Jump to content

Bezahlter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich ist es so, dass ich es ablehne, einer Frau (oder hinter ihr stehenden Organisation) für Sex Geld zu bezahlen. Sex mit einer anderen Person sehe ich ebenso wie einige Vorredner als gegenseitiges geben und nehmen. Der Spaß, den meine Partnerin beim Sex mit mir hat, muss für sie Belohnung genug sein. Umgekehrt genauso. Wenn einer von beiden dafür zusätzlich Geld nimmt, dann wird die Beziehung asymmetrisch, und das akzeptiere ich nicht. Beim Sex genieße ich es, dass es meiner Partnerin gefällt. Von meiner Partnerin erwarte ich dasselbe. Wenn sie Geld nimmt, liegt der Schluss nahe, dass sie es nur für Geld macht. Wie soll ich es dann genießen? Da bereitet mir Masturbation wesentlich mehr Genuss, da der Gedanke "Sie macht es des Geldes wegen" nicht da ist.

Trotzdem akzeptiere ich Leute, die für Sex Geld nehmen oder dafür Geld bezahlen. Nur würde ich selbst nicht mit ihnen Sex haben wollen. Weiter oben habe ich versucht, mir vorzustellen, warum andere Männer für Sex Geld bezahlen. Ich kann einige Szenarien nachvollziehen.

Etwas abstrakter: Ich lehne einige Dienstleistungen für mich ab und nehme sie prinzipiell nicht in Anspruch. Sex gehört dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte Mann sich dabei schlecht fühlen?

Die Tochter (21) meiner ehemaligen Nachbarn ist zuhause ausgezogen in die erste eigene Wohnung. Hab ihr damals beim umziehen geholfen. Sie hat dann Möbel gekauft und sich in diesem Monat finanziell übernommen. Ich hab ihr unter die Arme gegriffenen die hat es auch zurückbezahlt. Irgendwann hab ich ihr wieder was geliehen und sie meinte sie können es Naturalien zurückbezahlen. Zuerst war ich erstaunt und fragte sie wie sie es meine! Und ja sie meinte es so. Seit dem Treff ich sie ab und zu und und wir haben Sex und wenn sie gerade wünsche hat bekommt sie von mir ein Taschengeld. Sie macht es nicht weil sie das Geld dringend benötigt sondern weil sie Spaß daran hat und das schöne mit dem nützlichen verbindet. Und wir haben tollen Sex 😊 und mit 21 was soll ich sagen... sie ist der Hammer 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denny Crane hat mal gesagt: " Du bezahlst eine Hure, damit sie nach dem Sex geht!".
Ich persönlich habe natürlich auch schon Sex gegen Bezahlung ausprobiert. Bringt mir aber gar nichts.
Ich kriege dabei einfach nicht aus dem Kopf raus, dass die Dame es nicht mit mir macht, weil sie mich so geil findet, sondern weil sie meine Kohle haben will. Das ist absolut abtörnend.

Geschrieben

Mal abgesehen davon finde ich (professionelle) Huren sehr ehrlich. Du bekommst, wofür du bezahlst. In vielen Beziehungen, die ich persönlich und auch aus Erzählungen kenne, lässt die Frau sich schlicht benutzen, weil er gut bis sehr gut verdient und sie ein arbeitsscheues Leben führt. Das sind für mich Huren im negativen Sinne.

Geschrieben

Kann mir einer von euch sagen, ob es in Bad-Salzungen, männliche Prostituierte gibt?Ich würde gerne dafür bezahlen, einfach nur ehrlichen ,ausdauernden Sex zu haben. Eine männliche Prostituierte, kann im Gegensatz zu einer weiblichen ,schlecht Geilheit vortäuschen.
Wie weil, der Piephahn stehen muss.

Geschrieben

Der ehrlichste Sex den man haben kann.. meiner Meinung nach..
Aber ist trotzdem nicht meins 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nichts gegen Leute, die Sex anbieten, und auch nichts gegen Leute, die für Sex bezahlen, sei es nun als Sugar-Daddy wie @Feuerambu   Oder als namenloser Freier. Das muss jeder selbst wissen.

