Jump to content

Was empfindet ihr beim devot sein?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich kanns nicht beschreiben. Er greift mir in die Haare ich bekomme Ohrfeigen und spüre wie ich die Kontrolle über meinen gesamten Körper verliere.
Dieser starke Dominante Herr steht vor dir und der ganze Körper zittert.
Wie er mich nutzt , wie er mit mir spricht, all das macht mich an.

Kannste bei mir gerne erleben, lass uns doch bitte mal kennenlernen

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier diverse Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte seid doch so gut und antwortet auf die Frage vom TE. Wer nichts dazu beitragen kann, den bitte ich kommentarlos weiterzuziehen. Vielen lieben Dank.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Zum Thema: Devot sein bedeutet für mich, das ich meine starke Rolle, die ich im Alltag haben muss, im Bett ablegen kann. Ich lasse mich gerne führen und gebe mich dem Partner gerne hin. Ich möchte dann in dem Moment für ihn das sein, was er sich wünscht. Und das kann ich nur, sofern vollstes Vertrauen da ist.

Geschrieben

Es macht mich einfach an, wenn ich die komplette Kontrolle abgeben 🤭

Geschrieben

Im Idealfall ist eine D/s Dynamik mehr als der Sex, bei dem einer dominant und der andere devot ist. Das Abgeben von Kontrolle, sich fallen lassen, Vertrauen zu haben,Schwäche zuzulassen, bezieht sich dann ebenso auf emotionale und mentale Dinge. Doms sind dominant, aber nicht jeder dominante Mann ist ein Dom. Und nicht jeder, der sich im Bett gern führen lässt, ist sub. 

Geschrieben

Einfach los lassen zu können , sich hingeben zu können und aufgefangen zu werden.

Geschrieben

mir gefällt es unterwürfig zu sein ...meine Lust an 2te Stelle zu setzen ....mich als mittel zum Zweck zu geben ...am liebsten an egoistische Kerle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Idealfall ist eine D/s Dynamik mehr als der Sex, bei dem einer dominant und der andere devot ist. Das Abgeben von Kontrolle, sich fallen lassen, Vertrauen zu haben,Schwäche zuzulassen, bezieht sich dann ebenso auf emotionale und mentale Dinge. Doms sind dominant, aber nicht jeder dominante Mann ist ein Dom. Und nicht jeder, der sich im Bett gern führen lässt, ist sub. 

Das sind wichtige Punkte! Und nicht jeder, der mal nebennbei diese "Spielarten" benutzt, ist dafür geeignet. Dazu gehört so viel mehr!

Geschrieben

ich schliesse mich den beiden letzten Schreiberinnen an...👍

Geschrieben

Ich fühle mich begehrt. Wenn ein dominanter Mann mich voll und ganz für seine Lust benutzt...ein Traum...sehr schön, wenn er sich regelrecht vergisst und die Kontrolle über sich ein wenig verliert... das gibt mir das Gefühl einzigartig zu sein. Dass er mich unbedingt will und braucht.

Geschrieben

Ich spürte dann ganz doll das ich die macht habe.. weil ich auf der dominanten Seite bin 😉

Geschrieben

Macht zu spüren....keine Wahl zu haben.....das fühlt sich in der Situation sehr geil an.....

morituritesalutant
Geschrieben

devot ist meiner natur zuwider.

ich habe immer die kontrolle,selbst wenn ich die abgabe der kontrolle suggeriere.:coffee_happy:

Geschrieben

Nabend
Es dreht sich bei mir um den Kick im Kopf.
Ausgeliefert zu sein, sich zu unterwerfen ,sich sicher zu fühlen und trotzdem dem Nervenkitzel zu spüren.
Ein Ziel zu verfolgen, sich mit Begeisterung, Lust, Leidenschaft und Genuss hinzugeben.
Begehrt zu werden, sich mit voller Hingabe diesem zu widmen.
Meinem Gegenüber die Erlaubnis zu geben, mich zu dominieren.
Vertrauen zu geben und zu erhalten.
In dem, für mich, emotionalem Spiel, ein Zeichen von Stärke zu zeigen, obwohl man, der devote Part ist.
LG


