Jump to content

Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

. 😁

vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nee lass mal .. so notitig habe ich es nicht und du passt ja eh nicht zu mein Profil 

Okay 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olymp100:

. 😁

Okay 😁

Oh man und jetzt hast wieder ein anderes drinn .. du bist echt nicht normal .. wenn du echt ein schönen Körper hättest dann würdest nicht so ein Kinderkram machen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Oh man und jetzt hast wieder ein anderes drinn .. du bist echt nicht normal .. wenn du echt ein schönen Körper hättest dann würdest nicht so ein Kinderkram machen 

Hahah ich bot dir mich zu sehen, doch du lehnte es ab...

Also Herrin wenn Sie es sehen wollen befehlen Sie es nur 😁😉

 

Geschrieben
Am 11. März 2020 at 06:17, schrieb Hamburg0605:

...woran liegt das ,dieser verlang nach gut bestückt und der Umfang bereite?...[sic]

Vergleiche mal einen aktuellen 'Polo' mit einem 'Golf I'. Frage geklaert oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olymp100:

Hahah ich bot dir mich zu sehen, doch du lehnte es ab...

Also Herrin wenn Sie es sehen wollen befehlen Sie es nur 😁😉

 

Du hat dein Profil Bild gemischt und dann das Angebot gemacht.. und als ich nein gesagt habe machst du wieder eins rein .. denkst du echt ich lasse mich so einfach einfangen 😂😂😝😝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Du hat dein Profil Bild gemischt und dann das Angebot gemacht.. und als ich nein gesagt habe machst du wieder eins rein .. denkst du echt ich lasse mich so einfach einfangen 😂😂😝😝

Haha 😂 man kann es auch so Formulieren 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Olymp100:

Haha 😂 man kann es auch so Formulieren 😁

Hat den wohl nicht geklappt ne 😝😝😝😝😝

Geschrieben
Am ‎11‎.‎03‎.‎2020 at 17:14, schrieb Bathory75:

Beim Spargel gibts ja auch dickere und dünnere :-) Die dicken Stengel sind aber oft holzig und trüben das Geschmackserlebnis :-) Was ich damit sagen will ? Grösse ist nicht immer alles :-)

lecker Spargel mit schön Cremiger Holländischen Soße 😏

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Hat den wohl nicht geklappt ne 😝😝😝😝😝

Schade..... aber vielleicht klappt es wenn du dir Mühe gibst 😘

Geschrieben

Also hier mal die Sie von molliges Paar. 

Es muss nicht der Hammerprügel sein wenn man nicht damit umgehen kann. 

Mein Schatz ist genau richtig ausgestattet. 

Ich bin immer befriedigt. 

Und zum Sex gehört mehr als ihn nur reinzustecken. 

Geschrieben

Die Frauen, die nichts spüren bei einem normalen Schwanz, die sollten mal ihre Muschi straffen lassen oder abnehmen. Sorry das ist nicht normal. Täglich sich mit einem Dildo verwöhnen und reinhammern wie ein Tier und dann sagen die spüren nichts. Übergewicht hat sehr wohl etwas mit dem Höhepunkt und dem Empfinden zu tun. 10 Cm ist der Kanal eh und das können die meisten wohl ausfüllen ^^

Geschrieben

Auch ich brauch nicht unbedingt den Mega Prügel. 

Damit umgehen muss der Mann können. 

Geschrieben

Hi,

meine Erfahrung ist, dass viele Männer bei ihren Maßen sehr übertreiben. Welche Frau misst dann schon nach?

Ich denke viele Frauen haben aufgrund dieser Tatsache falsche Vorstellungen bzgl. der wirklichen Größe.

Meiner ist relativ groß, aber bei weitem nicht riesig. Dennoch haben einige Frauen schon Probleme ihn rein zu bringen.

 

vor 1 Stunde, schrieb SexyMolly76:

 

Damit umgehen muss der Mann können. 

Das habe ich schon oft gehört. Was versteht die Damenwelt genau darunter?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb equa:

Hi,

meine Erfahrung ist, dass viele Männer bei ihren Maßen sehr übertreiben. Welche Frau misst dann schon nach?

