Jump to content

Bezahlter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

.

bearbeitet von ABCD1234
Bringt eh nix...;)
Geschrieben

Man bezahlt die Dame nicht für den Sex, sondern dafür das sie danach wieder geht und man seine Ruhe hat!

Geschrieben

"(...) Das können die Parteien eigenständig entscheiden(...)"
.
Das würde ich "zu einer Entscheidung nötigen" nennen. Natürlich steht da eine Erwartungshaltung dahinter.
Wenn ich Dir 100€ gebe und sage, dass Du sie mir nicht zurückgeben brauchst, dann bringt Dich das in eine "mystische Bringschuld", was man auch mit "Fuß in der Tür" übersetzen könnte.
Deine altruistische und gönnerhafte Art zieht vielleicht bei diesen Mädels, bei weitem aber nicht bei allen.
Und Deine These, dass geteilte Rechnungen darauf hindeuten, dass beide keine Kohle haben......- 💩

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb JungerStech-1882:

Man bezahlt die Dame nicht für den Sex, sondern dafür das sie danach wieder geht und man seine Ruhe hat!

Ob die Rechnung  aufgeht? 

Es könnte  nämlich  sein,  dass sie ohne die Bezahlung gar nicht erst kommt .

Und wenn sie nicht kommt (schönes Wortspiel ), dann kann sie auch nicht wieder  gehen...

😆😉😂😃

Geschrieben

Wüsste nicht was daran falsch sein soll?
Wenn man z.B. Single ist und man so keine Frauen kennen lernt die mit einem Sex haben wollen würden, dann ist das doch immer noch eine Möglichkeit.
Also ich sehe jetzt nicht wo das verwerflich, peinlich oder doof sein sollte?

Geschrieben

Bevor ich mein Geld auf so Internet Seiten ausgebe und ich nichts davon habe, gönne ich mir ein mal im Jahr den Spaß.

Geschrieben

Bei uns hier in der Region stehen Recht viele Wohnmobile und Wohnwagen mit den roten Herzchen, entweder dicht bei Autobahnauffahrten oder an der Bundesstraße.

Und sehr oft stehen dann LKW der diversen Länder und Landkreise daneben. 

Nicht viele Partnerinnen machen es mit, wenn der Mann tage-, teilweise wochenlang unterwegs ist.

Haben diese Männer kein Recht, Sex zu genießen?

Müssen sie sich wirklich schlecht fühlen, weil sie sich ein Grundbedürfnis erfüllen, und das als Dienstleistung?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MountHood:

Häääää?

Weil sie toll aussehen.

Weil sie toll riechen.

Weil sie sich toll anhören, wenn man Gas gibt.

Weil sie lieblich schnurren. 

Weil ihre Rundungen betören.

Warum kaufen sich Leute teure Uhren? Weil sie schön aussehen, sich toll anfühlen.

Warum kaufen sich Leute Lautsprecher für 4000€/Stück? Weil sie unfassbar toll klingen.

 

Warum kaufen Leute Luxusgüter? Weil sie's können und sie sich dafür interessieren.

Vielen Dank für diese ausführlichen Gründe, man hätte natülich meinen Satz davor und auch den Schlussteil des Satzes einfach mal dazu nehmen können , nichts anderes habe ich nämlich lediglich gesagt und mit diesem einen Beispiel am Auto verdeutlicht.  Ich wiederhole mich aber gerne, man macht es, weil man es kann und will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

 

Und sehr oft stehen dann LKW der diversen Länder und Landkreise daneben. 

Nicht viele Partnerinnen machen es mit, wenn der Mann tage-, teilweise wochenlang unterwegs ist.

Haben diese Männer kein Recht, Sex zu genießen?

Müssen sie sich wirklich schlecht fühlen, weil sie sich ein Grundbedürfnis erfüllen, und das als Dienstleistung?

Es gibt kein RECHT auf Sex.

Und wenn diese "armen Männer", sich dieses unverzichtbare Grundbedürfnis unbedingt bei einer Prostituierten erfüllen müssen, denkst du sie gestehen ihren Frauen, sofern sie welche haben, das auch zu....also Sex mit einem anderen, während sie auf Dienstreise quer durch Europa sind?

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 08:37, schrieb entspannt27:

Hallo liebe Leute, 

 

ich frage mich ( und das ist überhaupt nicht abwertend in irgendeine Richtung gemeint ), wieso es Männer gibt, die für Sex bezahlen?

