es ebenso geht.....;)

Geschrieben

Ich war mit 22 Jahren bereits im Ausland als Reiseleiter tätig und habe damals oft ans Auswandern gedacht... wäre ich heute 20 Jahre jung, so würde ich es aufgrund der aktuellen Lage hier mit Bestimmtheit tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Moin Rammelbande

Stellt euch vor, ihr seit nochmal 20.

Würdet ihr etwas ändern, mit dem Wissen von heute, und wenn ja, was würdet ihr ändern wollen!?

Ich für meinen Teil hätte mich schon früher von der damaligen Freundin trennen sollen, weil ich leider erst zu spät gemerkt habe, dass ein spießiges Dorfleben nichts für mich ist. Dadurch habe ich 4 Jahre "verloren".

Und bei Euch so!?

Da würde uns mal interessieren was es ist dass das Dorfleben spießig macht.   :jumping:

Wir finden es nicht spießig im Sommer auf der Terrasse zu "spielen",

Wir finden es nicht spießig das wir unsere Autos direkt vor dem Haus parken können ohne eine halbe Stunde einen Parkplatz suchen zu müssen,

Wir finden es nicht spießig das man seine Nachbarn kennt und die nicht dauernd wechseln.

Falls uns das alles dennoch mal spießig vorkommt sind wir in ein paar Minuten in de Stadt - und freuen uns am Ende des Tages wenn wir in die spießige Dorflandschaft zurück kehren können.

Was wir damit sagen wollen: Spießig zu sein hat nichts damit zu tun wo man lebt, eher damit wie man lebt - und nein wir sind keine Vereinsmeier aber wir leben gern etwas abseits des Trubels, abseits von Dönerbuden und abseits des Lärms.

 

 

Geschrieben

Mein Leben mit 20 war schmerzvoll verwirrend furchtbar. Ich habe viele Jahre "verloren" Ich habe viele Fehler gemacht. Ich habe mich und viele andere verletzt. Daran wollte ich Nichts ändern. Sonst wäre ich Heute vielleicht irgendein gelangweilt langweiliger Horst mit nem Benz.

Geschrieben

Es gibt vieles, was ich ändern würde.
Ich wäre heute gern ein anderer Mensch...nicht für andere, aber für mich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

 

Sehr waage Behauptung.

Um das alles zu begründen müsste ich sehr weit ausholen. Doch ich denke ich kann mich sehr gut einschätzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Um das alles zu begründen müsste ich sehr weit ausholen. Doch ich denke ich kann mich sehr gut einschätzen.

Denkt das nicht jeder!?

Und ist das wirklich so? Selbsteinschätzung grenzt manchmal an "sich etwas vormachen" und "Überheblichkeit" .

vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Es gibt vieles, was ich ändern würde.
Ich wäre heute gern ein anderer Mensch...nicht für andere, aber für mich.

Ich frage mal nicht, was " anderer Mensch" bedeutet.

Du wirst es für dich selbst wissen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich frage mal nicht, was " anderer Mensch" bedeutet.

Du wirst es für dich selbst wissen.

Ich meinte nicht "netter" werden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich meinte nicht "netter" werden...

Dachte ich mir...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Denkt das nicht jeder!?

Und ist das wirklich so? Selbsteinschätzung grenzt manchmal an "sich etwas vormachen" und "Überheblichkeit" .

Ich mache mir nichts vor und ich denke auch nicht das ich überheblich bin.

Erst wenn du in den Schuhen des anderen seinen Weg gegangen bist wirst du verstehen warum der andere so ist wie er eben ist.

Geschrieben

Jup Studieren und dann auswandern....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • 5monate eher den Antrag stellen 

Danke für diesen sinnfreien Beitrag.👍

vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich mache mir nichts vor und ich denke auch nicht das ich überheblich bin.

Erst wenn du in den Schuhen des anderen seinen Weg gegangen bist wirst du verstehen warum der andere so ist wie er eben ist.

In meine Schuhe passt du nicht.😉

Geschrieben

Den Michelin Pilot Supersport würde ich mir nie kaufen und meine Bitcoins würde ich wohl nichtmehr gegen ein Computerspiel im Wert von 10€ tauschen.

Geschrieben

darüber mache ich mir keine Gedanken! Hier, jetzt und in Zukunft sind die Entscheidungen zu fällen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dachte ich mir...

Ganz toller Beitrag..

Geschrieben

 

Ich würde nichts ändern wollen..

Ich 'bereue' nichts..

Ich habe keine Zeit 'verloren'..

Denn alles fügt sich irgendwie zusammen und hat mich so werden lassen, wie ich heute bin. Und ich möchte eigentlich gar nicht wirklich anders sein..

Ja, ich habe auch 'dummes' getan, was aus heutiger Sicht vielleicht 'unnötig' gewesen wäre.. aber trotzdem ist es ein Teil von mir!

Vergangenheit reflektieren..

..annehmen..

..und 'daraus lernen'..

 

 

Geschrieben

Eigentlich nicht Höhen und Tiefen formen unseren Charakter!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ganz toller Beitrag..

Du meinst bestimmt den Kommi, nicht den Erstbeitrag.

Dito...😉

Geschrieben

Definitiv. Ich hätte jeden Monat im Happy Weekend inserieren sollen...

×
×
  • Neu erstellen...