Jump to content

Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht suchen sie nach was großem weil sie im Ehebett schon was niedliches kleines haben?

Geschrieben

Vielleicht suchen sie nach was großem weil sie im Ehebett schon was niedliches kleines haben?
Wie kommst du darauf?
Erstens , ich bin Single 😊
Zweitens, wo steht den das ich sowas suche?☝️
Drittens, bin ich ein Mann und mein schwanz hat eine normale Größe 😉
Vielleicht solltest du erstmal den Diskussion Text durchlesen damit du weiss warum es hier geht,aber für dich nochmal, mich interessiert es nur warum einige oder viele Frauen auf gut bestückte Männer stehen, ich wollte nur ihre Meinung dazu wissen und was dahinter steckt,mehr nicht,aber gut wenn man nicht richtig liest und es versteht warum es geht ,kann man halt wie du selbst was zusammen fassen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

@Hamburg0605 Lies Du mal richtig! Dein Angriff ist nicht ok. Es ist die Meinung des Users govinda777 bzw. eine Frage /Vermutung zu Deinem Thema!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vagina ist für 15 cm ausgelegt alles darüber ist fürn Arsch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ach das schaffst du auch alleine kleiner gänsta... 😂🙈

Hää... das verstehe ich nicht. 😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Olymp100:

Hää... das verstehe ich nicht. 😂😂

Musst du auch nicht.. seh einfach süß aus das reicht.. 😝

Geschrieben

Jede kann doch gerne sagen, was sie genau sucht. Eigentlich ein deehhnbarer Begriff, beginnend bei "vorhanden und funktionabel"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hamburg0605:

woran liegt das ,dieser verlang nach gut bestückt und der Umfang bereite?

Das liegt vermutlich daran, dass es lustig zu sehen ist, wie manche Männer aus der Fassung geraten und verständnislos ihre Fragen dazu stellen.

Geschrieben

Ich habe gerade in dieser Minute bei Facebook gelesen, es wurde ein Dating Portal für Männer mit kleinen Penissen eröffnet, nur mal so als Tipp!

Geschrieben

Ausdauer interessiert mich nicht, im Gegenteil... Ewiges rumgerammel mag ich eh nicht.
Ein kleiner penis, den ich nicht spüre hat keine Technik für mich 😊😉
Also muss der Mann halt was in der Hose haben. Wobei es ja auch im Auge des Betrachters liegt was gut bestückt heißt😉

Geschrieben

Ausdauer interessiert mich nicht, im Gegenteil... Ewiges rumgerammel mag ich eh nicht.
Ein kleiner penis, den ich nicht spüre hat keine Technik für mich 😊😉
Also muss der Mann halt was in der Hose haben. Wobei es ja auch im Auge des Betrachters liegt was gut bestückt heißt😉

Denke ich auch 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Musst du auch nicht.. seh einfach süß aus das reicht.. 😝

Okay werde ich wenn du mich so Findest , danke .... 😋

Geschrieben

Wenn die Frau nichts spürt liegt es daran das ihr Beckenboden nicht trainiert ist (ausgeleiherte Muschi) da kannst du auch Pudding auf Körpertemperatur erwärmen und versuchen den zu ficken. Es liegt also nicht an der Grösse eures besten Freundes.

Die zweite Möglichkeit ist das Du eine korpulente Dame vor dir Knien hast und in dem Augenblick wo dein Penis ihre Vagina berührt ist er schon 8cm zwischen ihren Arschbacken wenn Dein Freund eine Länge von 16cm aufweist liegt er schon 3cm über den Durchschnitt.......aber die Frau bekommt nur 8cm und meint Dein Döddel wäre zu klein.

NEIN......dein Döddel ist nicht zu klein......die Frau ist einfach zu dick wenn Du bereits 8cm brauchst um an den Fettpolstern vorbei zukommen.

Wenn Du das nächstemal in einem Profil liest das eine Frau wert auf einen überdurchschnittlichen großen Penis legt, musst Du für Dich einfach entscheiden ob du tatsächlich versuchen willst ein Nilpferd zu besteigen um dann in Pudding herumzustochern um danach für den Rest Deines Lebens mit Minderwertigkeitskomplexen herum zu laufen.

 

 

 

Geschrieben

Du darfst nicht vergessen, dass dies hier eine Dating Seite mit Sex Kontext ist. Daher ist es mMn ganz normal, dass hier dahingehende Wünsche geäussert werden. Wo soll man seine Präferenzen anbringen, wenn nicht hier? Das reflektiert aber sicherlich nicht den Bevölkerungsdurchschnitt.  

Wenn du ein bestimmtes Ersatzteil für deinen uralt Mercedes suchst, würdest du wohl auch eher in einem speziellen Mercedes Liebhaber Forum danach fragen und nicht auf der lokalen Kleinanzeigen Seite. :coffee_happy:

vor 13 Stunden, schrieb Hamburg0605:

➦ schwandorfer01 hat Hamburg0605 zitiert: ❝Hallo,
In der letzte Zeit Lese ich immer wieder ,das Männer gut bestückt sein sollten oder am besten,woran liegt das ,dieser verlang nach gut bestückt und der Umfang bereite?❞
Weil sie vielleicht einen Mann zuhause haben der einen kleinen Schwanz hat und deshalb was größeres wollen/suchen?!
Sie ??🤣🤣🤣
Wie kommst darauf???steht irgendwo ich suche nach ein gut bestückten Mann?Lese doch mal bitte richtig, warum es hier überhaupt geht🤓
Nebenbei bemerkt, ist meiner nicht klein und ich bin ein richtiger Mann ☝️

Sie = besagte Frauen

Geschrieben

die Wünsche der Frauen werden hier immer anspruchsvoller..naja bei dem Männerüberschuß hier kein Wunder

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anina1:

Ja ,vorwiegend sollte sein Hirn gut bestückt sein.

Sehr gut 😉👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olymp100:

Okay werde ich wenn du mich so Findest , danke .... 😋

Ich war nie auf dein Profil.. also habe ich dich nie gefunden 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich war nie auf dein Profil.. also habe ich dich nie gefunden 

🥴😱... Schade... vielleicht machst du das .... Es wird mich sehr Freuen 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Olymp100:

🥴😱... Schade... vielleicht machst du das .... Es wird mich sehr Freuen 😁

Dein Bild ist für mich wohl nicht frei 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Dein Bild ist für mich wohl nicht frei 

Doch Klar, habe es bloß entfernt... Unnötige Like die ich nicht Brauche von Menschen die Nicht lesen Könne....

 

Schreibe mir eine PN bekommst du die Bilder die du Brauchst und Möchtest. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Olymp100:

Doch Klar, habe es bloß entfernt... Unnötige Like die ich nicht Brauche von Menschen die Nicht lesen Könne....

 

Schreibe mir eine PN bekommst du die Bilder die du Brauchst und Möchtest. 

Nee lass mal .. so notitig habe ich es nicht und du passt ja eh nicht zu mein Profil 

×
×
  • Neu erstellen...