Welche Gründe hat es? Fühlt man sich danach nicht irgendwie ” schlecht ” bei dem Gedanken, dass man gerade nur sex hatte, weil man dafür bezahlt hat? 
Ich finde überhaupt keinen Gefallen an diesem Gedanken.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich absolut keine Probleme habe, eine Frau kennenzulernen für gewisse Zweisamkeiten. 🤷🏼‍♂️
 

Bitte bleibt geschmeidig mit euren Antworten, das soll hier nicht eskalieren 😅😜

Habt einen schönen Tag zusammen 🙋🏼‍♂️

Kostet ein Premiumaccount hier nicht auch Geld? Also sozusagen die Bezahlung für die Möglichkeit hier evtl. Sex zu bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ABCD1234:

Es gibt kein RECHT auf Sex.

Und wenn diese "armen Männer", sich dieses unverzichtbare Grundbedürfnis unbedingt bei einer Prostituierten erfüllen müssen, denkst du sie gestehen ihren Frauen, sofern sie welche haben, das auch zu....also Sex mit einem anderen, während sie auf Dienstreise quer durch Europa sind?

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Komm, fahre deinen Puls mal wieder runter. Dann tief durchatmen, nochmal den Text lesen und feststellen, dass du nichts verstanden hast.

Erstens habe ich nicht von dem Recht auf Sex geschrieben, sondern von dem Recht, Sex genießen zu dürfen. Immer diese bösen kleinen Kommas, und dabei habe ich es schon gesetzt.

Zweitens steht nirgendwo in meinem Text etwas von fremdgehen. 

Also, erst lesen, dann denken, und dann evtl antworten. Das hilft ungemein.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich wiederhole mich aber gerne, man macht es, weil man es kann und will.

Ja, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Ich sehe das genauso. Weil man es will und kann. Aber warum will man es? Weil man es kann? Nein, ich glaube nicht, dass das Können der Grund für das Wollen ist. In Ausnahmefällen mag das so sein, das ist dann Protzerei. M.E. will man es in den meisten Fällen, weil es einem irgendetwas gibt, etwas anderes als das Bedürfnis, sich von anderen abzuheben, sondern etwa Interesse befriedigen, Genuss an schönen Formen, Klängen, Gerüchen, Oberflächen, Beschleunigung, also Genuss über die Sinne zu ermöglichen. Sex erzeugt auch Genuss über Sinne, ist deshalb vergleichbar. Nicht umsonst spricht man von Ersatzbefriedigung.

vor 14 Stunden, schrieb ABCD1234:

Es gibt kein RECHT auf Sex.

Und wenn diese "armen Männer", sich dieses unverzichtbare Grundbedürfnis unbedingt bei einer Prostituierten erfüllen müssen, denkst du sie gestehen ihren Frauen, sofern sie welche haben, das auch zu....also Sex mit einem anderen, während sie auf Dienstreise quer durch Europa sind?

Ich möchte gern dagegenhalten. Doch, jeder hat ein RECHT auf Sex. M.E. ist das als Recht auf sexuelle Selbstbestimmung im Grundgesetz verankert. Jeder hat ein Recht darauf, Sex zu haben, solange er (wie immer) die Rechte der anderen (die vielleicht keinen Sex mit ihm wollen) nicht verletzt. So einfach ist das. Und ja, es ist ein unverzichtbares Grundbedürfnis, nicht nur der Männer. Wenn alle konsequent darauf verzichten würden, wäre jedes Leben ausgestorben bzw. hätte sich gar nicht entwickelt. Und selbstverständlich gestehen die von Dir genannten Herren ihren Frauen im Sinne der Gleichberechtigung dasselbe zu (sollten sie zumindest, sonst wäre das verwerflich. Und nur dann.)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MountHood:

 

Ich möchte gern dagegenhalten. Doch, jeder hat ein RECHT auf Sex. M.E. ist das als Recht auf sexuelle Selbstbestimmung im Grundgesetz verankert. Jeder hat ein Recht darauf, Sex zu haben, solange er (wie immer) die Rechte der anderen (die vielleicht keinen Sex mit ihm wollen) nicht verletzt. So einfach ist das. Und ja, es ist ein unverzichtbares Grundbedürfnis, nicht nur der Männer.