Ich habe mich bei den wenigen Malen, wo ich dafür bezahlt habe, danach fast immer leer gefühlt - selbst, wenn das Erlebte in dem Moment schön oder schlicht geil war. Das ist lange her.... ich habe glücklicherweise meine Verklemmtheit abgelegt, bin in einer Partnerschaft, die auf Offenheit und Vertrauen basiert und kann meine Wünsche äußern bzw. gehe in Locations, wo sich Gleichgesinnte zum Ausleben ihrer Leidenschaften treffen. Darum zahle ich nur noch Eintritt in den Club, das PK, die Sauna. Für Sex zahle ich nicht mehr. Und das bringt wesentlich mehr Spaß!😊

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

Tagsüber jemanden zu finden der genau dann zur gleiche Zeit Lust hat und auch noch Zeit ist selten, daher ist der Gang zum bezahlten Sex wohl, außer Mann holt sich einen runter, die einzige Möglichkeit.
Wir sehen daran nichts verruchtes oder außer gewöhnliches , schließlich gibt es dies von Menschen Gedenken an.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb antonio009:

 In vielen Beziehungen, die ich persönlich und auch aus Erzählungen kenne, lässt die Frau sich schlicht benutzen, weil er gut bis sehr gut verdient und sie ein arbeitsscheues Leben führt. Das sind für mich Huren im negativen Sinne.

Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, wo du wohnst. In meinem Umkreis war es immer ganz normal, dass Frauen arbeiten, und zwar ganztags. Habe auch fast ausschließlich mehr als mein Mann verdient. War in dem Fall er eine männliche Hure? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, wo du wohnst. In meinem Umkreis war es immer ganz normal, dass Frauen arbeiten, und zwar ganztags. Habe auch fast ausschließlich mehr als mein Mann verdient. War in dem Fall er eine männliche Hure? 

Ich wohne in Dortmund.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil ich euch beide und euer inneres Verhältnis nicht kenne. Ich meine aber diejenigen Partner, die die finanziellen Möglichkeiten des anderen ausnutzen und dafür mit Sex "bezahlen". Sicher gibt es auch männliche Huren. Nach meinen Erfahrungen sind die weiblichen aber in der Überzahl.
Und die von dir genannten, ganztags arbeitenden Frauen zähle ich sicher nicht dazu.

bearbeitet von antonio009
Tippfehler
Geschrieben

Meine Frau mag seit den Wechseljahren keinen Sex mehr, also gehe ich eben ins Laufhaus.

Da finde ich immer wieder sehr ansprechende Frauen. Klar zahle ich für Sex.

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt männer,die das bezahlen vorziehen und dann keine weiteren verpflichtungen der frau gegenüber mehr haben,oder einfach bestimmte phantasien ausleben wollen.

nicht jeder mann,der dafür bezahlt,hat bei frauen keinen "erfolg",dementsprechend kann es vielfältige gründe dafür geben warum jemand die käufliche "liebe" in anspruch nimmt.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Uwe_1971:

Ich würde niemals für Sex bezahlen.
Es muss nicht gerade Liebe sein um ne geile Nummer zu schieben aber eine Art Sympathie ist für mich wichtig.

Das eine schließt das andere nicht aus!!!

Geschrieben

Keine Erwartungen wecken. Weil dich die Dame danach keine Hoffnungen macht dass mehr draus wird.

Geschrieben

Ich als verheirateter Mann empfinde es eher als „weniger“ betrügen, halt nur auf körperliche und nicht auf emotionaler Ebene 

Geschrieben

Wenn ich das Richtig sehe "zahlst auch du für Sex..." oder bist du hier nicht auch zahlendes Mitglied? 

Ich weiß - du meinst was anderes.

So ist es bestimmt einfacher und mancher Mann kann sofort den Druck abbauen.

Wobei ich mich innerlich sträube für Sex Geld zu bezahlen. Auch ich hatte es in der realen Welt bislang nicht nötig. Anonym Online Kontakte knüpfen ist allerdings schon was anderes. Wenn Du Single bist, sportlich und über 180cm groß- hast Du echt Glück! Da stehen die Frauen drauf.

Geschrieben

Etwas abgedroschen, aber immer noch aktuell: Mann zahlt nicht für den Sex, sondern dafür, dass Frau anschließend wieder geht.  

Geschrieben

Die von mir sehr verehrte Ilan Stephani sagt im Verlauf des Beitrags etwas sehr schönes darüber:
https://youtu.be/kwJ5tP8Pwb8

Geschrieben

Ficken is ficken, und wenn Mann den Drang hat ist es unkompliziert und ab und an ein druckausgleich ohne lange gelabber..

Geschrieben

Ich zahle doch auch für ein Essen im Restaurant!
Danach fühle ich mich satt!
Nach einem Besuch bei einer Prostituirten!
Fühlt Mann sich befriedigt!

