Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das "Problem" hat sich mir mit 1,88 noch nie gestellt. Allerdings hatte ich auch nie Probleme mit Frauen die mit mir auf Augenhöhe waren ;-)

Geschrieben

Liebe MSHappy,

 

du hast zwar die Männerwelt angesprochen, aber ich kann dich gut verstehen.

So ein seltsames Exemplar hatte ich auch mal an der Backe. Immer dieser zweifelhafte Blick, wenn dann die Schwarzen aus dem Schuhschrank geholt wurden.

Es gibt aber auch tatsächlich Männer, denen das egal ist.

Ich finde es toll, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss, um den Liebsten dann einen Kuss auf die Wange zu geben. Geht mit kleineren oder gleich großen nun mal nicht.

Grenzwertig finde ich dagegen die Aussage von kleinen Männer, die bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, sie wären ein richtiger Mann.

 

Laß deine Schuhe nicht im Schrank.

Liebe Grüße

 

DieHobbyfotografin

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Roman_Tische:

 

Was ich allerdings partout auch nicht glaube, wenn hier der Großteil schreibt, es wäre egal. Da frag ich mich......wo sind diese Paare draußen alle? 🤔 Das sieht man doch eher selten bis gar nicht, dass bei einem Pärchen die Frau größer ist als der Mann. 

Im Bett, macht's sicherlich nichts aus, da wird man ja nicht gesehen....ich denke, das meinen viele hier.

Eben...sehe ich genauso!

Vermutlich antworten hier die allermeisten Kerle so, in deren Profilen häufig steht...."Aussehen und Alter egal"....denn schließlich sind wir hier doch auf poppen.de.....und wir wissen doch alle worum es hier einzig und allein geht.

Ironie off

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal ein Paar gesehen habe, wo der Mann deutlich sichtbar kleiner war.

Das sind absolute Ausnahmen...meiner Meinung nach.

Und das wollen sowohl die meisten Männer, als auch die meisten Frauen nicht.

Die ganz wenigen Paare, die ich persönlich kannte, wo der Mann viel kleiner war, das waren übrigens keine Liebespaare, sondern eher "Vernunftbeziehungen"....nach deren eigenen Aussagen.

Für mich käme das nie in Frage.

Der Mann muss deutlich größer sein, sonst ist für mich keine sexuelle Anziehung denkbar und möglich.

 

 

Geschrieben

es ist schon komisch wenn sie auf einem herabschauen könnte.ich habe eine frau gedatet die größer war (glaube 195cm)..und es war okay..aber ich war auch mit einer zusammen die 12 cm kleiner war und wenn sie hohe schuhe anzog dann hätte es mich schon gestört wenn die rollen vertauscht gewesen wären. irgendwann im streit hat sie sich neue schuhe gekauft..war gleichgroß..stand vor mir und sagte "ich dachte ich wäre größer"..das war reine provokation..ich hab gesagt "nee, aber du siehst jetzt schlanker aus"..danach hat sie die nie wieder rausgeholt

Geschrieben

Viel wichtiger als Körperlänge und Umfang einer Spielpartnerin ist, zumindest für mich, ob sie Freude am Spiel hat. Aber, für mich zumindest, hat zumindest die Körperfülle auch gewisse ästethische Grenzen. Ja, auch ich bin fülliger als ich sein sollte, aber ich mag keine unförmig fetten Frauen. Ein gewisses Maß an Rubens darf aber gern dabei sein. Ich mag auch keine Knochengestelle.
Was die Körperlänge betrifft, so ist mir diese weitgehend egal. Eine Spielgefährtin muß für mich weder kleiner noch größer sein. Wobei es eher wenige Frauen gibt, die größer sind als ich mit meinen 1,85m.
Wenn Frau sich in eleganten, das Bein streckenden Highheels wohl fühlt und mir dann auf das Haupt schauen kann, mir ist das egal, wenn sie unter mir liegt, liegt sie unter mir. Und wenn ich zu einer Frau sagen kann, "na meine Kleine, soll ich dich mal auf den Stab heben", dann kann auch das sehr geil sein.

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Freundin die so groß war wie ich. Ich hätte vorher nie gedacht das es so schön sein kann Vorhallen wenn sie mich mit ihren Beinen umschlugen hat dann ging er sogar noch tiefer rein. Ich hatte aber am Anfang immer das Gefühl dass ich mit meiner Größe Sie nicht so befriedigen kann wie Sie es bräuchte. Ich habe ihr das auch gesagt und Sie Liebte mich noch mehr. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elfride3260:

als ich ???

Elfriede, Schreib mich an! Es passt gut!!!!!

Geschrieben

Da ich selbst 1.80m groß bin, kommen nur große Männer für mich in Frage. Mit kleiner kann ich nichts anfangen, finde es schön auf Augenhöhe zu küssen, ohne mich zu bücken.

