Jump to content

Bezahlter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es ca. 4 oder 5x gemacht. Dabei waren sehr schöne und gute Treffen, aber auch nicht so gute. Kommt auf die Dienstleisterun drauf an. Ich habe auch kein Problem Frauen kennenzulernen und Sex zu haben, aber ich habe nicht mehr so Lust wie früher oft feiern zu gehen und weder Zeit noch Muße Datingportale so zu nutzen, um ein Treffen (ggf. Sex-Treffen) zu forcieren. Da gehe ich lieber mal los, wenn ich Zeit und Lust habe und habe danach wieder meine Ruhe.

Geschrieben

Für mich eine super Sache. Ich fühle mich überhaupt nicht schlecht danach. Ganz im Gegenteil! Ich kann ficken ohne groß Zeit zu verschwenden. Außerdem hat man optisch eine große Auswahl und dadurch jede Menge Abwechslung. Super Sache und eine tolle Dienstleistung.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Laila227:

Was ich aber nicht verstehe, das will mir nicht in meinen Kopf, wie man Sex haben kann mit jemandem, der dazu gezwungen wird mit Schlägen udn Repressalien, wenn eine Frau das feiwiollig macht, ist das total in Ordnung, aber so ??? Wenn die Mädchen Angst hagben müssen vor Strafe oder daß man ihren Familien etwas antut. Ein Bekannter von mir arbeitet in einer deutschen Grossstadt bei der Sitte udn wenn der so erzählt, kön nte ich weinen

Das übersehen leider zu viele und reden sich die „Sache“ schön. 

Mann muss doch hier nur die Beiträge verfolgen... auch von Frauen. Da kommt nur selten, das die Prostitution enormst  viel Leid erzeugt. 

95% der Frauen in Deutschland, die diese „Arbeit“ machen, machen es aus direkten oder indirekten Zwang!  

Naja... so sind leider viele... wieviele kaufen ja Produkte oder bei Händlern, für die das Wort Menschenwürde egal ist. 

Hauptsache man kann günstig konsumieren, was dieses Verhalten mit Menschen oder der Umwelt macht... egal!  

Geschrieben

Es gibt Männer und Frauen, die für Sex bezahlen und durch Sex Geld verdienen.
Sexdienstleistungen werden nicht umsonst als das älteste Gewerbe bezeichnet.
Warum machen Männer und Frauen das? Weil es geil sein kann.

Geschrieben

Mann erkauft sich damit eine gewisse Unverbindlichkeit?

Geschrieben

Auch wenn es für mich derzeit nicht in Frage kommen würde, ist es doch super, dass solche Möglichkeiten existieren. Möchte mir nicht vorstellen, was so alles passieren würde, wenn es das auf einmal nicht mehr geben würde.

Denke es muss auch keine ein schlechtes Gewissen haben, außer die bezahlte Person wird von einem Dritten dazu gezwungen und macht das nicht aus freien Willen.

Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass nicht nur Frauen diesem Gewerbe nachgehen, sondern auch Männer, die die Damenwelt beglücken können. Damit haben alle Geschlechter die Möglichkeit der käuflichen Liebe, was auch gut ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RealerMann:

 Damit haben alle Geschlechter die Möglichkeit der käuflichen Liebe, was auch gut ist.

Das ist für mich....ein großer Widerspruch in sich...

Liebe ist nämlich nicht käuflich.Dieser Begriff ist total bescheuert...finde ich.

Sex ist käuflich, für mich allerdings auch völlig unvorstellbar, aber Liebe NICHT.

 

Geschrieben

Es ist eine Alternative wenn man irgendwie keine Partnerin bekommt. Man ist immer nett und höflich aber das ists dann auch. Ich persönlich möchte auch lieber, dass die Frau es macht, weil sie es möchte und Lust auf Sex mit mir hat und nicht weil ich mit ein paar nette Scheinchen wedele

Geschrieben

Es gibt Männer die zahlen vor dem Sex, und es gibt Männer die zahlen nach dem Sex 🤷‍♀️

Geschrieben

Als Fremdhänger bekomme ich hier kaum Dates. Im Puff bekomme ich die schnelle Abwechslung. Die Mädels sind grissteils nett und sauber, dem Anschein nach, und ab und an gönn ich mir Mal den schnellen Sex für 40€. Soll aber nicht die Regel sein. Würde lieber hier was finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaDesire:

Sie sind verdammt jung, verdammt schön...wir gönnen uns auch ab und an mal eine Maus. Es ist einfacher, die bekommen ihr Geld und machen das was ich will . .😉

Verdammt jung, verdammt schön. ............Ist nicht alles im Leben. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das übersehen leider zu viele und reden sich die „Sache“ schön. 

