Jump to content

Was empfindet ihr beim devot sein?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht Euch besonders an, bei dem Ausleben der devoten Seite?

Geschrieben

Ich muss zugeben ich hätte es gerne mal das ne Frau das Ruder richtig übernimmt. Ist mir aber noch nicht passiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bearbear:

Was macht Euch besonders an, bei dem Ausleben der devoten Seite?

Devotion englisch = Hingabe!  (und es kommt aus dem englischen ;) )

 

Hingabe, vollstes Vertrauen, tiefste Sicherheit. wer will das nicht? Spielarten sind in der der Definition nicht enthalten und Verhandlungsbasis. Wie sich das gehört!

vor 1 Minute, schrieb Neugierig1407:

Devot geht gar nicht!!!

Da muss ich mal zicken ;)

 

Was verbindest Du denn mit "devot"?

Geschrieben

Sehe solches eher in einer Rollenspielsitution *würde jetzt hier zu weit führen ✌️

Geschrieben

Ich bin im Alltag eine recht große (1,75 m) und auch sehr kurvige Frau mit lauter Stimme. Die meisten Menschen erwarten von mir eher, eine Powerfrau und kein verschüchtertes Mäuschen zu sein. Darum genieße ich es absolut, die devote Rolle einzunehmen, bei der ich auch einmal verletzlich und unterlegen sein "darf". Ich denke, es ist einfach dieser Kontrast, der mich so erregt.

Geschrieben

Das Ausgeliefert sein, das Vertrauen in den Sexualpartner und das Überraschende, dass man nicht weiß, was der gerade dominante Part als nächstes macht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugierig1407:

Devot geht gar nicht!!!

Mag sein, dass es für DICH nicht geht, für viele andere Menschen aber doch. Wobei ich vermute, dass du ein falsches Bild davon hast, so wie du diese Antwort formuliert hast. 

 

So....nun zu der eigentlichen Frage. 

 

Für mich ist meine devote Neigung etwas sehr tiefes, in mir drin. Nach deiner Fragestellung könnte ich jetzt eine Reihe sexueller Vorlieben auflisten, die mich erregen, aber das würde dem Ganzen nicht gerecht werden. 

 

Für mich ist es ein tiefes Verlangen....eine Sehnsucht. Ein Teil meiner Seele. 

Es....macht mich vollkommen und ich kann, wenn ich es ausleben kann, ganz Ich sein. 

Als ich es das allererste mal real und ernsthaft ausgelebt habe, bin ich in Tränen ausgebrochen, weil es wie eine Befreiung war. 

Geschrieben

ich mach die Augen zu und denk an was Schönes..........!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

ich mach die Augen zu und denk an was Schönes..........!

An den hübschen Nachbarn? An eine vergangene Liebe? An eine sexuelle Phantasie? An ein sehr geiles Erlebnis?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich bin im Alltag eine recht große (1,75 m) und auch sehr kurvige Frau mit lauter Stimme. Die meisten Menschen erwarten von mir eher, eine Powerfrau und kein verschüchtertes Mäuschen zu sein. Darum genieße ich es absolut, die devote Rolle einzunehmen, bei der ich auch einmal verletzlich und unterlegen sein "darf". Ich denke, es ist einfach dieser Kontrast, der mich so erregt.

dito ;) So ist es auch ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bearbear:

Was macht Euch besonders an, bei dem Ausleben der devoten Seite?

Gar nichts, weil ich diese "Seite" nicht habe.

 

 

Geschrieben

Also für mich hat das ganz viel mit dem Partner zu tun....Devot kann man nur einem Partner gegenüber sein und nicht wenn man allein im Zimmer ist.....und ich ziehe meine Befriedigung daraus, das ich als Devote eine Projektionsfläche für meinen Partner bin. Er überträgt seine Wünsche auf mich....

Geschrieben

Ich selbst empfinde dabei gar nichts, denn es ist nicht meine Rolle...
Es bedeutet aber die sexuelle Unterwürfigkeit....ein Spiel..was immer tief im Kopf beginnt...und vermutlich auch hauptsächlich tief im Kopf gespielt wird....es gibt viele Arten.....und es braucht unbedingtes Vertrauen....

Geschrieben

Für mich ist es das ausgeliefert sein, dass sich nicht dagegen wehren zu können, wenn der Partner einen sexuell total fertig macht und sie sich holt, was sie braucht. Da komme ich auch mehrmals.

Und umgekehrt geniesse ich den Anblick des gefesselten wehrlosen Partners, wenn ich sie zum Orgasmus bringe, so oft wie ich es will und sie sich ebenfalls nicht dagegen wehren kann.

Es ist eben einfach das "benutzt werden" in abgesprochenen Grenzen.

Geschrieben

Sich fallen lassen und die Verantwortung des Handelns abgeben.

Geschrieben

Oh, das klingt doch ganz nach einem Thema für mich ;)
Ich mag es sehr, die Kontrolle abzugeben und diese meiner Partnerin zu überlassen. Es handelt sich hierbei um meine ganz persönliche Lust daran, auf Zeit (also während eines Spiels) in vorher abgesteckten Grenzen zum Spielzeug beziehungsweise zum reinen Lustobjekt degradiert zu werden, welches selbst nur der Zufriedenstellung der Spielpartnerin dient und nach deren Gusto nach der Erfüllung dieser Aufgabe dann belohnt wird oder auch nicht.
Gerade Orgasmuskontrolle und Tease and Denial als Varianten machen mir da sehr viel Spaß, doch wir integrieren auch noch viele weitere Praktiken in die gemeinsame Zeit mit ein ;)

Geschrieben

Das Spiel mit meinen Grenzen, der Tanz (mit ihm) davor, das überwinden selbiger, das ist es was mich besonders kickt. Danach fühl ich mich dermaßen platt und wie vom Bus überrollt, als ob ich nen körperlichen Hardcorefick mit ihm hinter mir hätte.

Geschrieben

Sich bei Vertrauen einfach fallen lassen
zu können und das Gefühl dominiert zu werden ohne brutale Gewalt.....
Es muss kein harter SM sein,
aber Nippelbehandlung,
leichtes spanking
Dirty Talk kann schon
ganz schön geil sein,
wenn man, frau, tv sich devot unterwirft.....

Geschrieben

Im Job eher der Macher und dominante Abteilungsleiter und im Bett gerne das Gegenteil. Ist ne Kopfsache die Kontrolle abzugeben und sich fallen lassen.

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

viell die Demütigung, bespielt, benutzt zu werden und sich daür hingeben, hingeben nach
Wünschen, Forderugen usw...

Geschrieben

Da ich der Dominante Part bin . Kann ich diese diese frage nicht beantworten . Ich habe nur gemerkt das es meinem gegenüber sehr viel Spaß bereitet.  Wenn ich ihre tiefsten Sehnsüchte heraus locken kann . Und sie dann während unserer gemeinsamen Reise zur völligen Hingabe bringe .....

×
×
  • Neu erstellen...