Jump to content

Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???*
Ganz einfach .. weil sie es können!

Geschrieben

Die nächste Steigerung wäre jetzt der Pimmelvergleich :)

Geschrieben

Ihr Männer sucht doch auch nach verschiedenen Vorlieben aus ... warum dürfen wir das umgekehrt nicht auch? Jeder hat seine Vorstellungen

Geschrieben

Gibt schon sehr viele... besonderst bei Paaren... und lass sie doch .. haben halt die auswahl hier ... 😊😏

Geschrieben

ich vermute wahrscheinlich ausgeleiert... könnte mich aber auch irren...

Geschrieben

hat was mit scheunentoren zu tun

Geschrieben

🤔 Ist es tatsächlich so..? Viel wichtiger ist doch, dass Männer wissen wie sie mit ihrer „Bestückung“ und ihrem Gegenüber umgehen! 🤷🏻‍♂️ Groß nützt wenig, wenn nicht richtig eingesetzt. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀

Geschrieben

Hab von vielen gehört, das Sie manche halt gar nicht spüren, das ER überhaupt drin ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Eure Meinung dazu

Sollen die doch! 
Was soll ich mich da „anstellen,  wenn ich nicht hinreichend bestückt bin? Gibt genug andere! Außerdem möchte ich mich nicht darauf reduzieren lassen...

Geschrieben

Weil gut bestückte Männer vorhanden sind ...

Suchst Du nicht die passende Frau, oder ist es egal was Sie so hat? 

Man besucht nicht diese Seite um Standard zu finden. .

Geschrieben

Wisst ihr was, ich habe den Ausgangstext nochmalig gelesen, vielleicht interpretieren wir auch Zuviel in den Text rein :) 

Geschrieben

Gut bestückt liegt doch im Auge des Betrachters, wer sich selbst über seinen Penis definiert, ist vermutlich nie gut bestückt, egal ob unten oder oben. Ich habe aber noch keine Frau kennen gelernt, die zuerst meine Schwanzmaße haben wollte, bevor sie überhaupt mit mir gesprochen hat.  Ich habe sicherlich schon Profile gelesen, wo dies gewünscht wird, dann ist das halt so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb servusDD:

Wisst ihr was, ich habe den Ausgangstext nochmalig gelesen, vielleicht interpretieren wir auch Zuviel in den Text rein :) 

Unterschrift: Oberlehrer ;)

Geschrieben

Weil Frauen auch was spüren wollen beim Sex.. was gibt es da nicht zu verstehen .. gut bestückt ist für mich 18x6 .. maximal 20 x 6 ... mehr will und Brauch ich nicht
Wenn er zu klein ist spüre ich nix egal mit welcher Technik oder wie lange da rum gestochert wird
Und für mich ich selbstverständlich das ein man nicht nach 5 min fertig ist .. und er mit seinem Teil umgehen kann

Geschrieben

Naja, warum bilden sich manche Männer ein, dass sie in einem Auto mit 510PS besser unterwegs sind, als mit einem mit 350PS, obwohl beide Schüsseln im Grunde übermotorisiert sind, wenn man Autofahren kann...

Geschrieben

Kann es sein "Sonnenschein, das du noch nie den richtigen Mann hattest der sich irgendwie Mühe gegeben hat!?? Rumstochern hört sich schon derbe an. Zum Glück bin ich gut bestückt und ausdauernd.....Kann nur Danke sagen das ich damit ausgestattet wurde.

Geschrieben

Es gibt grosse und kleine Leute, warum auch nicht schw@nze?

Geschrieben

"Gut bestückt" ist auch ein Teil der neuen Welt "weiter, höher, schneller ..." Ich bin normal bestückt, und da hat noch keine Frau irgendetwas daran auszusetzen gehabt. War auch noch keine Frau mit einem Zentimetermaß im Gange, lach. Ich denke, wenn eine Frau nichts spürt bei einem angeblich zu kleinen Penis wurde sie einfach nicht richtig vorbereitet/stimuliert auf den Sex. Erotik im Kopf schafft mehr als Maße der Geschlechtsteile ...

Geschrieben

Was ich hier so zum lesen bekomme, sagt sehr vieles darüber aus warum es so ist.
Hier wird doch viel behauptet, die SEITE ist NUR zum FICKEN da! Und jetzt kommst Du und möchte wissen warum so manche Frau das jetzt auch so sieht!??????
PS: Fällt Dir da etwas auf!!!!!!!!🧐😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Mach das ein kleiner oder die Ausdauer oder das können nicht mehr viel aus ??

Ein Kleiner kann nie das was ein Großer kann

Wenn einem Großen das Wasser bis zum Hals steht ist der Kleine schon abgesoffen

Groß hat also Vorteile ;)

Und jetzt sind wir beim Können und der Ausdauer, wenn der Kleine sehr gut hüpfen kann und das durch seine Ausdauer auch noch seher lange

dann braucht es länger bis er absäuft, aber er säuft ab.

Fazit, groß ist immer im Vorteil

Geschrieben

@supermasseurHH das hat nichts mit mangelnden Vorspiel zu tun... Wenn er zu schmal/kurz ist, dann spüre ich halt nichts 🤷‍♀️ Klar kann man auch anders Vergnügen bereiten, aber einen Schwanz richtig zu spüren, ist einfach auch geil 😉

Geschrieben

warum suchen männer hier nach milfs, grossen brüsten, und und und.. aber sobald ne frau nen grossen pimmel will ist das getobe gross....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

warum suchen männer hier nach milfs, grossen brüsten, und und und.. aber sobald ne frau nen grossen pimmel will ist das getobe gross....

Genau „think big“

×
×
  • Neu erstellen...