Ich denke viele Frauen haben aufgrund dieser Tatsache falsche Vorstellungen bzgl. der wirklichen Größe.

Meiner ist relativ groß, aber bei weitem nicht riesig. Dennoch haben einige Frauen schon Probleme ihn rein zu bringen.

 

Das habe ich schon oft gehört. Was versteht die Damenwelt genau darunter?

Also ich kann dir sagen was ich drunter verstehe. 

Nur pures drauf los hämmern Find ich abtörnend. 

Mal sanft über die Muschi streichen, sanftes rein und raus und nicht auf biegen und brechen reindrücken um zu beweisen wie groß er doch ist. 

Ein Gefühl dafür haben bzw entwickeln wie weit er reingeht und nicht mit Gewalt reinschieben bis zum Anschlag. 

Erst bissl sanfter und so nach und nach dann ruhig bissl fester und tiefer. 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 10:00, schrieb Couple8885:

Weil es sich gut anfühlt und gut tut. Brauche ich 25cm? NEIN - Möchte ich 12 cm? NEIN. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit. Aber bitte nicht zu klein:-)

dann passt das Ja :kissing_heart:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SexyMolly76:

Also ich kann dir sagen was ich drunter verstehe. 

Nur pures drauf los hämmern Find ich abtörnend. 

Mal sanft über die Muschi streichen, sanftes rein und raus und nicht auf biegen und brechen reindrücken um zu beweisen wie groß er doch ist. 

Ein Gefühl dafür haben bzw entwickeln wie weit er reingeht und nicht mit Gewalt reinschieben bis zum Anschlag. 

Erst bissl sanfter und so nach und nach dann ruhig bissl fester und tiefer. 

Dass es solche Männer gibt habe ich auch schon gehört. So mache und mag ich das aber nicht (das sagen jetzt wahrscheinlich alle ☺). Als Mann muss ich doch soviel Feingefühl haben und ein bisschen spüren wie ich gut die Partnerin stimuliere.  Aber soweit komme ich eh fast nie.

Wichtig ist vor allem, dass man gegenseitig aufeinander eingeht. Ausserdem sollte man vorher darüber reden und ruhig offen sagen wenn einem etwas nicht passt. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß das hier Frauen gefragt sind, aber als blasender und sich auch gern anal fickender Mann, habe ich auch die verschiedensten Schwänze in meinen Körperöffnungen (Anus und Mund) gehabt. Ich weiß also wie sich unterschiedliche Schwänze in Körperöffnungen anfühlen.

Die Länge, Größe, Dicke, usw. ist doch relativ egal - Hauptsache der Mann weiß damit umzugehen - bei Frau wie Mann.

Mir ist das also relativ egal - mein Schwanz liegt bei 17/18 cm lang und im Umfang ist er 5cm dick. Das reicht mir aus zum

  • wichsen
  • blasen lassen
  • ficken (vaginal)

Mein Schwanz passt bei Männer wie Frauen in

  • Mund
  • Hände
  • Vagina (nur Frauen natürlich :) )

Parallel dazu hatte ich selbst schon

  • dünnere und kürze
  • längere und dickere
  • dünnere und dickere
  • längere und dünnere

Schwänze im Mund und Anus.

Ein langer dicker kann bei Unachtsamkeit in Körperöffnungen (Vagina, Anus) etwas eng werden - je nach den Löchern.

Ein kurzer, dünner ist (bei mir z.b.) anal ideal; für eine Frau mit einer großen Vagina, wahrscheinlich voluminös unausgewogen.

Dann muss man sich darauf einstellen, es kommt immer drauf an die man(n) mit seinem Schwanz umgeht.

Ich hatte, nach schön viel Gleitgel und Behutsamkeit des Mannes, auch schon einen langen dicken 19x5,5 ca. Schwanz im Anus. War ein sehr ausfüllendes Programm.:jumping:

Da ich auch viele Frauen in meinem Freundeskreis habe, weiß ich von denen dass Maße eines Schwanzes zwar nicht uninteressant sind für diese, wollen ja auch was in der Hand haben, respektive sich anschauen, aber im primären kommt es ihnen darauf an, was dem Schwanz hängt (der Mann also).

