Jump to content

Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

In der letzte Zeit Lese ich immer wieder ,das Männer gut bestückt sein sollten oder am besten,woran liegt das ,dieser verlang nach gut bestückt und der Umfang bereite?
Mach das ein kleiner oder die Ausdauer oder das können nicht mehr viel aus ??
Eure Meinung dazu

Geschrieben

Gut bestückt ist doch relativ was für eine Frau zu klein ist einer anderen schon zu groß meine Frau zb tut es weh wenn er zu groß ist also groß ist relativ

Geschrieben

Weil sie's können.
Ich suche ja auch speziell nach Frauen mit kleinen Brüsten. Find ich halt einfach hübscher. 🤷‍♂️

Geschrieben

Da das Internet eine Fülle an Informationen bietet sind viele Frauen wohl neugierig wie sich so ein Schwanz ab 20x6 anfühlt. Kann man als weniger gut bestückter Mann nix gegen machen wenn die Frau mehr will oder braucht ;)

Geschrieben

Ich gebe mal eine einfache Antwort: diejenige welche es gut findet, möchte es auch haben :)

Geschrieben

Warum leckt sich ein Hund die Eier? Ist der gleiche Grund;)

Geschrieben

Weil es immer weniger Männer gibt, die gerne und ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. ;)

Geschrieben

Unsere Erfahrung, es gibt zuviele kleine Pimmel.

Geschrieben

Die dildos werden auch immer größer...wer kann da schon mithalten es sei den mit einer flinken Zunge😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CuW:

Unsere Erfahrung, es gibt zuviele kleine Pimmel.

Also sogenannte Pimmelzwerge ?

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist es als erstes die Neugier dann die Tatsache daß sie das Gefühl haben nicht richtig ausgefüllt zu werden... sicherlich gibt es auch zuuu groß und Technik steht im Sinne von Qualität der Quantität voraus.. size does matter..bis zu einen gewissen Grad immer nur...wie gesagt.. eigene Erfahrungen

Geschrieben

Das Wichtigste ist der Rest, also das, was am Penis hängt! Man(n) sollte damit umgehen können, und weitere Kriterien erfüllen. Geist und Intellekt gehört für mich zwingend dazu. In diesem Sinn.....,.

Geschrieben

Weil ein kleiner, bei mir, den Effekt von Salami in den Hausflur werfen, haben würde 😉😉😉 Was natürlich nicht heißt, daß ein Mann mit kleinem/schmalen Penis, mir keine Freude bereiten könnte. Den finde ich Anal sehr angenehm 😉😉😉

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft gab es dieses Thema 2020 schon? 🥱

Geschrieben

Ist das jetzt ein Werbethread für deine 16x6 ? 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CuW:

Unsere Erfahrung, es gibt zuviele kleine Pimmel.

Vielleicht sind auch die Garagen zu einfach groß und ausgeleiert? :scream_cat:

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass es so viele sind und so war es auch schon immer.
.
MfG Royo

×
×
  • Neu erstellen...