Jump to content

Warum heutzutage viele Frauen nach gut bestückten Männer suchen ???


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, Attraktivität und Vermögen ;)

Schließt sich das nicht aus ?:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb servusDD:

Schließt sich das nicht aus ?:)

Die gibt es nicht nur im Märchen oder in TV Soaps, die laufen tatsächlich da draußen im realen Leben rum, sind aber schwer zu finden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die gibt es nicht nur im Märchen oder in TV Soaps, die laufen tatsächlich da draußen im realen Leben rum, sind aber schwer zu finden

Na ja ich drück dir / euch die Daumen 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:19, schrieb Anat:

Weil ein kleiner, bei mir, den Effekt von Salami in den Hausflur werfen, haben würde 😉😉😉 Was natürlich nicht heißt, daß ein Mann mit kleinem/schmalen Penis, mir keine Freude bereiten könnte. Den finde ich Anal sehr angenehm 😉😉😉

Dann hast Du aber bereits ne gut durchgeschruppte Mumu😊leckomio

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 08:51, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Euch ist auch nix recht!  Früher suchten Frauen nach wohlhabenden Männernn... dann nach gutaussehenden... jetzt nach gut bestückten... und immer wird aufgejault!!!! Ja, wie denn nu?

Früher suchten sie "nur".....heute "muss" ein Mann wohlhabend, gut aussehend und gut bestückt sein, das ist der Unterschied und Männer die mit diesen geforderten Attributen in ihrer Gesamtheit dienen können, gibt es auch nicht wie Sand am Meer und Frauen die darauf beharren, sollten sich bewusst sein, dass diejenigen Männer die mit all diesen geforderten Attributen dienen können, sich dessen bewusst sind und es sich deshalb selbstverständlich  auch erlauben können, "hohe" Ansprüche an die Damen zu stellen, nur ist diese Tatsache scheinbar nicht allen Frauen bewusst?! ;)

Am 14.3.2020 at 08:51, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Demnächst werden vermutlich Männer gesucht, die von Corona geheilt sind.... und Antikörper haben

Ja, das könnte zukünftig auch ein entscheidendes Kriterium darstellen! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Früher suchten sie "nur".....heute "muss" ein Mann wohlhabend, gut aussehend und gut bestückt sein, das ist der Unterschied 

Gut aussehend ist relativ.... wohlhabend übrigens auch...

Und zumindest ich habe noch nie nach bestückung gefragt....

Mir ist respekt, bildung, eloquenz, herzenswärme und zuverläsdigkeit wichtiger..... aber ich stehe nicht für alle frauen...

Geschrieben

Warum solche Ansagen an die Größe gestellt werden hab ich mich auch schon verdutzt gefragt.... 23 mal xy.... 😱Oha 

ABER ich habe inzwischen die Logik verstanden... Wir Frauen sind Multitasking wie immer schon Schritte weiter als das Männliche Gegenüber🙈... Unsere Postfächer mit all den liebevollen Bildchen und Bemaßungen zeigen deutlich in Geometire und Umgang mit Lineal und Maßband waren die meisten kurz in ner Pinkelpause... 😅.. Und einige schlaue Frauen haben das in das Anforderungsprofil bereits einkalkuliert🙈🙊🤣

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:19, schrieb Cyra-8958:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft gab es dieses Thema 2020 schon? 🥱

Die Wiederholung ist die Mutter aller Wissenschaften.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 19:14, schrieb LouisMolly:

@Hamburg0605 Lies Du mal richtig! Dein Angriff ist nicht ok. Es ist die Meinung des Users govinda777 bzw. eine Frage /Vermutung zu Deinem Thema!

Danke für deinen Beistand 👍, leider hat der TE es nicht verstanden bzw. zieht noch viele seltsame Schlüsse die allerdings mit meiner Antwort nichts zu tun haben.

Ich bleibe dabei das es ein Grund sein kann, dass Frau mal was großes genießen will wenn sie daheim was kleines hat. Das lieber TE hat nichts mit Dir oder Deinem Gemächt zu tun...

Geschrieben
Am 11. März 2020 at 13:53, schrieb Imperatorin:

1. Was meinst du warum Frauen jahrzehntelang, jahrhundertelang keinen Orgasmus beim Sex hatten? Einfach weil sie ihre Wünsche und Bedürfnisse unterdrückt haben . ...

2. Früher waren es die Damen mit kleinem Busen, die immer diskriminiert wurden, auch von Männern mit Mikropenis! Das ist vorbei! ...

3. Wie viele Frauen haben sich die Brüste vergrößern lassen, um Männern zu gefallen und haben darunter massiv gelitten weil es verpfuscht wurde? ...

1. Koennte natuerlich auch was mit Moral zu tun haben - Lust war ja ne ganze Zeit lang "schaendlich und Suende" und so.

2. Hab ich nie gemacht, auch niemand den ich kenne. Eher im Gegenteil.

3. Ja sorry, aber wer so doof ist, das aus Stolz und Eitelkeit zu machen, der resp. die verdient kein Mitleid.

 

Und so generell lese ich ja hier des oefteren auch mal (immer wenn so ein 'Liebe Damen - wie gross muss er fuer Euch sein, damit Ihr kommen koennt?-Thread kommt): "Groesse wird ueberschaetzt, die Technik machts".

Geschrieben

Jemanden nur auf die Penisgröße zu reduzieren, wäre mir etwas zu schlicht. Der Rest muss schließlich auch passen. Aber ein großer Penis füllt mich einfach viel stärker aus und ich kann viel besser und auch stärker kommen. Meist schon beim Eindringen. Deshalb mag ich es groß. Optisch sieht ein schlaffer großer Schwanz auch für mich ansprechend aus.

