Jump to content

Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil Frauen auch was spüren wollen beim Sex.. was gibt es da nicht zu verstehen .. gut bestückt ist für mich 18x6 .. maximal 20 x 6 ... mehr will und Brauch ich nicht
Wenn er zu klein....

Sorry.....20 x 6 ?!

Darunter "spürst" du nix?!

Autsch!!!

Mess lieber noch mal genau nach....

🙄🙄🙄

 

Geschrieben

Weil sie es können, und weil ein großer Schwanz nicht nur besser und geiler ausschaut, sondern sich auch so anfühlt. Vorausgesetzt der Eigentümer kann damit umgehen natürlich.

Geschrieben

...ne Biene hat auch nen kleinen Stachel, tut aber verdammt weh 😊

Geschrieben

Es ist eben eine Besonderheit.....wenn man hier schon aktiv ist...darf es eben auch Mal was sein was Frau sonst nicht hat. Ausdauer ist uninteressant....da Dauerficken uninteressant ist. Intensität ist interessant.

Geschrieben

also mal ganz ehrlich wenn er ein toller Typ ist, genügen  schon die ersten 5 cm , um glücklich zu sein . Wenn er aber ein Schwanzlängenposer ist , dann reicht ein einfaches nein manchmal nicht mehr aus .

Geschrieben

Ich assoziiere es immer damit, wenn ne Frau nen gut bestückten Mann sucht, dann ist bei nem schlecht bestückten Mann eher der Effekt da, dass man ne Gurke in ein Scheunentor wirft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Was nützt mir ein Typ, der einen Lörres hat wie ein Gaul, und der Typ dabei ein A....loch ist, oder mit seinem Ding nicht umzugehen weiß? 🤷
.
Da ist es mir lieber, der Kerl hat einen nicht ganz so großen, dafür aber weiß, wie er eine Frau im Bett glücklich machen kann.

Das schließt sich nicht gegenseitig aus ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CuW:

Unsere Erfahrung, es gibt zuviele kleine Pimmel.

Meine ist, es gibt zu viele Frauen mit kleinen Brüsten.

vor 24 Minuten, schrieb nettespaar2002:

also mal ganz ehrlich wenn er ein toller Typ ist, genügen  schon die ersten 5 cm , um glücklich zu sein .

Kennt man ja vom Marktplatz: Die Spitze schmeckt am besten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Hamburg0605:

Mir wurde paar mal gesagt,wenn der Penis zu gross ist ,das es weh tut und bringt dann nicht kein spass mehr und wenn der Umfang zu dünn ist,das die Frauen nicht soviel spüren

Na, ja der Penisbesitzer führt ;)

Wenn er zu groß ist, muss es nicht weh tun, wenn er ein wenig aufpasst. 

Mann kann auch eher den G-Punkt stimulieren. Dafür braucht Mann keine 20cm! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist ein Unterschied ob ich einen Teelöffel in den Mund schiebe oder einen Esslöffel, das Gefühl macht es. Hat auch nix mit Scheunentor zu tun, wie hier , finde ich, etwas abfällig bemerkt wird. So wie es große und kleine Schwänze gibt sind Frauen eher eng oder weit, was auch nichts mit der Anzahl der Geburten zu tun hat. Es gilt einfach innen bestimmte Punkte zu reizen, welche eben eine gewisse Länge oder Dicke bedarf. Klar geht es auch anders. Aber so wie Männer ein gewisses Gefühl am besten Teil brauchen ist es bei Frauen auch. Nun seid ihr etwas kleiner ausgestatteten bitte nicht traurig , ihr macht das bestimmt anders wieder gut 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Meine ist, es gibt zu viele Frauen mit kleinen Brüsten.

Kennt man ja vom Marktplatz: Die Spitze schmeckt am besten. 

Und zuviele Typen ohne Foto.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Ich kenne keine einzige Frau (und habe bis dato auch kaum ein Profil gelesen, welches das verlangt), die darauf Wert legt. Wichtiger ist, dass kein Idiot am Penis hängt - aber das ist ja oft schon das größte Problem.

