Jump to content

Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo wieder mal zu klären wäre was ist „gut bestückt“ hatte die Frau bislang nur Micro Penise dann ist 15x4 schon gut bestückt... aber klar, jedem das seine... ich stehe auch auf Enge Frauen (wer nicht) aber da fragen sich die Frauen jetzt auch „was ist eng“ einfach durchprobieren ;)

Geschrieben

Zum Glück kann jedes Geschlecht das suchen was es selbst möchte. Sei es in körperlicher Hinsicht - Größe/Breite/Länge/Umfang/Körbchengröße usw. - als auch im menschlicher Hinsicht.

Wenn eine Frau einen “Größen” sucht, wird sie wissen warum sie das macht und das ist im Endeffekt gleichzustellen wie wenn ein Mann ab einer bestimmten Körpchengröße, sagen wir mal "DD",  und aufwärts sucht. Ist halt alles Geschmacksache, aber jeder wie er möchte. Erfüllt man selber nicht die gewünschten Suchkriterien eines anderen hat man einfach Pech, da es in umgekehrter Richtung auch so ausgehen kann.

  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich kenne keine einzige Frau (und habe bis dato auch kaum ein Profil gelesen, welches das verlangt), die darauf Wert legt. Wichtiger ist, dass kein Idiot am Penis hängt - aber das ist ja oft schon das größte Problem.

:clapping:

Geschrieben

Ich habe einen schönen großen Schwanz, die Fotze muss wenn sie ganz eng ist, vorher schön geschmeidig geleckt und gefingert werden... Dann hat es den Damen auch immer sehr viel Freude gemacht. Denke das hat auch mit der Optik zu tun? LG

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb CuW:

Und zuviele Typen ohne Foto.

Geht nicht. Bin  zu hässlich.

Geschrieben

Mir ist das egal. Ich habe mit allen Schwanzgrößen sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ein großer Schwanz ist nicht die Garantie für guten Sex. Im Gegenteil; oft geben sich betreffende Herren wenig Mühe, weil sie meinen Stöße mit großem Ding alleine reichen schon.

Geschrieben

weil hier und überall das Angebot und Nachfrage Verhältnis gilt. Eine schöne Frau mit Optimalmaßen (Für die Mehrheit, nicht für alle) kann sich hier sogar ins Profil schreiben "Suche Mann ab 18x5cm Penis und 5000Euro Nettoeinkommen" und es würden sich Rammelaffen melden, so einfach ist das. Wenn ich n Profil lese mit Anforderungen an das Geschlecht, bin ich immer angewidert.

Geschrieben

Frauen wollen gut bestückte Männer,fangen aber wenn sie blasen bei 20cm an zu würgen...gute logik

Geschrieben

Ich gehöre nicht zu diesen Frauen !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 

Mann kann auch eher den G-Punkt stimulieren. Dafür braucht Mann keine 20cm! 

Dann such doch mal nach Bananen pimmeln :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Looser34:

Dann such doch mal nach Bananen pimmeln :D

Was hat das damit zu tun? Würdest Du mir das bitte erklären?

Geschrieben

ich finde das recht logisch, weil man vllt mal was anderes ausprobieren möchte, eine neue Erfahrung sammeln, oder schlichtweg es gefällt der Frau. Es gibt ja auch Männer die nach sehr salopp ausgedrückt Tittenmonster :) suchen. Und gerade Seiten wie Poppen.de geben ja die Möglichkeit sich auch mal ganz Oberflächlich zu orientieren, was denke ich mal die wenigsten bei einem realen Kennenlernen machen würden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hamburg0605:

In der letzte Zeit Lese ich immer wieder ,das Männer gut bestückt sein sollten

Ja ,vorwiegend sollte sein Hirn gut bestückt sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olymp100:

Ah ich denke Jeder sucht sich das was der Mag und Braucht... unnötige Diskussion.... oftmals ist der Penis nicht Klein sonder die Muschi einfach zu groß.... 😂😂😂😂...
Jeder Topf findet sein Deckel oder wie war das....

Der Spruch kommt von allen kleinen.. ne richtige Frau Brauch nun mal mehr als 14x3 .. da sollte ein echter mal nach der Pubertät raus gewachsen sein 😝😝😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaPerla:

Ich suche das nicht...Es gibt Wichtigeres...

Ja klar auf einer Seite wo die meisten Sex suchen .. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Blodsinn 

vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Ja ,vorwiegend sollte sein Hirn gut bestückt sein.

Es ist beides wichtig.. wenn eins von beiden nicht da ist geht alles andere auch nicht.. das ja wohl klar 

vor 27 Minuten, schrieb Tantra1211:

ich finde das recht logisch, weil man vllt mal was anderes ausprobieren möchte, eine neue Erfahrung sammeln, oder schlichtweg es gefällt der Frau. Es gibt ja auch Männer die nach sehr salopp ausgedrückt Tittenmonster :) suchen. Und gerade Seiten wie Poppen.de geben ja die Möglichkeit sich auch mal ganz Oberflächlich zu orientieren, was denke ich mal die wenigsten bei einem realen Kennenlernen machen würden

Das ist doch nicht das gleiche der Mann spürt .. egal ob die titten groß oder klein sind 

Das so was von einer Frau kommt tut echt weh 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Looser34:

Dann such doch mal nach Bananen pimmeln :D

Alles Banane sagt den wohl genug aus ... 

Aber immer wieder spannend das andere Leute immer alles besser wissen was fremde Körper angeht .. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

vor 49 Minuten, schrieb Lumpi2312510:

Frauen wollen gut bestückte Männer,fangen aber wenn sie blasen bei 20cm an zu würgen...gute logik

Wer sagt den das der in den Hals soll... du weißt es vielcht nicht aber der Mund ist zum lecken da und die Muschi zum ficken 

Nun guck mal in den Spiegel.. und da findest den dummen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stundenlang:

Wo wieder mal zu klären wäre was ist „gut bestückt“ hatte die Frau bislang nur Micro Penise dann ist 15x4 schon gut bestückt... aber klar, jedem das seine... ich stehe auch auf Enge Frauen (wer nicht) aber da fragen sich die Frauen jetzt auch „was ist eng“ einfach durchprobieren ;)

Ich bin gut trainiert in unteren Bereich und kann  das auch gut einsetzen .. ich bin einfach nur verwöhnt und steh dazu ... 

 

Geschrieben

Ja .... wenn man gut gebaut ist,
das wird sehr von der Damenwelt positiv aufgenommen. 😏

Man kann sich ab und an dann anhören was es für kleine Überraschungen gibt .... 😂

Was besonders gut ankommt ist lang & dick !

Geschrieben

Weil sie es eben wollen. Kannst du es nicht bieten halt dich fern und such dir ne andere.

Geschrieben

Sie suchen "gut bestückt" weil damit die Auswahl viel kleiner wird, oder weil es der eigene Mann mit seinem Mini nicht bringt.

Geschrieben

Es liegt daran dass Frauen, anders als früher, zunehmend ihrer Sexualität bewusst sind und sich Raum/Zeit dafür nehmen ebenso wie die Männer Spaß am Sex einzufordern. Soweit in Ordnung und längst überfällig #sexuellerevolution. Problem: Dass man den Beckenboden trainieren kann, wissen offenbar die wenigsten, daher muss was großes her wenn Frau unten rum nicht so gut gebaut ist. Problem Nr. 2: Dass für die Qualität des Verkehrs essentiell entscheidend ist, was für ein Typ am Schwanz hängt, haben wohl viele auch noch nicht herausgefunden. #traurigaberwahr

×
×
  • Neu erstellen...