Jump to content

Was empfindet ihr beim devot sein?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war als Jugendlicher sehr schüchtern. Das verlieh Frauen/Mädchen, die ich begehrte, eine besondere Macht. Während viele andere Jungs/Männer nach einer Zurückweisung  kurz ihr Krönchen putzten und dann weitermachten, brauchte ich deutlich länger, um mich zu erholen. Der Respekt vor dieser Macht mancher Frauen über mich ließ mich oft Abstand wahren, während ich eigentlich Nähe wünschte.

Meine devote Seite war im Prinzip mein Zulassen dieser Macht, das dann auch die Nähe ermöglichte, was auf mich auch ein bisschen wie eine Befreiung wirkte. Ich lernte, ihre Macht zu genießen und es auch zu mögen, wenn sie sie ausschöpfte. Ich mag es einfach, wenn sie weiß, welche Wirkung sie auf mich hat und das dazu nutzt, mich zu führen, teils auch, mich zu demütigen.

Heute würde ich mich als meistens eher zurückhaltend bezeichnen, nicht mehr als schüchtern. Dass Devotion zu meiner Sexualität gehören kann (nicht muss), ist geblieben. So ungefähr erkläre ich mir selbst meine Empfindungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann meinen "eigenen Film" mal anhalten und einfach geschehen lassen. Einmal nicht nachdenken oder aktiv sein zu müssen, kann sehr entschleunigen und entspannend sein.

Geschrieben

Ich denke das zum devot sein immer zwei gehören , einer der es mag , dem zweitem muss man vertrauen. Vertrauen ist das A und O . Und dann erlebt man unvergessliche Momente.

 

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 15:48, schrieb Bearbear:

Was macht Euch besonders an, bei dem Ausleben der devoten Seite?

sich jemanden zu schenken...den Körper...den Geist und die Seele...voller Hingabe und Demut ist tiefstes Vertrauen zwischen zwei Menschen.

Geschrieben

Devot ist eine sexuelle Lebensweise. 
das hat nichts mit anmachen zu tun. In der Welt von BDSM gibt es so viele Varianten bezüglich, was einen anmacht. 

Geschrieben

Für mich eine Lebenseinstellung, ich diene gerne und finde dabei Erfüllung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen gemacht..

Zu mir ich habe eine Freundin und bin eigentlich hetero.

Doch mich lässt der Gedanke nicht los, mal von einem Paar benutzt zu werden.

Gegen meinen Willen Frauen Kleider tragen soll und seinen Schwanz zu blasen.

Meiner Freundin habe ich noch nie davon erzählt, weil ich denke sie sieht mich dann etwas weniger als Mann...

Ich bin auch gerne der dominante, aber mein kleines Geheimnis will ich irgend wann mal spüren.

Ich denke ich finde es geil devot zu sein weil ich sonst immer in der anderen Rolle stecke und dann, gegen meinen Willen gehandelt wird und ich einen Macht Verlust habe

Geschrieben

Für mich ist es eine Passion zu dienen und zu gehorchen. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit wenn ich dem dominanten Part eine Freude bereiten kann. Besoonders erfüllend ist es, wenn dabei an meine Grenzen gegangen wiird und diese vorsichtig erweitert werden.

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 17:23, schrieb böses_Mädchen781:

Devotion englisch = Hingabe!  (und es kommt aus dem englischen ;) )

 

Hingabe, vollstes Vertrauen, tiefste Sicherheit. wer will das nicht? Spielarten sind in der der Definition nicht enthalten und Verhandlungsbasis. Wie sich das gehört!

Da muss ich mal zicken ;)

 

Was verbindest Du denn mit "devot"?

Eine außergewöhnliche Form Reiz zu erzeugen, (meist konträr des alltäglichem, erregend anderes ins Tun einzuführen)! Unterwürfigkeit lässt mir verborgen Lust wirklich erfahren sowie Ihr das geben wie als Mann nach Ihren Willen für Sie genießen ist!                                         Habe größtes Vergnügen für eine Frau in der Rolle sein zu dürfen, jedoch nur abseits normaler öffentlicher oder ersichtlicher Weise um keine männliche Autorität gefährden, Hingebung unter Ihr beiden Wünsche erfüllen würdeQ

Devot sein finde echt anziehend bei entsprechen weiblichen … schön

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es erregend als man sich der Lust und Manneskraft eines anderen Mannes mit Haut und Haaren zu unterwerfen. Benutzt zu werden, Schmerzen zu erleiden wenn es denn Herrn geil macht. Ich suche auch entsprechende Vollversklavung.

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 15:48, schrieb Bearbear:

Was macht Euch besonders an, bei dem Ausleben der devoten Seite?

Ich habe sie selten ausgelebt, dazu bin ich zu kontrolliert. 

