Jump to content

Wichsen in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 14:32, schrieb sina22:

mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin.

Woher weißt du das, wenn er es heimlich macht? Hat er es dir erzählt @sina22??

Am 9.3.2020 at 14:32, schrieb sina22:

Findet ihr das normal in einer Beziehung?

Ich finde es nichts Unnormales und es hat im Regelfall nichts damit zu tun, daß einem der Partner nicht genügt.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 14:32, schrieb sina22:

Hallo, mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin. Findet ihr das normal in einer Beziehung?

Heimlich oder nicht. Selbstbefriedigung halte ich für ganz normal. Darf jeder Mensch machen und haben, so oft er will, solange es nicht die gemeinsame Zeit mit dem Partner stört (z.B. wenn die SB dem gemeinsamen Sex vorgezogen wird).

 

Zitieren

Ich fühle mich damit irgendwie wie wenn ich nicht genug wäre!

Ist vielleicht kein schönes Gefühl, aber ob das so ist oder nicht, kannst du nicht daran festmachen, ob dein Freund sich selbst befriedigt oder nicht. Das erkennst du an ganz anderen Anzeichen und nochmal besser, wenn du ihn einfach fragst und seiner Antwort vertraust.

Selbstbefriedigung ist einfach eine andere Form, sexuell zu sein, und dass, ohne beispielsweise eine monogame Beziehung per Affäre zu stören. Das ist wir Pizza und Currywurst. Ich ess beides gerne... mal dies, mal das (aber am liebsten natürlich zuhause).
;-)

Geschrieben

Ich glaube es gibt verschiedene Stärken und bei dem einen ist das ausgeprägte und bei dem anderen eben nicht Punkt die Alternative wäre wenn er fremdgehen würde wo dieses Profil ja drauf abzielt. Woran merkst du denn dass er sich das selber macht? Ist das Waschbecken besudelt oder die Schlüpfer dreckig die immer in der Wäsche sind? Auf jeden Fall würde ich mit ihm sprechen das ist immer das Beste aber so sehe ich da keine großen Probleme was seine Beziehung angeht Punkt ich hoffe dir geholfen zu haben und das es sich vielleicht ein Stückchen weiter bringt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir wixxen auch oft wenn der andere nicht da ist er auf jeden Fall öfters 🤣🤣🤣doch wir schreiben meistens dabei miteinander oder machen paar Bilder...

Geschrieben

es ist SEIN Schwanz,sein Körper

mir macht so etwas überhaupt nichts aus, ich würde mich auch nie fragen, ob ich deswegen nicht genug bin, weshalb auch?

ich habe manchmal auch schlicht nur Lust auf mich selbst, da würde es mich doch extrem stören, wenn er sich dadurch in seinem Selbstwert gemindert fühlen würde

Geschrieben

Es gibt bei diesem Theme nur zwei Sorten Männer. 

Die, die es tun und die, die lügen. 

Das größte Problem bei dieser Geschichte ist wohl, dass viele Frauen nicht verstehen, worum es dabei geht. Es hat nichts mit "Du bist mir zu wenig" zu tun. Selbstbefriedigung ist etwas völlig anderes als der Sex in der Partnerschaft. Es trainiert die Fantasie. Man findet für sich selbst neue Dinge heraus, auf die man steht....die man gerne ausprobieren möchte. Selbstbefriedigung kann die eigene Beziehung aufpeppen. Den größten Fehler, den eine Frau machen kann....und auch ein Mann..klar...ist auf die Selbstbefriedigung seines Partners eifersüchtig zu sein. 

 

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 14:32, schrieb sina22:

Hallo, mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin. Findet ihr das normal in einer Beziehung? Ich fühle mich damit irgendwie wie wenn ich nicht genug wäre! 

Das ist eher normal. Hast Du nie erlebt, Lust auf entspannung zu haben wenn Er mal grade nicht da ist? Machst Du es Dir dann nicht und denkst Dir die Lust aufsparen zu können bis Er wieder da ist?

Wäe aus meiner Sicht blöd, wenn Du dnn nicht selber Hand anlegst und für Entspannung sorgst. Für mich iste s eine komische Vorstellung, wenn Jemand seinen Slebstwert daurf bezieht das sich ein Patner nur im gemeinsamen Sex befriedigt.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 14:32, schrieb sina22:

Findet ihr das normal in einer Beziehung?

