Jump to content

Wichsen in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht ganz so dramatisch, trotzdem solltest du ihn darauf ansprechen. Nicht als Vorwurf sondern in dem du ihn fragst ob du zusehen oder mitmachen darfst. Vielleicht hat er ja Vorlieben die er sich nicht traut dir zu sagen🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Rede mit Ihm darüber das er es nicht heimlich tun brauch, Im Gegenteil er soll dir es mitteilen oder ein Bild/Film schicken. Wir glauben es hat nicht wirklich etwas mit Dir zu tun. Es ist nur so, dass Befriedung einer mehr brauch als der andere. Einige machen aus der Masturbation ein echtes Ritual bzw. ein Erlebnis.

Geschrieben

Vielleicht ist er sexuell einfach nicht befridigt, nicht mal von der Anzahl her, eher von dem was in seinem Kopf schwirrt. Ich kenne dass selber oder habe es vor Jahren Durch, rede mit Ihm vielleicht könnt Ihr beide das beheben, abstellen. Oder einfach nach der Nummer den Mann noch einmal fordern.

Geschrieben

Finde daran nichts Verwerfliches. Selbstbefriedigung ist normal, und gehört dazu. Ich mache es auch selber, weil ich mich zB gerne anfasse und es auch alleine einfach genieße. Das heißt aber nicht, dass mein Partner mir nicht reicht, oder ich ihn weniger liebe. Das Einzige was du tun kannst, ist reden. Kommunikation ist das A & O. Alles Gute 🍀

Geschrieben

Ihr solltet da offen drüber reden.

Ich kann dir von mir sagen, dass das nichts mit "nicht reichen" zu tun hat. Es ist einfach schön, das auch mal allein zu machen. Oder wer weiß, vielleicht macht ihr es einfach mal zusammen, auch das kann Spaß machen

Geschrieben

Viele Frauen und Männer befriedigen sich selbst, auch in einer Partnerschaft. Das ist doch auch viel besser als eine heimliche Affäre zu haben. Beim Mann ist Selbstbefriedigung auch gut für die Potenz;)

Geschrieben

Ich wichse sehr gerne... fast täglich.
Aber genauso benutzt meine Frau ihre Dildosammlung.
Der Partner ist nicht immer da wenn man geil ist.

Geschrieben

Damit hast Du Recht, Du bist nicht gut genug😊 Das ist ironisch gemeint..😉 Aber ein Zeichen das ihr zu wenig Sex habt.. für manche frauen reicht es einmal die woche alle zwei. Wie männer sind da anders..😇

Geschrieben

Eine gute Frage, darf er das etwa nicht, muß er immer warten bis Sie zu hause ist. Ich find´s okay

Geschrieben

Hallo und einen schönen Dienstag erst mal. Als erstes mach dir mal nicht unnötig einen Kopf. Männer wichsen auch wenn sie mehrmals pro Tag Sex haben können. Es ist einfach ein Druckventil... ...und ja Masturbation ist normal und sogar gesund. Auch oder gerade in einer Beziehung.

Geschrieben

Woher weißt Du, dass er "heimlich" wichst, wenn Du in der Arbeit bist ? Wenn er es "heimlich" macht heißt Das ja, dass er's Dir nicht sagt und dann kannst Du's auch nicht wissen, weil Du ja in der Arbeit bist ? Verstehe ich nicht so ganz...Ansonsten solltest Du Dich freuen, dass er noch eine gesunden Sexualtrieb hat...:-)))

Geschrieben

Bin ich der einzige  dem aufgefallen  ist ? das die threaderstellerin schreibt sie hätten einen Freund.... während in ihren Profil  single steht.... vielleicht  liegt da schon das Problem  ....

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sina22:

Hallo, mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin. Findet ihr das normal in einer Beziehung? Ich fühle mich damit irgendwie wie wenn ich nicht genug wäre! 

Ach... du fühlst dich, als wärest du nicht genug für ihn? Er wixxt bloß, du bist bei poppen. Scheint so, als wäre er eher nicht genug für dich! :coffee_happy:

Ich würde ja mal mörderlich mit ihm schimpfen!

Geschrieben

Vielleicht hat er gelegentlich viel Stress, den er abbauen muß...und dann bist Du auf der Arbeit....und nicht da.....und dann muß er allein Entspannung suchen.
Also kein Grund zur Sorge würde ich sagen...

Geschrieben

Ich möchte dir mitteilen, dass Selbstbefriedigung nichts mit der Sexualität in der Partnerschaft zu tun hat. Es ist eine andere, private Sexualität in welcher er Phantasien geniesst. Du machst‘s dir doch auch wenn er nicht da ist. Deine Unsicherheit und Verlustangst treibt dich dazu hier das Thema aufzuwerfen. Egal wie gut du im Bett bist, er wird heimlich wixen.
Werde selbstsicherer.
LG
Tom

Geschrieben

Es gibt auch eine enge Frauen die ohne Partner ab und an masturbieren, denke das ist völlig normal. 
so schön wie im Kopf ist es real oftmals nicht! 

Geschrieben

Du suchst poppFreundschaft und dein Freund muss es sich slleine machen

Geschrieben

Halb so wild, jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen.
Es gibt kein richtig und falsch, und mastubation ist doch heutzutage kein tabuthema mehr 🙋🏻‍♂️
Gehört zu einer gesunden Sexualität auch dazu

Geschrieben

Also ich denke wenn du hier was zum ficken suchst, ist das was dein Freund macht nicht ansatzweise so übel..

Geschrieben

So schön kann es gar nicht werden wie man es sich beim wichsen vorstellt😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...