Geschrieben

Rolfi, netter Beitrag. Aber wann ist man denn befriedigt? Wenn es spritzt? Sicherlich nicht. Tief in einem Menschen sieht es anders aus. Ein Mann geht nicht aus Geilheit dahin, sondern weil er etwas sucht. Er wird es aber nicht finden. Er hat halt die Dinge im Leben kennen gelernt, die nicht gerade das sind, was man(n) möchte. Leere Hoffnungen und Versprechungen. Für ein paar Stunden sicherlich okay. Aber danach? Was ist man dann? Abgedroschen? Die Sehnsucht kehrt immer zurück. Entweder man(n) sollte sich mal Gedanken über das Leben machen oder man geht einfach weiter den Weg, der uns zum Ende bringt. Ich möchte diesen Weg lieber mit einem Lächeln gehen.

Geschrieben

Hallo liebe Leute,   

ich frage mich ( und das ist überhaupt nicht abwertend in irgendeine Richtung gemeint ), wieso es Männer gibt, die für Essen bezahlen?

Welche Gründe hat es? Fühlt man sich danach nicht irgendwie ” schlecht ” bei dem Gedanken, dass man gerade nur Essen hatte, weil man dafür bezahlt hat? 
Ich finde überhaupt keinen Gefallen an diesem Gedanken.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich absolut keine Probleme habe, zu Jagen und Gemüse anzupflanzen. 🤷🏼‍♂️ 

Bitte bleibt geschmeidig mit euren Antworten, das soll hier nicht eskalieren 😅😜

Habt einen schönen Tag zusammen 🙋🏼‍♂️

vor 21 Minuten, schrieb charmant45:

Tief in einem Menschen sieht es anders aus.

Gerade das zeigt den Unterschied. Männer gehen halt nicht zwangsläufig als Ersatz zu Prostituierten sondern aus eine Vielfalt von Gründen. Für den einen ist es McDonalds und für den anderen Sterneküche. Der schnelle Sex ohne lange "Balz" oder das Erlebnis, das man im Alltagsleben nicht bekommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Date Essen gehen, danach ins Cafe oder die Bar die gerade gehypt wird alle Rechnungen begleichen und danach das "ZuDirOderZuMir"

Ist das nicht auch eine Art von Bezahlen für Sex?!^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DannyCostanzo:

Mit dem Date Essen gehen, danach ins Cafe oder die Bar die gerade gehypt wird alle Rechnungen bezahlen und danach das "ZuDirOderZuMir"

Ist das nicht auch eine Art von Bezahlen für Sex?!^^

Nein, ist es nicht!

Denn der Mann macht das freiwillig und muss damit leben können, dass die Frage "Zu dir oder zu mir " mit "weder noch" beantwortet wird!

Können aber anscheinend viele Männer nicht mit umgehen und erwarten dann selbstverständlich....den anschließenden Sex.

Auch ein Grund warum ich mich nie habe einladen lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Denn der Mann macht das freiwillig und muss damit leben können, dass die Frage "Zu dir oder zu mir " mit "weder noch" beantwortet wird!

Können aber anscheinend viele Männer nicht mit umgehen und erwarten dann selbstverständlich....den anschließenden Sex.

Auch ein Grund warum ich mich nie habe einladen lassen.

Das ist der eindeutige Beweis, dass es Parallelwelten gibt, die keinerlei Schnittmengen haben und scheinbar auch nichts voneinander wissen. 

Ich lebe - zusammen mit vielen anderen Männern - in der Welt, in der es vom Mann grundsätzlich erwartet wird, dass er die Rechnung übernimmt. In dieser Welt wird aber keinesfalls erwartet, dass Frau kompensatorische Dienstleistungen erbringt. Das können die Parteien eigenständig entscheiden. Abhängig von der Höhe der Rechnung und dem Wunsch nach Wiederholung kommt es jedoch nicht selten vor, dass Frau den ersten Schritt tätigt. 

Ausnahmen von der Erwartungshaltung, dass Mann die Rechnung übernimmt, gibt es höchstens bei einem finanziellen Gleichgewicht. Daher vermute ich, dass in gewissen Segmenten das Teilen der Rechnung zu den obligatorischen Gepflogenheiten zählt. In wieder anderen Segmenten ist die Wahrscheinlichkeit einer Balance leider sehr gering, weshalb es - genderpolitisch natürlich nicht korrekt - durchaus noch Speisekarten für die Dame gibt. Aber auch hier leitet sich keinesfalls die Erwartungshaltung gewisser Gegenleistungen ab. Das mag aber in anderen Universen durchaus anders laufen. 

×
×
  • Neu erstellen...