Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit 1.73 ja eher eine "größere " Frau. Und ich bevorzuge tatsächlich Männer die größer sind. Mein erster Freund damals war einen halben Kopf kleiner als Ich, es hat mich zwar nicht gestört aber trotzdem finde ich grosse Männer (eben grösser als ich) sehr attraktiv :)

Geschrieben

Also ich stehe total auf große Frauen.Gerne auch größer als ich (183cm)🤤

Geschrieben

Mir persönlich ist es völlig egal, bei lediglich 167cm Körpergröße, ob Sie 2m groß ist oder kleinwüchsig... Insgesamt muss mir gefallen, was ich sehe, und da hat die größe bisher keine Rolle gespielt.

Geschrieben

Spontan wüsste ich nicht, was mir scheißegaler wäre, als die Körperlänge meiner Partnerin. Meine letzte große Liebe war mit 1,84 exakt genauso groß wie ich. Und wenn sie hohe Absätze trug, eben auch größer, als ich. Hat uns beide nicht gejuckt.

Geschrieben

Mir persönlich egal 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich bin 158cm ein noch kleinerer Mann an meiner Seite würde völlig schräg aussehen... 🙈
Und in hohen Schuhen würde ich mir bei meinem Talent die Gräten brechen... 🤣
Ich steh dann doch eher ab 178cm... 🤷‍♀️

Geschrieben

das problem habe ich zum glück nicht da ich selbst um die 1,88 bin und :D

Geschrieben

Wem mit seinem einfachem Gemüt Äußerlichkeiten wichtig sind, der achtet auch auf die Körperhöhe seines Partners

Geschrieben

Mir war es egal, wenn Frauen größer waren. Und das ist es immer noch. Klein ist niedlich, aber groß ist doch genauso hübsch. Was letztendlich zählt, ist viel mehr als das. Was sagt beispielsweise der runde Bauch über das menschliche Wesen darin? Was sagt ein Waschbrettbauch über heimlichen Zuckerkonsum und Folgen einer sich entwickelnden Diabetis aus?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Was ich allerdings partout auch nicht glaube, wenn hier der Großteil schreibt, es wäre egal. Da frag ich mich......wo sind diese Paare draußen alle? 🤔 Das sieht man doch eher selten bis gar nicht, dass bei einem Pärchen die Frau größer ist als der Mann. 

Ich glaube tatsächlich, dass dies eher an den Frauen liegt. Kann man ja hier auch lesen. Viele Männer sagen, kein Problem, viele Frauen sagen, doch, ist ein Problem.

Ich hatte in jüngeren Jahren echt Komplexe wegen meiner Größe. Allerdings sind in Bayern die Männer meiner Generation selten größer als ich. Irgendwann fand ich mich damit ab. Als dann Claudia Schiffer einen kleineren Mann heiratete, söhnte ich mich mit meiner Größe aus.

Und ja, es gibt nicht wenig Männer, denen eine größere Frau nichts ausmacht. Nicht nur im Bett nicht, sondern auch beim Fortgehen, Spazieren, allgemein sich in der Öffentlichkeit bewegen. Die Aussagen hier wirken auf mich glaubwürdig, da ich es selber so erlebe. 

Heute weiß ich meine Größe durchaus zu schätzen. Ich wirke aufgrund dieser selbstbewusst, ja, sogar arrogant (was ich nicht bin). Ein Mann, der mich anspricht, beweist Mut (kommt nur so gut wie nie vor, deshalb bin ich hier 😊) Hält mir aber auch viele eklige Typen vom Hals, die haben irgendwie Angst vor mir 😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MsHappy:

.....ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.

Da ich selber nur 1,74 bin, mag ich sehr, dass meine Partnerin 14 cm kleiner ist, als Du :-))

vor 18 Stunden, schrieb Römerwall1815:

......Sehr häufig liest Mann bei einem Frauenprofil das der Mann doch bitte Größe x haben muss, sonst hat er keine Chance. Finde ich etwas engstirnig.

Dein gutes Recht, aber es ist eben für einige einfach ein schöneres Gefühl - für Frau wie für Mann auch und auch das ist zu tolerieren.

vor 18 Stunden, schrieb YourDreams1975:

... Das ist für mich so was von STEINZEIT....