Ich empfehle ganz dringend die Lektüre, GG der Bundesrepublik Deutschland.

Und bleibe dabei.

Es gibt kein RECHT auf Sex und es ist ebenfalls kein unverzichtbares Grundbedürfnis.

Gäbe es das, dann gäbe es nämlich höchstwahrscheinlich, "Sex auf Rezept"....vom Arzt....unď niemand müsste mehr für Sex bezahlen und oder auf poppen.de jammern, dass es den Sex hier nicht für jeden, unkompliziert und kostenlos gibt.

Ja, so einfach ist das, wenn man ein bisschen Ahnung von Recht und Gesetz in diesem Land hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ABCD1234:

Ich empfehle ganz dringend die Lektüre, GG der Bundesrepublik 

Ok, habe gegoogelt, bin bei Wikipedia fündig geworden. "In der Bundesrepublik Deutschland wird das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung durch die Auslegung des GG, Art. 1, abgeleitet..." genügt mir hier, inkl. "Sexuelle Selbstbestimmung schließt neben der Freiheit vor Übergriffen verbaler, nonverbaler und körperlicher Art sowohl die sexuelle Orientierung als auch die freie Wahl der (erwachsenen) Sexualpartner ein."

Sex auf Rezept? Essen und Wohnen gibt's auch nicht auf Rezept und man muss dafür bezahlen. 

Oh man. Jetzt wird einem das Recht auf Sex abgesprochen. Absurder geht's kaum. Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung schließt das Recht auf Sex ein. Niemand wäre auf den Gedanken gekommen, das extra erwähnen zu müssen.

vor 4 Stunden, schrieb ABCD1234:

Es gibt kein RECHT auf Sex ...

Noch etwas mehr googeln und man findet das hier:

‚Es gibt kein Recht auf Sex mit einer bestimmten Person. Es gibt aber ein Recht, Sexualität zu leben.‘

Man findet auch Aussagen des Bundesgerichtshofes von 1966 (gespenstisch und völlig veraltet, dieser Teil wurde irgendwann gestrichen) und später dazu, ich will aber nicht alles zitieren, Ihr könnt selbst googeln. Oder einen Anwalt fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Es gibt aber ein Recht, Sexualität zu leben

Das kann man auch allein :rubberdoll::coffee_happy:.

Nicht umsonst wurde die Strafbarkeit der ***igung in der Ehe eingeführt, das war in Deutschland lange Zeit legal, seine eigene Frau zu verkloppen und dabei ordentlich durchzurammeln. Es gibt und gab aber auch Bestrebungen, Menschen mit Behinderungen sozusagen auf Rezept die käufliche Liebe zu ermöglichen, das ist aber bisher nie so gekommen.

Wir streifen aber nun weit vom Thema ab und ich bin da auch selbst sehr hin und her gerissen, momentan könnte ich (obwohl ich es finanziell sicherlich kann) mir keinen Besuch bei einer Prostituierten vorstellen, vermutlich aber auch, weil dafür NULL Veranlassung besteht. Ich wüsste aber nicht ob ich genauso denken würde, wenn da ein gewisser Bedarf besteht.

Moralisch ist das eine recht schwierige Kiste, wie will man nun genau trennen oder wissen, wer das wirklich macht weil es seine Berufung ist oder wer es aus wirtschaftlicher Not oder sogar unter Zwang macht. Genau aus letzteren Gründen wäre ich eher abgeneigt, Sex gegen Bezahlung in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ABCD1234:

Ich empfehle ganz dringend die Lektüre, GG der Bundesrepublik Deutschland.

Und bleibe dabei.

Es gibt kein RECHT auf Sex (...) 

 

vor 3 Stunden, schrieb MountHood:

Ok, habe gegoogelt, bin bei Wikipedia fündig geworden. "In der Bundesrepublik Deutschland wird das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung durch die Auslegung des GG, Art. 1, abgeleitet..."

(...) 

Oh man. Jetzt wird einem das Recht auf Sex abgesprochen. Absurder geht's kaum. Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung schließt das Recht auf Sex ein. Niemand wäre auf den Gedanken gekommen, das extra erwähnen zu müssen.

(...) 

‚Es gibt kein Recht auf Sex mit einer bestimmten Person. Es gibt aber ein Recht, Sexualität zu leben.‘

Naja, wenn man/frau aneinander vorbei schreibt, hilft auch googeln nicht mehr. 

