Jump to content

Wichsen in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

So und ich wiederhole mich zwar ungern, nur das Profil der TE ist hier nicht das Thema. Sollte ich das noch einmal sehen, werde ich sanktionieren. Antwortet sachlich und themenbezogen!

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ja ist normal mach dir darüber mal keine Gedanken

Geschrieben

Das ist normal, nur dumm das er es heimlich macht. Aber selbstbefriedigung ist das normalste der Welt.

Geschrieben

Ich finde es gehört in einer ehrlichen Beziehung dazu.

Geschrieben

Ich wichs auch wenn mein Mädchen dabei ist.. oft morgens zum Wachwerden... 😋
Mach dir keinen Kopf.. alles normal...
Masturbieren ist wichtig! Zum wach werden, Stress Abbau, einschlafen..... und manchmal auch einfach nur aus geilheit 😂

Geschrieben

Ist kein Problem. Das ist normal und keineswegs eine Message das du nicht genug wärst. Frag ihn doch mal ob du zusehen sollst und ob er dir mals zusehen soll.

Geschrieben

Was ist dabei? Wenn die Fantasie und Hormone ihr Eigenleben entwickeln, hat das nichts mit der Partnerin zu tun.

Geschrieben

Am allerbesten voreinander =P

Geschrieben

Heimlich? Ist er ein Verbrecher?
Wichsen hat doch nichts mit unausgelastet oder "nicht genug sein“ zu tun. Im Gegenteil!
Aber Mann möchte auch einmal für sich und seiner Lust sein.
Wenn gevögelt wird, dann unterliegt man doch gewissen Anforderungen. Man muss mehrmals kommen, oft hintereinander abspritzen, ausgiebiges Vorspiel, intensives Nachspiel mit Kuscheln und so und dann will Frau natürlich auch auf ihre Kosten kommen.
Wenn Mann sich die Rübe rubbelt, muss Mann nicht ewig lang in Aktion sein. Er kann zwischendurch aufhören,muss keinen Orgasmus vorspielen. Kann danach einschlafen und darf sogar während des Wichsens einpennen.
Kurz, bei der Zeremonie der eigenen Lustbefriedigung ist Mann nur für sich und dem Stillen seiner Lust verantwortlich. Und wenn es Scheisse war, dann kann er sich das ruhig eingestehen.
Ergo, musst Du dir keine Sorgen wegen des Wichsend machen. Eher würde ich mal hinterfragen, warum er das heimlich macht. Das finde ich nicht normal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sina22:

Hallo, mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin. Findet ihr das normal in einer Beziehung? Ich fühle mich damit irgendwie wie wenn ich nicht genug wäre! 

Wenn er dabei nur dich im Kopf hat, würde ich sagen er ist süchtig nach dir und kann es kaum erwarten, mit dir immer wieder die tollsten Dinge zu erleben.

Das ist doch super. Oder?

DerLustvolle22
Geschrieben

Da scheiden sich die Geister ich empfinde es als normal und hat nix damit zu tun das die Frau nicht genug ist. Das ist pures eingerede mehr nicht!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Unfaithful_Girl:

Machen mein Mann und ich auch. Ich habe damit null Probleme, warum auch? Selbstbefriedigung ist was ganz normales und hat nichts damit zutun, dass man seinem Partner nicht reicht.

Vor allem dann ist es geil wenn man sich gegenseitig dabei beobachtet :-D

Geschrieben

Wenn man grade geil ist und der Partner nicht da ist muss man es sich ja selbst machen
Sei froh das er wichst und sich nicht anderweitig umschaut ist doch aus der Sicht gut

Geschrieben

Dein Freund? Und wieso steht in deinem Profil dann, dass du Single bist? Hast du dich vertan, oder just in diesem Moment von ihm getrennt?
Und woher weißt du, dass er heimlich wichst, während du auf Arbeit bist? Hast du versteckte Kameras installiert?
Und jetzt zu deiner Frage: Das ist aber mal so was von normal!

Geschrieben

Warum solltest Du ihm nicht genug sein? Wenn Euer Sex leiwand ist und ihr gerne schnackselt ist doch alles in bester Ordnung. Lass ihm seinen Mütze-Glatze Spaß. Spiel doch mal vor ihm mit Deiner Muschi und schau wie er reagiert. Kann super anregend sein.

Geschrieben

Wenn er es heimlich macht, woher weißt du es dann? Ich finde es völlig ok und fühle mich deswegen nicht vernachlässigt oder nicht genug. Solche Aussagen finde ich Quatsch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sina22:

Hallo, mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin. Findet ihr das normal in einer Beziehung? Ich fühle mich damit irgendwie wie wenn ich nicht genug wäre! 

Woher weißt Du das denn? Kameras im Haus? 🤔
 

Aber zu deiner Frage: Das Männer ab und zu masturbieren finde ich schon ziemlich normal. Das machen die Meisten seit der frühen Jugend und geben das oft auch in einer Beziehung nicht völlig auf. Wenn man in der Beziehung sehr häufig Sex hat, dann wird der Mann nicht so oft auf Handbetrieb umstellen, wie wenn er nur dreimal die Woche ran darf, dass sollte ja auch klar sein. Es kann also schon ein Hinweis darauf sein, dass er gerne mehr Sex hätte. Aber das Gefühl, dass Du nicht genug bist würde ich sofort wieder vergessen. Mein Gott er macht es sich eben wenn Du nicht da bist auch mal selbst. Ist das wirklich schlimm? Gönne es ihm doch einfach. Wieso muss er es eigentlich heimlich tun? Ich finde ehrlich gesagt nicht das Du überhaupt das Recht hast ihm deswegen Vorwürfe zu machen. Auch in einer Beziehung ist man trotzdem noch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen. 

Geschrieben

Is normal... Versuch dich doch einfach mal mit in das "spiel" mit einzubinden.. Er wird sich bestimmt drüber freuen 😉... Um einen komedian zu zitieren... Männer wichsen aus zwei Gründen... Geilheit oder lange weile... Eins von beiden ist immer da 😋... Ich glaub nich, dass du ihm nicht genug bist... Es könnt vielleicht nur etwas öfter sein 😉... Is bei Männern manchmal auch ein bisschen stressabbau

Geschrieben

Müsste deine Frage nicht lauten, ist ihm der Sex mit mir zu wenig, braucht er es öfters? Was soll er machen, wenn er heiße Bilder oder Sexgeschichten liest und du bist nicht da?

Geschrieben

Sei doch froh das er nur wixxt und dich nicht anfängt zu bescheißen.🤷‍♂️

Geschrieben

Jeder Mann wichst sich zu anderen Frauen einen... Es gibt keinen der über Jahre immer nur eine Frau sehen will...

Geschrieben

Also... Selbstbefriedigung ist auch während einer Beziehung völlig normal das gilt im übrigen für beide Seiten. Das hat nichts damit zu tun ob du, oder der sex mit dir, ihm nicht genug wären.

×
×
  • Neu erstellen...