Was nützt ein Typ der einem Mords/Hammerschwanz hat, aber dumm, hässlich, usw. ist.

Im Grunde geht es um das Gesamtpaket - Schwanz und Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 06:17, schrieb Hamburg0605:

Hallo,

In der letzte Zeit Lese ich immer wieder ,das Männer gut bestückt sein sollten oder am besten,woran liegt das ,dieser verlang nach gut bestückt und der Umfang bereite?
Mach das ein kleiner oder die Ausdauer oder das können nicht mehr viel aus ??
Eure Meinung dazu

Euch ist auch nix recht!  Früher suchten Frauen nach wohlhabenden Männernn... dann nach gutaussehenden... jetzt nach gut bestückten... und immer wird aufgejault!!!! Ja, wie denn nu? :sob:

Demnächst werden vermutlich Männer gesucht, die von Corona geheilt sind.... und Antikörper haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Euch ist auch nix recht!  Früher suchten Frauen nach wohlhabenden Männernn... dann nach gutaussehenden... jetzt nach gut bestückten... und immer wird aufgejault!!!! Ja, wie denn nu? :sob:

Demnächst werden vermutlich Männer gesucht, die von Corona geheilt sind.... und Antikörper haben

Man will (sehnt sich) immer (nach dem) das was man nicht hat - hat man es dann, will man es nicht mehr.:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Olymp100:

Schade..... aber vielleicht klappt es wenn du dir Mühe gibst 😘

Habe ich doch .. aber wenn einer sich wie ein A ... benehmen will kann man nix machen einige Leute sind  unbelehrbar ...

Geschrieben

Ich glaube es ist eine Geschmackssache. Gehört für manche Frauen vielleicht genauso dazu, wie für manche Männer am liebsten große Silikontitten. Ich kann daran überhaupt nichts finden, mag es natürlich. Aber mancher mag es einfach. 

Ich habe keine 30 cm und trotzdem hat sich keine beschwert. Technik, Dicke und ein gutes Vor- und evtl. Nachspiel gehören ebenso dazu. 

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 17:12, schrieb azzluver:

Vergleiche mal einen aktuellen 'Polo' mit einem 'Golf I'. Frage geklaert oder?

Wie kommt es dann, dass sehr viele Frauen einen Mini fahren?

vor 3 Stunden, schrieb SexyMolly76:

Also ich kann dir sagen was ich drunter verstehe. 

Nur pures drauf los hämmern Find ich abtörnend. 

Mal sanft über die Muschi streichen, sanftes rein und raus und nicht auf biegen und brechen reindrücken um zu beweisen wie groß er doch ist. 

Ein Gefühl dafür haben bzw entwickeln wie weit er reingeht und nicht mit Gewalt reinschieben bis zum Anschlag. 

Erst bissl sanfter und so nach und nach dann ruhig bissl fester und tiefer. 

Was viele eben nicht verstehen: Ein großer Penis bringt große Verantwortung mit sich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moskos1:

Wie kommt es dann, dass sehr viele Frauen einen Mini fahren?

Weil sie alle glauben eng, klein und wendig sei besonders praktisch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyMolly76:

Also ich kann dir sagen was ich drunter verstehe. 

Nur pures drauf los hämmern Find ich abtörnend. 

Mal sanft über die Muschi streichen, sanftes rein und raus und nicht auf biegen und brechen reindrücken um zu beweisen wie groß er doch ist. 

Ein Gefühl dafür haben bzw entwickeln wie weit er reingeht und nicht mit Gewalt reinschieben bis zum Anschlag. 

Erst bissl sanfter und so nach und nach dann ruhig bissl fester und tiefer. 

Genau so mache ich es. Zuerst mit Gefühl und später erst härter und intensives ficken. Aber meiner ist auch nicht so lang aber dafür etwas dicker. Achte immer darauf wie die Frau reagiert. Viel Gefühl dabei ist wichtig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Habe ich doch .. aber wenn einer sich wie ein A ... benehmen will kann man nix machen einige Leute sind  unbelehrbar ...

Wow, ich habe mich doch nucht so benommen oder ....? Ich war lieb zu dir 

×
×
  • Neu erstellen...