Geschrieben

War halt ein Spezieller dein Ex mir würde das nichts ausmachen!😊

Geschrieben

Ja die Frau muss kleiner sein . Am besten so alles in Richtung 1.64-168 is perfekt für mich :)

Geschrieben

Du bist noch mal 5 cm größer als ich, und ich kenne deine Problematik. Oder die Problematik der Männer? Für mich ist es tatsächlich auch ein Muss, dass der Mann größer ist. Wenn er irgendwann möchte, dass ich High Heels trage, die er dann natürlich auch bezahlen muss, muss er auch danach noch grösser sein. Das ist für mich ein geprägtes Bild, wie "mutter-vater-kind" alles was aus der Norm schlägt, ist irgendwie auffällig und ich möchte nicht wirklich auffallen! Man sieht ja ganz oft Pärchen, sie: 180, 100 kg, riesen Fresse Punkt er, 160, 50 kg, Pferdeschwanz(damit er wenigstens mehr Haare haben), kleinlaut.... ja auch diese Menschen haben ein Recht sich zu lieben, fallen aber optisch immer noch auf.
Jetzt fühlen sich mit Sicherheit wieder ganz viele angegriffen. Auch Vater Vater Kind, Mutter Mutter Kind, nur ein Elternteil und 10 Kinder,... Jeder soll glücklich werden wie er will . Ich habe einzig und allein von dem gewohnten Bild gesprochen!

Geschrieben

Körpergröße ist irrelevant .. Ein Kegelbruder von mir ist kleinwüchsig und eine Kegelschwester ist 1,85 .. die beiden machen sich immer ein Spass draus in der Disco zu tanzen und auch rumzuknutschen.. ich selber bin für einen Mann nicht gross und nicht klein..  habe auch Frauen gehabt die in Hochhackigen grösser waren als ich.. es war mir egal..  denn solange es gut aussieht- und bequem ist - darf Frau die Schuhe tragen - die sie mag.. egal wer dann grösser ist.. und ja - ich finde es sogar sexy wenn eine Frau hochhackige trägt .. also alles gut.. trag das wonach dir ist und such dir deine Partner nach dem Charakter aus.. nur das zählt - nicht die Grösse und nicht das aussehen .. meinen Segen hast du:*

Geschrieben

Ich bin 1.94, daher bin ich wohl eher nicht gefragt. Ich finde kleine Frauen zwar sexy, aber große Frauen haben einfach einen Reiz, den man nicht „übersehen“ kann.:D Außerdem ist es auch mal schön, geküsst zu werden, ohne es zu ahnen- da man sich erstmal kleiner machen muss.
Durch das Weltbild würde ich allerdings sagen, Männer fühlen sich ein wenig ihrer Männlichkeit beraubt, sobald die Frau auf Augenhöhe oder sogar darüber ist. Kommt wahrscheinlich auch auf den Typ Mann an, einige sind mit ihrem Ego ja sehr eigen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MsHappy:

Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.
Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

Gut das er dein Ex ist...

 

Ist es noch zeitgemäß wer auf wen Herren schaut...

Im Bett spielt die Größe dann auch keine Rolle mehr 😉, also die Körpergröße 😂😉

Geschrieben

Vom klassischen Frauenbild her sollte es so sein, es wird noch etwas dauern eh es sich ändert. Ich finde es ansprechend kleinere Frau zu haben sie sollte aber auch nicht zu klein sein.

Geschrieben

Frauen können ihre Haltung gern mit High-Heels noch erhöhen, als Sklave ist man sowieso meisst in erniedrigter Demutshaltung, oder man wird oft auf Zehenspitzen gestellt und gestreckt!

Geschrieben

Körpergröße ist kein Gradmesser für geistige Größe. Und auf die kommt es mir an. On eine Frau 1,50 ist oder mich samt stilettos mit 1,95 überragt, macht mich beidermaßen happy.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MsHappy:

...ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.

Nö, ist mir wurscht, ob meine Partnerin größer oder kleiner ist, als wie du. 😉

Geschrieben

Mir ist es egal, wie groß Frau ist. Es kommt nicht drauf an, wie groß oder klein die Partnerin ist, man sollte lediglich mit den anderen, wichtigen Dinge auf Augenhöhe sein.

Geschrieben

Also ich hätte keine Probleme mit.
Im Gegenteil; ich stehe total auf Frauen die highheels an haben.
Bin ja 189 groß....
💋😜

Geschrieben

Kommt halt drauf an, worauf Mann steht. Ich finde kleine Frauen bis 1.65m extrem heiß. (Figur sollte natürlich dementsprechend sein 😅). Hab aber auch kein Problem mit größeren Frauen, solang sie kleiner sind als ich.

Geschrieben

das ist doch eher das problem oder der wille der frauen, sehr viele frauen wollen einen mann der größer ist,mich wundert es nur was zb. eine frau mit 1,60 mit nem mann der mindestens 1,80 sein soll??? ich persönlich hab kein problem mit größeren frauen, kommt nun mal bei meiner größe von 1,68 oft vor

Geschrieben

Ich bin 1,90. Frauen sind fast immer kleiner. Eigentlich schade, denn im Stehen sich mit gleichgroßen zu küssen ist unheimlich geil 👍

×
×
  • Neu erstellen...