Ich auch nicht....keine einzige! Normale Größe ist genau richtig, finde ich. Und ab XL  nein danke. 

vor einer Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Gibt schon sehr viele... besonderst bei Paaren... und lass sie doch .. haben halt die auswahl hier ... 😊😏

Es scheint, als wäre es ein Wahnsinns-Männerding, die eigene Frau mit einem SuperXXL-Mann zu sehen...möglichst noch ein Black, das ist dann wohl die Krönung..Für mich allerdings eher der Supergau. 

Immer wieder lese ich gerade bei suchenden "Paaren" diese Vorstellung, auch in Chat-Räumen. Hake ich nach, sind immer die Männer an den Tasten. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ABCD1234:

Sorry.....20 x 6 ?!

Darunter "spürst" du nix?!

Autsch!!!

Mess lieber noch mal genau nach....

🙄🙄🙄

 

Richtig lesen mit Brille unter 18x 6 .. da ist es ers intensiv und gel ... ich muss messen ich weiß was ich brauche .. 20 ist das Maximum mehr will ich nicht .. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

weil es einfach geil ist und auch mehr möglichkeuten giebt SPAßß zu haben

Geschrieben

Ah ich denke Jeder sucht sich das was der Mag und Braucht... unnötige Diskussion.... oftmals ist der Penis nicht Klein sonder die Muschi einfach zu groß.... 😂😂😂😂...
Jeder Topf findet sein Deckel oder wie war das....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg0605:

Mir wurde paar mal gesagt,wenn der Penis zu gross ist ,das es weh tut und bringt dann nicht kein spass mehr und wenn der Umfang zu dünn ist,das die Frauen nicht soviel spüren

Ja da weißte doch schon Bescheid. Wenn`s nicht kein Spaß mehr bringt, sollte man es eh lassen. 

Geschrieben

Na ja, gerade hier kann ich es absolut nachvollziehen, wenn Frauen "nur" nach "gut bestückten" Männern suchen, wenn nicht hier, wo dann?! ;) Die Gründe für solche "Ansprüche" sind vielfältig, zum einen sicherlich, weil sie es hier "ganz einfach können" und zum anderen kann es ja daran liegen.....

- Da eher die Minderzahl der Männer in Deutschland "gut bestückt" ist, wird es wohl auch einige / viele? Frauen geben, die bisher "nur" die "Durchschnittsgröße" kennengelernt hatten und dann wollen sie halt mal zur Abwechslung auch mal einen 20x6 ausprobieren?!

- Bei vielen Paaren wird es wohl so sein, dass der Partner auch "nur" die Durchschnittsgröße "aufweisen kann" und auch in dem Fall wird es vielleicht so sein, dass Frau mal einen "gut bestückten" ausprobieren möchte und der Partner "gönnt" ihr diese Erfahrung?!

Was ich so bisher gehört habe, bevorzugen dabei die Frauen eher die Dicke eines Schwanzes, um dieses "ausgefüllt zu sein" zu spüren, nach dem Motto...

Lang und schmal > Frauenqual - Kurz und Dick > Frauenglück?! ;)  Optimum > Lang und Dick?!

Ich kann mit dieser "Anforderung" leben, solange es noch Frauen gibt, die mit meiner Durchschnittsgröße leben können?! ;)

Geschrieben

Das übliche poppen-Maß ist 30x8. Drunter wird kein Mann ein Date finden, da kann er so viel mit der Technik / Geldbörse wedeln.

Geschrieben

Ach das ist meistens nur dummes gequatsche... Gib da nicht so viel drauf. Wenn die Frauen die explizit nen großen suchen, dann wirklich so nen Riemen vor sich haben fängt dann das Gejammere an oder, nein der ist zu groß / dick bla bla bla 😂 einfach quatschen lassen

×
×
  • Neu erstellen...