Mann muss doch hier nur die Beiträge verfolgen... auch von Frauen. Da kommt nur selten, das die Prostitution enormst  viel Leid erzeugt. 

95% der Frauen in Deutschland, die diese „Arbeit“ machen, machen es aus direkten oder indirekten Zwang!  

Naja... so sind leider viele... wieviele kaufen ja Produkte oder bei Händlern, für die das Wort Menschenwürde egal ist. 

Hauptsache man kann günstig konsumieren, was dieses Verhalten mit Menschen oder der Umwelt macht... egal!  

Woher hast du die Statistik "95%"? Würde mich mal interessieren. Das viele Frauen gerade aus dem Osten (nicht Ostdeutschland) dazu gezwungen werden, steht wohl nicht zur Debatte, aber 95% erscheint mir doch argh viel. Warum schreibst du Arbeit in Anführungszeichen? Es ist eine Dienstleistung, die natürlich freiwillig angeboten werden sollte.

Viele Männer zahlen übrigens auch indirekt für Sex - normales Date - 2 Menschen treffen sich, bei Mann und Frau zahlt oft der Mann das Essen oder sonstige Unternehmungen ;) - natürlich hinkt der Vergleich etwas, aber ich denke, einige ONS-Dates könnte man so herunterbrechen.

Geschrieben

Mir stellt sich bei dem Thema die Frage, wann bezahlter Sex anfängt. Meist läuft es doch so ab bei einem Ons, das ich die Frau einlade, zb zum Essen oder zu Getränken. Wenn man es genau nimmt, wäre das auch bezahlter Sex.

Geschrieben

Ich kaufe mir Sex, weil ich keine Frauen auf normalen Weg kennen lernen möchte. Kaffee und Co kann ich auch allein. 

Wenn ich Bock auf Sex hab, nehme ich ein paar Scheine in die Hand und bekomme Sex, den ich will. 

Und wenn die Dame zur Prostitution gezwungen wird...... Mir egal. Ich krieg es nicht mit. Ich hab meinen Spaß und gehe wieder. Fertig 

Geschrieben

@ABCD1234 "Käufliche Liebe" ist ein in den Medien verwendeter Begriff für bezahlter Sex und assoziiert nicht das es sich um eine Liebe handelt. Wenn ich das hätte ausdrücken wollen, hätte ich es anders formuliert.

Geschrieben

Da hast Du doch deine Frage wunderbar selber beantwortet. Wie du schon sagst gibt es Leute (Ja dazu zähle auch ich🙄) denen das nicht so leicht fällt jemanden zu finden geschweige den anzusprechen. Na ja und ich denke mal nach 2,3 Jahren ohne Sex hat man dafür vielleicht auch "Verständnis".
Info!!! Das war jetzt kein jammern, ich habe lediglich auf den Post geantwortet!!😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Littleshadow:

Ach, manchmal wünschte ich mir, dass es für Frauen auch so einfach wäre.

Selbst wenn es so einfach wäre, einen Mann für Sex zu buchen. Mich würde der Gedanke fertig machen, dass er sich womöglich überwinden muss, er mich sogar eklig findet aber mir trotzdem was vorspielt. Haben Männer solche Gedanken nie im Kopf? 

Geschrieben

Kenne dieses Gewerbe auch nicht, aber hängt wohl an meinem gesunden Geiz!
Aber! Diese Damen machen meiner Meinung nach einen wichtigen Job für die Gesellschaft!
Ich möchte mir nicht vorstellen welche negativen Auswüchse es geben könnte, wenn Männer mit Bindungsängsten ihren Druck abbauen könnten.Wobei es sicherlich noch viele weitere Gründen gibt warum sich ein Mensch entscheidet alleine zu bleiben, aber dabei nicht auf das körperliche verzichten zu wollen!