Gelegentlich "passiert" es mir, daß ich in so'n kindlichen Modus falle und dann einfach tue, was man mir sagt. Passiert selten, passiert nur, wenn mein Pendant sehr selbstsicher ist und mich mehr oder weniger "bei der Hand" nimmt. Ich mag es, mir Dinge erklären und zeigen zu lassen und manchmal auch herausgefordert zu werden, das kommt meiner im sexuellen Kontext gelegentlich ängstlichen und etwas schüchternen Seite sehr entgegen. Ähnlich in der Art, wie ich sie Frauen gegenüber sehr gerne auf der dominanten Seite ausgelebt habe: sanft führend, spielerisch herausfordernd. 

Ist ein merkwürdiges Ding und für mich geschlechterbezogen: so wie ich mich niemals von einer Frau dominieren lassen würde, würde ich auch niemals einen Mann dominieren - diesbezüglich bin ich ein Sexist. ^^

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 17:33, schrieb JuleONS:

Mag sein, dass es für DICH nicht geht, für viele andere Menschen aber doch. Wobei ich vermute, dass du ein falsches Bild davon hast, so wie du diese Antwort formuliert hast. 

 

So....nun zu der eigentlichen Frage. 

 

Für mich ist meine devote Neigung etwas sehr tiefes, in mir drin. Nach deiner Fragestellung könnte ich jetzt eine Reihe sexueller Vorlieben auflisten, die mich erregen, aber das würde dem Ganzen nicht gerecht werden. 

 

Für mich ist es ein tiefes Verlangen....eine Sehnsucht. Ein Teil meiner Seele. 

Es....macht mich vollkommen und ich kann, wenn ich es ausleben kann, ganz Ich sein. 

Als ich es das allererste mal real und ernsthaft ausgelebt habe, bin ich in Tränen ausgebrochen, weil es wie eine Befreiung war. 

Sehr gut beschrieben 

Geschrieben

Ich liebe es wenn der Mann im Bett das Ruder übernimmt. Im Alltag bin ich eher dominant und weiß was ich will aber im Bett möchte ich mich fallen lassen können und das geht am besten wenn der andere Part das Ruder übernimmt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lust auf eine heiße Affäre oder mehr dann melde dich brauche es jeden tag bin für alles offen beim sex mag es auch gerne im freien oder auf der Waschmaschine im schleudergang oder auf dem Tisch oder im Garten auf der Schaukel oder auf dem Trampolin bei mir

Geschrieben

Lust auf eine heiße Affäre oder mehr dann melde dich brauche es jeden tag bin für alles offen beim sex mag es auch gerne im freien oder auf der Waschmaschine im schleudergang oder auf dem Tisch oder im Garten auf der Schaukel oder auf dem Trampolin bei mir

Geschrieben

Lust auf eine heiße Affäre oder mehr dann melde dich brauche es jeden tag bin für alles offen beim sex mag es auch gerne im freien oder auf der Waschmaschine im schleudergang oder auf dem Tisch oder im Garten auf der Schaukel oder auf dem Trampolin bei mir

Geschrieben

Mir gefällt es die Kontrolle über meinen Körper in die Hände einer vertrauten Person abzugeben

Immer mit dem Gedanken nicht zu wissen was als nächstes passiert, aber egal was passiert, es steigert immer weiter meine Geilheit

Geschrieben

Da kann ich mich ganz hingeben und genießen.

Das geht aber nur bei jemandem dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Geschrieben

Devotion, das war doch das Zeugs für die Anderen? Nicht für mich.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 14:15, schrieb Asuna:

Das geht aber nur bei jemandem dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Korrekt. Denn... 

Dominanz heißt: Eine Sub so weit zu bringen, dass sie das tut, was Dom will, nicht weil sie muss, sondern, weil sie es will.
 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sich fallen lassen... komplett dem Partner vertrauen und sich ihm hingeben... den Schmerz spüren und genießen... zu sehen das mein Herr stolz auf mich ist wenn ich tapfer war und ihn voll befriedige... wenn ich sehe das mein Herr mit mir glücklich und zufrieden ist mit dem was ich für ihn gerne ertrage lässt mich das auch stolz sein....  😉

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 15:48, schrieb Bearbear:

Was macht Euch besonders an, bei dem Ausleben der devoten Seite?

Den Kopf ausschalten und die Verantwortung abgeben.

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 09:03, schrieb Ravyn80:

Sich fallen lassen... komplett dem Partner vertrauen und sich ihm hingeben... den Schmerz spüren und genießen... zu sehen das mein Herr stolz auf mich ist wenn ich tapfer war und ihn voll befriedige... wenn ich sehe das mein Herr mit mir glücklich und zufrieden ist mit dem was ich für ihn gerne ertrage lässt mich das auch stolz sein....  😉

Die ideale Einstellung. Glückskind! 

×
×
  • Neu erstellen...