Es gibt ein RECHT darauf SELBST zu BESTIMMEN, mit wem jemand Sex hat oder auch nicht (vgl. sexuelle Selbstbestimmung, GG) 

Zudem gibt es das RECHT seine Sexualität im Rahmen gesetzlicher Grenzen AUSZUÜBEN (FREIE Entfaltung der Persönlichkeit, vgl. GG) 

Aber ein RECHT Sex zu BEKOMMEN, gibt es natürlich nicht. Vermutlich nicht mal im Puff (dann wären wir wieder beim Thema), wenn man(n) völlig daneben ist. 

 

Aber was hat das, außer mit dem OFF-TOPIK-(Gewohnheits-)RECHT, eigentlich mit dem Thema zu tun?! Es gibt nämlich auch ein RECHT dies zu (hinter-)fragen. 😅😂

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:32, schrieb Quaerendisque:

Bei uns hier in der Region stehen Recht viele Wohnmobile und Wohnwagen mit den roten Herzchen, entweder dicht bei Autobahnauffahrten oder an der Bundesstraße.

Und sehr oft stehen dann LKW der diversen Länder und Landkreise daneben. 

Nicht viele Partnerinnen machen es mit, wenn der Mann tage-, teilweise wochenlang unterwegs ist.

Haben diese Männer kein Recht, Sex zu genießen?

Müssen sie sich wirklich schlecht fühlen, weil sie sich ein Grundbedürfnis erfüllen, und das als Dienstleistung?

wenn es beidseitig auf freiwilliger Basis und fair geschieht, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Natürlich sollten sich die Beteiligten mit Kondomen schützen und die Frauen sollten auch geschützt sein. 

Geschrieben

Obwohl ich eine Körperbehinderung habe, würde ich niemals dafür bezahlen weil der Gedanke ist einfach ekelhaft wer schon alles vorher was mit dieser Person hatte und so weiter auch wenn sie sehr auf ihre Hygiene achtet.

Und außerdem finde ich wenn man eine Person kennenlernt mit der Man Sex hat ohne zu bezahlen ist das viel intensiver

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

wenn es beidseitig auf freiwilliger Basis und fair geschieht, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Natürlich sollten sich die Beteiligten mit Kondomen schützen und die Frauen sollten auch geschützt sein. 

Vernünftiger Einwand, aber trotzdem absolut nicht das Thema des EP.

Geschrieben

Für einen Single in meinem Alter sind die Chancen eine Sexpartnerin zu finden äußerst gering. Mein sexueller Apetit dagegen ist unverändert groß und mir graut es bei dem Gedanken generell auf Sex verzichten zu müssen.

Die Vorstellung für Sex zu bezahlen hat Anfangs sicher nicht mein Selbstwertgefühl gesteigert und mir eine Entscheidung noch zusätzlich schwieriger gemacht. ( Insgeheim hab ich die Hoffnung auf eine Partnerin ja nie aufgegeben )

Im nachhinein bin ich froh den Anruf getätigt und ein Date verabredet zu haben, wobei es nicht bei dem einen geblieben ist. Und ich bin nicht mit schlechtem Gewissen sondern mit breitem Grinsen nach dem Besuch nach Hause gefahren.

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 08:37, schrieb entspannt27:

wieso es Männer gibt, die für Sex bezahlen?

  • weil sie es wollen und koennen 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onkel_Otto_:

Für einen Single in meinem Alter sind die Chancen eine Sexpartnerin zu finden äußerst gering. Mein sexueller Apetit dagegen ist unverändert groß und mir graut es bei dem Gedanken generell auf Sex verzichten zu müssen.

Ich würde mir da keine große Gedanken machen. Bevor man eine halbherzige Beziehung eingeht oder sich bei der Suche nach einer neuen Partnerin zum Idioten macht, sollte Mann sein Single-Leben genießen und ruhigen Gewissens gewisse Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Die meisten Damen des Gewerbes sind ganz normale Frauen, und - seien wir ehrlich - am Ende des Tages ist eine "normale Beziehung" (schlimmer noch, wenn Mann wieder heiratet) wesentlich teurer. Die richtige Partnerin läuft einem irgendwann über den Weg, und bis dahin sollten Mann Freude am Leben haben. 

×
×
  • Neu erstellen...