Einige Frauen schauen aber auch gerne auf zum Mann. Es scheint verankert zu sein, evtl. durch Beschützerfunktion bei deren Kindern?! ich weiß es auch nicht - es sit einfach oft so :-))

vor 18 Stunden, schrieb Milan321:

1,78m ist doch gar nicht so groß.....

Doch das ist schon sehr groß für eine Frau - zudem hast Du die High Heels ja vergessen, da kommen dann gern 6 oder 8 cm noch dazu :-))

vor 18 Stunden, schrieb MsHappy:

Das veranlasst mich zum Umdenken.

Ob das so einfach geht, bezweifel ich stark. Wenn Du Dich einfach nicht wohlfühlst, ist das eben so.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dresdenboy666:

...... ich kenne keine Frau die kleine Kerle als männlich empfindet und nicht mit nem Spruch kommt alla sollen die Leute denken ich küss mein Kind.......

Ich kenne bisher auch keine persönlich. Zudem sieht man solche Paare ja auch definitiv selten, was doch eindeutig zeigt, dass eher andere Konstellationen bevorzugt werden.

Ansonsten ist das aber wieder das übliches Geschleime, wenn eine Frau hier ein Thema eröffnet! Das wird Dir mit der Zeit auch noch klar werden @MsHappy

:jumping:

eine Frage bitte noch:  Wie stehst Du selbst denn eigentlich dazu?

Geschrieben

Mir is das eigentlich egal wie groß Frauen sind ,ich wirk fast immer wie ein Zwerg, wichtig ist da nur das man ernst genommen wird zur not nehm ich ne Trittleiter zum ersten date mit😂. Ich geb zwar zu das es bestimmt irre witzig aus sehen würde beim vögeln ....

Geschrieben

Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn die Frau größer ist. Es stört mich einfach irgendwie.

Geschrieben

Ich find es schon besser, wenn ein Mann größer ist wie ich...kleiner wird auch schwer zu finden sein. Sehr viel größere Männer gefallen mir aber besonders gut. Klar spielen andere Eigenschaften auch eine Rolle, aber besonders große Männer sind schon ein Hingucker für mich.

 

vor 20 Stunden, schrieb clearly:

Meinen besten Sex hatte ich tatsächlich mit einer Frau, die 47 cm kleiner (kürzer) war als ich. Das war großartig, denn daraus ergaben sich viele außergewöhnliche Spielarten.

Komisch, so eine Erfahrung habe ich auch gemacht. Meinen besten Sex hatte ich auch mit einem Mann der 47 cm größer war als ich...die Spielarten bei dem Größenunterschied sind schon besonders.

 

Und so mancher, der sagt, dass Sex bei einem großen Größenunterschied nicht gut funktionieren kann, sollte es vielleicht doch mal ausprobieren. Never try - never know!

 

Geschrieben

Ich bin 185 und hatte noch keine größere Frau kennengelernt.

Geschrieben

Hi...für mich ist es auch egal...es gibt wichtiger Faktoren in einer Beziehung ,als die körperliche Länge...ich hatte schon einige größere Frauen...aber ich glaube ,die Frauen aus dem Bj der 60er haben damit selber große Probleme...nicht alles...aber ein gewisser Teil...da diese Generation Frau noch traditionell Erzogen worden sind....🤔....das glaube ich zu mindest .... lg aus Bonnn 

Geschrieben

hatte er nen zu kleines Ego, ist doch Latte wenn es gut aussieht

Geschrieben

Ist egal aber bei 193 wird es schon schwer eine größere Frau zu finden

Geschrieben

Noch kleiner als ich? Das geht kaum. Dann wäre er kleinwüchsig. 

Ich selbst bin froh, nicht so groß zu sein. Kleine Frauen haben dafür die größte  Auswahl :D 

vor 4 Stunden, schrieb LouisMolly:

Ansonsten ist das aber wieder das übliches Geschleime, wenn eine Frau hier ein Thema eröffnet!

Weißt du doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Geschrieben

eigentlich kein thema auch wenn es bei manchen sachen mit großen größenuterschie etwas schwieriger ist isch sag nur küssen im stehen :-)

×
×
  • Neu erstellen...