Jump to content

Wichsen in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allerdings was mich wundert... Du sprichst hier von deinem Freund... Laut Profil bist du aber Single... Ist er dir vielleicht nicht genug?

Geschrieben

Was soll an Selbstbefriedigung unnormal sein? Frauen machen das doch auch... auch in einer Beziehung ist das meiner Meinung normal. Manchmal hat mann/frau das Bedürfnis dazu und der Partner ist gerade nicht oder hat keine Lust... mach dich locker, das ist doch nicht schlimm...

Geschrieben

Das kenn ich auch..... Dazu kommt noch das wir relativ wenig sex haben

Geschrieben

wer einmal richtig gewichst hat, der weiß halt, dass Ficken nur ein billiger Ersatz ist 😉😅 neee, Spaß... frag Ihn doch einfach mal...

Geschrieben

Wenn er es heimlich macht woher weiß das den ein singel...? Fragen über Fragen. 🤷‍♀️

Geschrieben

@Sina22 .... Laut Beziehungsstatus bist du Single.....nur Lug und Trug hier.... fürchterlich

Geschrieben

Völlig normal und ok, solange du auch auf deine Kosten kommst :-p

Geschrieben

MACH Dir keinen Kopf. Erstens bist Du dann für Deinen Partner als Lügnerin nicht ausreichend genug und sei froh das er wivhst ohne Ende dann findet er wenigstens Dich nicht attraktiv. Da hast zum Glück Deine Ruhe

Geschrieben

Er denkt dabei an dich........oder halt an eine andere

Geschrieben

Soll er lieber eine andere vögeln?
Selbstbefriedigung ist was anderes als Sex. Einfach nur entspannend.

Geschrieben

Er soll doch einfach mal vor dir wichsen während du vor ihm masturbierst. Macht euch beide glücklich😀. Das er alleine wichst hat meist was mit Druck Abbau zu tun. Mach dir keine Sorgen es ist alles gut.

Geschrieben

woher weißt du das er wichst ...heimlich.. wenn du doch wie du schreibst auf Arbeit bist

Geschrieben

Er hat einfach druck und braucht mehr....ihn morgens leer saugen ist eine gute alternative
Und einfach fragen schatz brauchst du mehr und angreifen.., smile

Geschrieben

Lass ihn doch wichsen besser als er fremd gehen würde und wenn ihr dann abends sex habt. Dann ist das ficken länger intensiver einfach viel länger spass

Geschrieben

Jeder Mann hat mal Druck und dann muß er wichsen wenn es nicht mehr geht

Geschrieben

Wenn er es brauch nur zu

Geschrieben

Da Du laut Profil ja Singel bist ist es ja nicht so schlimm.....

Geschrieben

Ich finde das ganz normal und mache es auch ab und zu.

Geschrieben

du hast es zumindest erkannt...
DU fühlst dich so, also bist du das problem...
hilf ihm doch, schau zu, mach mit.... , das wäre einfach...

Geschrieben

Warum sollte das nicht normal sein?! Sich selbst anzufassen, lässt doch nicht immer auf zu wenig Sex in einer Beziehung schließen... manchmal ist es einfach stressabbau, schnelle Befriedigung oder oder oder...

Geschrieben

Sina meine Partnerin damals sie war 10 Jahre jünger hat das immer vorausgesetzt das ich es mir selber mache
Es gibt keinen Mann der es sich nicht selber macht, es hat nichts damit zu tun das du ihm nicht reichst

×
×
  • Neu erstellen...