Geschrieben

Devot wäre nicht meins,dazu bin ich zu Dominant,und bestimme wo es lang geht

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl, meinen Partner stolz zu machen. Diesen liebevoll-stolzen blick... Das gegenseitige Hochschaukeln, wie seine liebevolle Führung mich anstachelt, mich noch mehr hinzugeben, noch mehr dienlich zu sein, bis an meine Grenzen und manchmal darüber hinaus zu gehen. Diese tiefe innige Interaktion, die manchmal bis zum völligen Einklang führen kann. 

 

Natürlich liebe ich es auch, wenn er sich im Bett einfach nimmt was er will, mich benutzt, über meine Grenzen bringt, aber das hat für mich nur in Ausnahmefällen mit meiner Devotion zu tun. Genauer gesagt, finde ich mich da sogar relativ egoistisch, denn ich bin dabei ziemlich in meiner eigenen Welt und meine körperliche und emotionale Grenzen bestimmen letztlich automatisch das Geschehen. 

Geschrieben

Die Abgabe der Kontrolle über den eigenen Körper, das Gefühl ausgeliefert zu sein, benutzt zu werden - besonders von einer starken dominanten Frau - dienen zu dürfen und der Spielball ihrer Lust zu sein. All dieses bringt mir die allergrößte Befriedigung.

Geschrieben

Wenn man als Frau im normalen leben ( Arbeit , Alltag, Erziehung....) den Dominanten Part hat, sei es durch Führungsperson, alleinerziehende Mutter, gibt man dann gerne auch mal ab und wo ergibt sich das best möglich und nach Vorlieben, beim Poppen 😂😂😂 es ist ein gesunder Ausgleich, der einem auch mal entspannen lässt und sich sagen lässt " ich gebe ab " ! 🤷‍♀️😋 aber jeden sein Himmelreich der einen Mag /kann es der andere nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin im wirklichen Leben, sehr dominant, bestimmend und kontrolliert. Beim Sex , wäre ich gerne mal die Unterlegene, sich fallen lassende. Hatte ich leider noch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich bin im wirklichen Leben, sehr dominant, bestimmend und kontrolliert. Beim Sex , wäre ich gerne mal die Unterlegene, sich fallen lassende. Hatte ich leider noch nicht.

gibt ganz gute, aber englischsprachige Websites und Foren. Ein guter Dom will eine starke sub, eine die im Leben steht. Stark zu sein, ist kein Hinderungsgrund.. im Gegenteil . D/s ist aus meiner Sicht aber eher eine bestimmte, tiefe emotionale und mentale Verbindung, die Du zu dem Dom hast. Meine erste Erfahrung war mit jemandem, der meinte, er wäre Dom, weil er immer schon eine Peitsche schwingen wollte. Manchmal reicht das, birgt aber Risiken, dass er Deine Grenzen überschreitet und das machen Doms nur, wenn DU ihnen vorher gesagt hast, Du willst es ausprobieren. Melde Dich, wenn Du Fragen hast oder die Websites kennenlernen willst. 

Geschrieben

Verstehe ihr Problem auch nichtXD

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich kanns nicht beschreiben. Er greift mir in die Haare ich bekomme Ohrfeigen und spüre wie ich die Kontrolle über meinen gesamten Körper verliere.
Dieser starke Dominante Herr steht vor dir und der ganze Körper zittert.
Wie er mich nutzt , wie er mit mir spricht, all das macht mich an.

Genau das ist es wenn ein Mann es versteht und geil liebt eine devote Frau Komplett zu benutzen vom Kopf bis zu den Füßen....Körperlich und auch geistig ohne wenn und aber.

 

×
×
  • Neu erstellen...