Geschrieben

Witzig wird's nur dann wenn dich dann die Mädels in den jeweiligen Establishment fragen Wieso du eigentlich noch Single bist🙄🤷‍♂️🙈😅🤣

Geschrieben

Ich finde Männer die zu Prostituierten gehen wesentlich ehrlich, als Männer die Frauen belügen um sie ins Bett zu bekommen. Aber ich denke das ist heutzutage der Kombinations Reiz, der für Männer wesentlich interessanter ist, als eine Prostituierte die zu 100% die Wünsche erfüllt. Weil die meisten Männer (so wie alle Menschen) ab einem gewissen Alter unheimlich viele negative Erfahrungen gemacht haben, wollen sie Frauen einfach nur noch zerstören und verletzen. Ich glaube der Sex ist aber nur noch zweitrangig! Und ganz ehrlich, es gehen nicht nur hässliche Männer zu Prostituierten. Da gehen Männer dahin, die nicht mit Frauen spielen wollen und denen ist tatsächlich nur um Sex geht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb viva1312:

Woher hast du die Statistik "95%"? Würde mich mal interessieren. Das viele Frauen gerade aus dem Osten (nicht Ostdeutschland) dazu gezwungen werden, steht wohl nicht zur Debatte, aber 95% erscheint mir doch argh viel. Warum schreibst du Arbeit in Anführungszeichen? Es ist eine Dienstleistung, die natürlich freiwillig angeboten werden sollte

Die Zahl habe ich von Hilfsorganisationen, wie z.B. SOLWODI u.ä.  

Warum ich Arbeit in Anführungszeichen gesetzt habe. Weil es in den meisten Ländern der Welt, nicht ohne Grund verboten ist! 

Deutschland ist leider der „Puff“ Europas. Das Prostitutionsschutzgesetz ist ein Witz und wird kaum durchgesetzt. 

Was meinst du warum es so viele „Billigpuffs“ gibt, wo auch AO angeboten wird? Könnte Dir Beispiele nennen, doch mache hier hier keine Werbung für so welche „Clubs“! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil die meisten Männer (so wie alle Menschen) ab einem gewissen Alter unheimlich viele negative Erfahrungen gemacht haben, wollen sie Frauen einfach nur noch zerstören und verletzen. Ich glaube der Sex ist aber nur noch zweitrangig! 

Fertig mit diesem Bullshit? 

Du verallgemeinerst. Alle Frauen werden zerstört. Schreib hier nicht so ein Mist. 

Die, die ganze Leben zerstören können, sind Frauen 

Aber das ist offtopic 

vor 16 Minuten, schrieb Miezie110:

Selbst wenn es so einfach wäre, einen Mann für Sex zu buchen. Mich würde der Gedanke fertig machen, dass er sich womöglich überwinden muss, er mich sogar eklig findet aber mir trotzdem was vorspielt. Haben Männer solche Gedanken nie im Kopf? 

Solche Gedanken im Kopf hat wohl kein Mann. 

Wenn eine Prostituierte den einen Freier nicht will, weil er stinkt oder scheiße aussieht oder dergleichen, muß sie nicht über ihn drüber steigen. Dann schmeißt sie ihn raus. Punkt 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Diese Damen machen meiner Meinung nach einen wichtigen Job für die Gesellschaft!
Ich möchte mir nicht vorstellen welche negativen Auswüchse es geben könnte, wenn Männer mit Bindungsängsten ihren Druck abbauen könnten

Meinst du es ist besser, Frauen zu „***igen“, die dafür Geld nehmen (besser gesagt die Menschen dahinter) und Männer mit den Spruch verabschieden „bis zum nächsten Mal Schatzi“. 

Ja, oft ist es keine ***igung, im Sinne vom deutschen Recht, doch Ausnutzung von Menschen in Not! 

In den Ländern wo Prostitution verboten ist, man es auch viel schwerer bekommen kann, sind die ***igungszahlen nicht höher wie in Deutschland. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb zundm121213:

Es gibt Männer die zahlen vor dem Sex, und es gibt Männer die zahlen nach dem Sex 🤷‍♀️

In einem der beiden Fälle ist dann auch nach dem Sex gleich vor dem Sex:D

×
×
  • Neu erstellen...