Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hätte auch nix gegen eine Partnerin die viel größer als ich wäre.
Ich selber bin 1,80m groß und wenn sie jetzt z.B. 1,96m groß ist wäre das für mich auch kein Problem.

Geschrieben

Also ich persönlich sehe kein Problem das meine Partnerin größer wäre als ich. Hatte Mal eine Partnerin die ein Kopf größer war als ich , allerdings hatte sie ein Problem in der Öffentlichkeit das ich kleiner war.

Geschrieben

Sowas juckt mich garnicht. Bin selber 1,72 und war mit Frauen leiert zwischen 1,56 und 1,85
Größe sollte relativ sein, auch das Alter ist mir im Grunde egal, auch ein paar Kilo zu viel oder zu wenig. Geht mir immer um den Menschen und nicht diese extremen Äußerlichkeiten

Geschrieben

Sie darf schon ein paar Zentimeter mehr haben als ich. Wenn es für sie ok ist, dann ist es auch für mich ok. Wahre Größe hat eh nichts mit Körpergröße gemein. Liebe auch nicht.

Geschrieben

Gestern erst das Thema gehabt, solange ich beim Schwanzvergleich gewinne 🤣

Geschrieben

Ooooh man was soll das eigentlich ?
Warum ist die Körpergröße so wichtig?
Mmmh sagt das igendwas aus ?
Neeeee es sagt nix aus was für ein Menschen ich vor mir habe
Nur weil man groß ist heißt das noch lange nicht das man ein guter Mensch ist oder ob man eine Frau oder Mann glücklich macht.... 🤣
Ich hab nur 160cm aber das bin ich und nix anderes.
Könnte manchmal abkotzen wenn ich höre heeee zu klein mmmh was soll das wo bleibt der Respekt?
Naja die wenigsten schauen mal bei kleinen Männer in die Hose 🤣🤣🤣🤣
Mädels das sollte ihr mal tun da lauern unerfoschte riesen Schätze 😋

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 09:55, schrieb Dildopärchen:

Tierchen

 

Geschrieben

.

Bei mir kann sie gerne ihre 20 cm Heels anziehen - da schaue ich immer noch auf sie runter....aber auch bewegen muss sie sich darin können.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 22:51, schrieb MsHappy:

Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

Hallöle MsHappy,

mir ist es egal ob die Frau kleiner oder größer als ich ist. Warst Du für Deinen Ex etwa eine andere Person als Du hohe Schuhe an hattest ? Wohl kaum ! Hey, DU bist eine Zuckersüße und solltest nicht selektieren ob "Er" größer oder kleiner als Du ist. Vergiss einfach die Marotte von Deinem Ex weil diese Einstellung ist mit ihm gegangen.

Geschrieben

Finde die Größe der Partnerin relativ egal, wobei ich auch noch nie eine hatte die größer war 😉

Geschrieben

Wenn das Selbstbewusstsein eines Mannes größer als sein Körper ist, hat er kein Problem damit, auch mit einer größeren Frau auszugehen.

Geschrieben

Gottlob bin ich nie an Männer "geraten", die ein Problem damit hatten, wenn ich mit meinen 1.78 m größer war/bin als sie selber.

Geschrieben

Zunächst einmal du bist echt der Knaller und total hübsch! Ich glaube dass Männer sich hier nicht so große Gedanken drum machen! Hauptsache etwas zum Ficken und es mal herunterzubrechen und so zu formulieren wie es vielleicht Männer denken Punkt im übrigen sehr schade dass so gedacht wird Punkt ich denke dass es in der Beziehung einfach mehr Gewicht hat als bei einem kurzweiligen Kontakt. In der Beziehung zählen auch noch ganz andere Dinge wir sind Sympathie und ob man miteinander klarkommt . Ich denke das ist immer darum geht sich auf sein Gegenüber einzulassen . Wünsch viel Erfolg du bist nicht nur eine Frau zum Ficken sondern bist wirklich hübsch

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 22:51, schrieb MsHappy:

Also, wie steht ihr dazu??

naja - ich hab da eher gut Lachen. Eher selten ist ne Frau Größer gewachsen als ich. Der überwiende Teil ist selbst mit "Stöckelschuhen" noch kleiner als ich. Aber wenn ne rau um 180 oder noch etwas größer mit Pümbs zum Tanzen geht ist mir das wichoiger, als der Umstand, das Sie womöglich etws größer wirkt als ich. Absolut unwichtig.

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn die Frau größer ist als ich selbst. Das kann manchmal sogar sehr erregend sein, als Mann zu einer Frau nach oben zu schauen.

Aber eigentlich ist es egal, ob sie größer oder kleiner ist. Andere Dinge müssen passen.

Geschrieben

Ich hatte und und habe immer schon grössere Frauen, das ist sowas von egal wenn die Chemi passt !

Geschrieben

Hi, wie geht es dir? Du hast mein Interesse geweckt. Ich möchte dich gerne mal unverbindlich kennen lernen. Ich bin auch beruflich in deiner Gegend unterwegs. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen und schauen ob die Chemie stimmt für mehr.
Lg Coskun 😘😍

Geschrieben

Hi Hübsche, schreibe mir bitte mal eine persönliche Nachricht oder sende mir mal einen Flirt dann kann ich dir auch zurück schreiben und Fotos von mir zusenden

Geschrieben

Die Körpergröße ist mir vollkommen egal.

Geschrieben

die größe ist relativ.so lange man sich gegenseitig respektiert und den sinn des lebens nicht verloren hat

Geschrieben

So lange mein Penis größer ist als deiner ist mir alles egal:clapping::clapping:

Geschrieben

Ich denke liebe misst sich nicht an der grösse. Ich kann dir sagen bei war es fast immer so das Frau grösser ist als ich doch gestört hat mich das nie. Zumal bei so einem hübschen Gesicht ist die Größe doch Nebensache

×
×
  • Neu erstellen...