Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find große frauen genau so sexy wie kleinwüchsige frauen

Geschrieben

Auf Augenhöhe küssen ist angenehmer als dazu sich bücken zu müssen.

Geschrieben

Um so größer um so besser Wenn sie sich dann noch Tief bücken kann man sie schön im stehen lecken geil

Geschrieben

Mich würde es nicht stören ! Denn im Liegen sind wir alle gleich groß😁

Geschrieben

Also ich für mein Teil trage noch Urgene in mir. Mann ..groß...stark...selbstbewusst...usw. Ich brauche es als Mann daß die Frau zu mir hochschaut...sich anlehnen kann und sich sicher bei fühlt. So sieht es die Natur für uns dafür vor und ich kann nicht gegen an. Respektiere aber Frauen und danke dem Schöpfer das es dir gibt...schmunzel

Geschrieben

Schon im 21. Jahrhundert angekommen? Oldschlol Etikette ... würd mal sagen dein Kerl hat kein Selbstbewustsein gehabt

Geschrieben

Die Größe kann doch niemand sich aussuchen, ausschlaggebend ist ob man sich versteht, wenn es ihn stört ist er nicht der richtige

Geschrieben

Für mich muss ein Mann auch immer größer sein, hat irgendwie mit beschützen und Respekt zu tun. Ein kleiner Mann wirkt irgendwie nicht "stark" , den möchte Frau dann lieber noch betütteln ...

Geschrieben

Als er erstes möchte ich sagen, dass ich schon einen Partner hatte, der optisch von der Größe her super zu mir gepasst hat. Da war alles angenehm, ich musste mich nicht so weit hochdrücken für Küsse (oder auf einer Treppe stehen) und habe keine Nacken- und Schulterschmerzen beim Tanzen bekommen. Mein Mann ist jetzt auch nur um die 25cm größer als ich und trotzdem bekomme ich ohne High Heels sofort Rückenschmerzen beim Tanzen. Das finde ich extrem schade, aber deswegen hätte ich ihn nie aussortiert als Partner. 
Bei den vielen Posts: Kleine Frau will größere Männer hatte ich gerade das Bedürfnis mal zu widersprechen. Wir sind hier auf einer Sexplattform, da mag das für manche ja zutreffen, weil es eben hauptsächlich um Körperliches geht. Auf mich trifft es jedenfalls nicht zu.

Geschrieben

.. ich denke schon, Größe ist relativ ..
.. gerne schau ich auch auf eine wunderschöne Frau, die mir über ist ..
.. ist die zwischenmenschliche Chemie nicht wirklich wichtiger und der Charakter ..

Geschrieben

wie groß bist du denn? ich bin 1,85m und suche in halle saale....bin bi-wenn das nicht stört ;)

Geschrieben

Mit 172 kann ich da nicht so wählerisch sein😉
Nein im Ernst: ich mag es total, wenn sie high heels tragt und es stört mich im geringsten, wenn sie größer ist. Im Gegenteil. Mann ist dann sogar ein bisschen stolz🙃

Ein Großteil meiner ex Freundinnen war mind gleich groß oder größer.
Für eine gute Beziehung muss mehr als nur die Größe passen.

Vielen Frauen ticken hier so a la „ein richtiger Mann muss mind 1,80 sein“,.
Persönlich finde ich das schon manchmal schade, denn es kommt ja nicht nur auf „diese“ Größe an -
am Ende ist das nur eine Vorliebe, eben jeder wie er mag, so hat jeder sein „beuteschema“ und wo sollte er es sonst ausleben wenn nicht hier.

Geschrieben

Bisher hat sich das Thema für mich noch nicht dargestellt, bei über 1,90 m gibt es nicht sovieke Frauen, die größer sind.
Wichtig ist es allerdings nicht für mich, stehe eher auf die inneren Werte und selbst wenn ein Mann kleiner ist als die Frau, wenn man sich gern hat ist es doch sowas von egal.

Geschrieben

is doch völlig Rille, in der Kiste paßt es immer.

Geschrieben

Die größe ist doch nicht entscheidend, die Gefühle sind doch wichtiger.

Geschrieben

Nein dass ist mir völlig schnurz, es gibt aber Frauen die Grösser sind wie 1.80 und Männer herablassend beleidigen mit Zweg. Am Ende zählt eher das Menschliche und die Chemie. Und meine Frau ist genauso groß wie ich, mit Hackenschuhe größer 🙈 also in dem Sinne genießt den Tag entspannt.

Geschrieben

Mir ist das egal. So lange sie ohne Schuhe gleich groß oder minimal größer ist stört mich das nicht wen sie in Heels 10 cm größer ist. Ich frage mich eher wieso so 165 Damen immer ab 180 Männer wollen? Selbst mit Heels sind sie noch Standgebläse. Dann lieber gleichgroß.

Geschrieben

Die Größe ist doch egal, Hauptsache alles andere stimmt

Geschrieben

Ich mag große Frauen, hängt wohl mit meiner devoten Natur zusammen.

Geschrieben

Wenn ich mich durch die Größe einer Frau schon klein fühlen würde, läuft irgendwas falsch. Es wären eher die Praktischen Sachen die mich nerven würden. Küssen im stehen und so....das hab ich schon bei meiner ersten Freundin gemerkt. Die war nur 1,57m. Wenn man liegt ist das aber alles egal😂

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung heraus tun sich Frauen mit kleineren Männern schwerer. Aber was willst als Frau machen wenn du nunmal gross bist? Auch ihr müsst mal lernen man kann nicht immer alles haben und wenn der Kerl dich mag und du ihn dann sollte dieses thema keine Rolle spielen.
Ausserdem ist das eher ein hausgemachte problem der Gesellschaft der Normen und der anerzogenen phsyologischen Warnahmung.
Es hat übrigens schon immer grösse Unterschiede gegeben.
Letztendlich steht sich da jeder selbst im Weg.
Man sollte auch nicht immer denken was die anderen von einem halten.
Jeder ist nunmal seines Glückes Schmied.

Geschrieben

Ich kann nachvollziehen das Körpergröße wichtig ist, ich frage mich nur wo in der Liste der Prioritäten es steht.
Der Körper kann noch so durchtrainiert sein, groß oder klein. Wenn wir nur das optische nehmen ist alles egal wenn das Gesicht nicht hübsch ist

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre es egal, ist für Sie ja auch ein Kompliment, schließlich schaue ich immer zu Ihr auf. 

Gemeinsam tanzen gehen ,sieht allerdings ein wenig komisch aus, da sollte die Dame führen. 

bearbeitet von narbenherz
Geschrieben

Mir ist die Größe "Wurscht" ..... ich bin auch nicht gerade kleinwüchsig.

×
×
  • Neu erstellen...