Jump to content

Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir keinen Stress deswegen.

Seit 100000 Jahren (mind.) gibt es Schwanzvergleiche, aber fast immer fand sich für jede Form und Größe der passende Geschmack!

Geschrieben

Da gab es mal vor Jahren im TV eine gute Doku. "Die Penislüge" oder so ähnlich. Das viele Frauen in Kontaktanzeigen und ähnlichen nach Männer mit großen Teilen suchen ist nun mal nicht wegzudiskutieren. Interessanter Weise haben sich sehr viele Frauen, die nach eigenen Angaben einen Partner mit durchschnittlichen Penis hatten, bei einer Auswahl von Bilder mit nackten Männer zu 95 % für gutbestückte Kerle als (fiktive) Sexpartner entschieden. Und wenn eine Frau auf große Schwänze steht, dann ist das halt so und auch richtig. Objektiv kann man das sowieso nicht bewerten. Hatte bis vor zwei Jahren eine kurze "Beziehung" und die Dame konnte nicht genug bekommen. Ihr vorheriger Freund(große Liebe) war wesentlich geringer gestückt und sie hatte  in vielen  Stellungen Schmerzen wo es mit mir keine Probleme gab. Beim Querlesen ist mir auch eins aufgefallen.... aus welchen Grund sollten Männer mit einem größeren Schwanz nicht mit diesem umgehen können?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spencer-1759:

Da gab es mal vor Jahren im TV eine gute Doku. "Die Penislüge" oder so ähnlich. Das viele Frauen in Kontaktanzeigen und ähnlichen nach Männer mit großen Teilen suchen ist nun mal nicht wegzudiskutieren. Interessanter Weise haben sich sehr viele Frauen, die nach eigenen Angaben einen Partner mit durchschnittlichen Penis hatten, bei einer Auswahl von Bilder mit nackten Männer zu 95 % für gutbestückte Kerle als (fiktive) Sexpartner entschieden. Und wenn eine Frau auf große Schwänze steht, dann ist das halt so und auch richtig. Objektiv kann man das sowieso nicht bewerten. Hatte bis vor zwei Jahren eine kurze "Beziehung" und die Dame konnte nicht genug bekommen. Ihr vorheriger Freund(große Liebe) war wesentlich geringer gestückt und sie hatte  in vielen  Stellungen Schmerzen wo es mit mir keine Probleme gab. Beim Querlesen ist mir auch eins aufgefallen.... aus welchen Grund sollten Männer mit einem größeren Schwanz nicht mit diesem umgehen können?

🤔 Wieso hatte die Frau schmerzen bei dem Mann vor Dir, obwohl er „geringer bestückt“ war? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔 Wieso hatte die Frau schmerzen bei dem Mann vor Dir, obwohl er „geringer bestückt“ war? 

Keine Ahnung. Hab nicht weiter nachgefragt.Vielleicht war der Sex mit ihm im allgemeinen verkrampfter. Nicht alle Paare , die zusammenleben haben auch "guten" Sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spencer-1759:

Nicht alle Paare , die zusammenleben haben auch "guten" Sex.

Leider ist es wohl so, sonst würden hier auch wohl nicht so viele Nichtsingle suchen! 
Sicher gibt es Einige die gerne „mehrgleisig“ fahren, auch wenn der Sex Zuhause gut ist, doch Viele würden wohl nicht suchen, wenn der Sex zuhause wirklich gut ist. 

Geschrieben

Ich finde ja, dass einer Frau, die einen "Großen" probieren will, dies doch gegönnt sein sollte. Genauso, als wenn sie mal einen "Blonden" probieren will. Oder einen Bodybuilder. Oder einen Glatzkopf. Oder einen Abstinenzler. Oder einen Veganer. Oder einen Hardcore-Tantriker.

So wie ich mal eine grazile Rothaarige probieren will.

Gott liebt die wunderbare Vielfalt, warum also nicht mal nen "Hengstschwanz"?

Da wird zu viel Aufhebens drum gemacht. Ausprobieren und gut ist. Vielleicht gefällt es und sie will es öfter? Na super! Dann haben wir eine weitere Vorliebe gefunden ;)

W.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kommt doch nicht auf die Größe an wenn einer Stolz ist auf ü 20cm der da weiß man doch gleich ein 5 min Spritzer in der Kürze liegt die Würze😉
×
×
  • Neu erstellen...