Aber eben meine Meinung, nicht universell..;:-)

Lg, Die Frau von PaarausLage

Geschrieben

Hallo zusammen...

naja, wo fängt gut bestückt an...? Ich denke es ist wichtig das Größe und Können zusammen spielen. Oder Frau muss sich gff. selbst um ihren Orgasmus kümmern. Und ja, ich bekomme das auch mit, dass gerne ab einer bestimmten Größe "genommen" wird. Auf der anderen Seite, wenn ein Herr große Brüste o.ä. gerne hat, ist das ja auch in Ordnung...

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 10:33, schrieb GeileSauNSAVZA:

diejenigen Männer die mit all diesen geforderten Attributen dienen können, sich dessen bewusst sind und es sich deshalb selbstverständlich  auch erlauben können, "hohe" Ansprüche an die Damen zu stellen, nur ist diese Tatsache scheinbar nicht allen Frauen bewusst?

Ich denke das ist vielen Frauen bewusst. 

Doch im Gegensatz zu vielen Männern, warten Frauen viel länger und springen nicht auf Jeden x-beliebigen Mann, nur weil sie einige Zeit kein Sex haben.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Problem ist, dass ich die kleinen nicht merke. Ab 4 cm Dicke sieht es schon anders aus. Sollte doch mal ein süßer Hase meinen Weg kreuzen und einen kleineren haben, geht halt Anal oder man steckt wo was rein, damit es passt. Mir ist zudem ein Mann lieber, mit dem man ein bisschen rumexperimentieren kann. Wie meine Perle.

Das war aber schon immer so und liegt nicht daran, dass ich zwei wunderbare Kinder habe.

6 cm ist mir aber auch zu viel....manchmal liegts aber auch an dem Kerl, der da mitdranhängt. Furchenzieher in der Landwirtschaft sind sehr gefragt, oder?

Geschrieben

ich bin zufrieden und bisher gabs auch keine beschwerden 😉

Geschrieben

Fraglich ist, ob denn alle Männer den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser kennen. ;-)  Der durchschnittliche deutsche Pipimann hat einen Umfang von 12,4 cm, das macht 3,64 im Durchmesser. Poppen gibt Länge x Durchmesser vor.

 

Die Coladose:

Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 67 mm.  Die 500-ml-Variante  ist 168 mm lang. Spätestens im Arsch tut sone Dose weh, oder? (16,8 x 6,7)

Geschrieben

wem ist denn die gute Bestückung so wichtig? Doch eher den Männern. Weil sie den Frauen unterstellen, das wäre ein entscheidendes Kriterium. Manche schreien es ja schon in ihrem Nick raus. Bei manchen ist es wahrscheinlich das einzige Attribut, mit dem sie meinen, punkten zu können

Gibt es EINE Frau hier, die in ihrem Profil stehen hat "eng gebaut", "normal gebaut", "weit gebaut (gut zu fisten)". Die möge sich bitte melden. Ich bin gespannt.....

Geschrieben

Gut bestückt ist für mich auch sehr vage, da find ich es doch schöner wenn gleich die Vorliebe in cm angegeben wird, da weiß gleich jeder Bescheid und es gibt keine Enttäuschung beim ersten realen Date

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil suche hier keinen Mann fürs Leben, keine Beziehung und keinen Standard, denn all das habe ich zu Hause.

Ich suche hier genau das Gegenteil! Etwas Neues, Aufregendes, Verbotenes und eben Großes. Ich liebe es einfach, komplett ausgefüllt zu werden, ich liebe die Stöße an den MM und die extreme Dehnung, die sich auch auf die Klit auswirkt. Das funktioniert eben nicht mit jedem Penis. Das heißt ja nicht, dass der andere Scheiße ist. Man sucht halt mal was Anderes. Man isst ja auch nicht jeden Tag Spaghetti Bolognese oder?

Geschrieben

Meistens sind es die Damen in meinem Alter wo danach verlangen. Ein Mann mit meinen Voraussetzungen kann da nicht viel bewirken, bzw wird ausgelacht. Schlechte Zeiten

Geschrieben

Mir hat mal ne Frau verraten, dass sie für "ab und zu" gerne große Schwänze bevorzugt, ein Partner mit dem sie regelmäßigen Sex hat sollte aber einen Standardgröße haben. Ihre Meinung ist eine von Millionen, deckt sich aber auch mit den meistens Dates die ich habe. Auch Paare suchen meistens einen Großschwanz und bin stolz dass ich meistens den Zuschlag erhalte ;)

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 06:17, schrieb Hamburg0605:

Hallo,

In der letzte Zeit Lese ich immer wieder ,das Männer gut bestückt sein sollten oder am besten,woran liegt das ,dieser verlang nach gut bestückt und der Umfang bereite?
Mach das ein kleiner oder die Ausdauer oder das können nicht mehr viel aus ??
Eure Meinung dazu

Ich glaube kaum dass Du die eine Antwort bekommst, die deine Frage beantwortet, da dass Thema so kompliziert ist, wie der Mensch selber. Ich denke aber das sehr viele Frauen einfach nur neugierig sind wie wir Männer und es einfach ausprobieren möchten, dennoch glaub ich wirklich nicht daran, das Frauen nur auf die Grösse des Penis achten. So einfach ist es eben nicht. 😉😁

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:10, schrieb Chichibella:

Wichtiger ist, dass kein Idiot am Penis hängt

Der idiot hängt nicht am penis😂 der Penis hängt am idiot😂😂😂

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 06:17, schrieb Hamburg0605:

woran liegt das

Das kann daran liegen, das sich hinter den Profilen Männchen verbergen, die sich alös Frau ausgeben um ein Bischen CS zum Wixen zu bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...