Wer nicht wichst ist ein noch ärmerer Wicht als ein Klopapierhorter.

Was daran soll denn bitte NICHT normal sein??

Geschrieben

Wenn er das heimlich macht, wenn du zur Arbeit bist?

Woher weißt du es dann?

Er muss essen, trinken, schlafen usw. Und wenn er Lust hat sich selbst zu befriedigen, wo ist das Problem.

Wäre ja noch schöner, wenn man das in einer Beziehung nicht dürfte!

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 14:32, schrieb sina22:

Ich fühle mich damit irgendwie wie wenn ich nicht genug wäre! 

Genau da liegt das Problem, du fühlst dich so aber womöglich ist es gar nicht so. Du könntest natürlich auch einfach mal mit ihm darüber reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt seit zwei Monaten im häuslichen Gefängnis, mir ist übel langweilig und ich wichse jeden Tag drei, vier Mal und das so lange wie möglich. Ich bin das so gewohnt von klein auf. Wenn ich eine Beziehung habe, will ich das normalerweise genauso machen, aber agiere situativ.

Wie oft sehe ich mein Weibchen? Wie oft, wie lange, wie hart will sie bestiegen werden? Will ich es ihr morgen Abend richtig hart besorgen oder haben wir wahrscheinlich eher Kuschelsex? Will sie die Kontrolle über meinen Schwanz und meinen Saft? Ist sie supereng? Hat sie die Macht mich gegen meinen Willen leer zu kriegen?

Meine letzte Frau hat es verstanden mich fast 24/7 derart geil zu halten, dass es Phasen gab an denen ich unglaublich viel gewichst habe und wir trotzdem morgens und abends zusammen waren, morgens steinhart und abends kuscheliger.

Aber genauso gab es Ansagen von ihr jeden Tropfen aufzusparen, dann gab es kein Wichsen oder Wichsen ohne Abschuss und manchmal z.B. am Morgen keine Orgasmen für mich.

Dieses „Training“ hat dazu geführt, dass ich noch nie geiler auf eine Frau war als auf diese. Noch nie habe ich erlebt, dass mir der Saft einfach nur herausgelaufen ist statt mehrfach rauszuspritzen, noch nie konnte ich mehrfach einfach weiterficken ohne die kurze Pause für ein zweites Mal. Und noch nie war die Morgenlatte härter und schmerzhafter.

Fazit für mich zum Thema: Spielerisch bleiben, phantasievoll miteinander umgehen und damit auch austesten was Freude macht.

Und wenn es mir nicht passt, dass mein Mädchen alleine wichst, verbiete ich es beispielsweise oder lasse mir kurz vor ihrem nächsten Orgasmus versprechen, dass sie ihre Finger von sich läßt für die nächsten Tage. Alternativ rufe ich sie an und lasse sie bei der Arbeit in den Keller gehen, und sich anfassen ... gerne während ihr Telefon an ist.

Soweit man gut und intensiv kommunizieren kann, hat auch das Wichsen wie das Nicht-Wichsen (für mich) ein enormes Potential für ein gelungenes Sexleben.

bearbeitet von Resturlaub
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Frau ist so gut wie die rechte Hand!!! Nee, mal Spaß beiseite... Denke das macht jeder, außer ich natürlich👉😂 mach dir keinen Kopf das ist normal✌

Am 9.3.2020 at 14:32, schrieb sina22:

Hallo, mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin. Findet ihr das normal in einer Beziehung? Ich fühle mich damit irgendwie wie wenn ich nicht genug 

 

Geschrieben

Mein Mann wichst auch gerne auf dem Sofa, in der Wanne oder vor mir.

Ich liebe dieses Gefühl zu sehen wie er sich wohl fühlt und es genießen darf und ich mich freue, wenn ich zu schaue.

Sich einen von der Palme wedeln ist so normal wie gesundes Essen und das auch in einer Beziehung.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist doch so normal wie gesundes Essen und auch in einer Beziehung. Das gilt doch für Beide. Du gibst doch deine eigene Sexualität nicht auf, nur weil du einen Partner hast. :clapping:

Haben wir echt schon 2020?

×
×
  • Neu erstellen...