Jump to content

Wichsen in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin. Findet ihr das normal in einer Beziehung? Ich fühle mich damit irgendwie wie wenn ich nicht genug wäre! 

Geschrieben

Wenn es Spaß macht...✌

Geschrieben

warum nicht - er wäschst sich doch bestimmt auch mal die Hände wenn du auf der Arbeit bist - oder kocht sich was ... ist doch sein Körper ... tz

Geschrieben

Normal. Meine ist Froh 😁 so lass ich sie in ruhe :)

Geschrieben

Und erst recht ob es auch nur das wichsen ist bzw. Bleibt

  • Moderator
Geschrieben

Hast du deinen Partner selbst mal darauf angesprochen? Ich denke nicht das wir hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden. Ich würde ihn darauf ansprechen und ihn fragen. Und was besonders wichtig ist, ich würde ihm sagen, wie du dich dabei fühlst.

Geschrieben

Ich denke das spricht dafür das er einen hohen Libido hat. :)

Geschrieben

Das ist normal, wahrscheinlich würde er sich darüber freuen, wenn du ihn öfter mal wixen würdest. Wixen ist schön 😜

Geschrieben

Das is kompletter Quatsch. Das macht jeder und zwar immer. Das ist völlig normal. 😀

Geschrieben

Das ist bestimmt nur dein Gefühl. Wir befriedigen uns auch selbst obwohl wir genug gemeinsamen Sex haben... Versuch es doch auch mal, ist eine schöne Zwischenentspannung 😘

Geschrieben

Macht er es auf der Arbeit, weil du es ihm zuhause verbietest? Wie hast du davon erfahren? Natürlich ist Selbstbefriedigung normal, nur halt auf der Arbeit nicht. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ach, wenn du auf der Arbeit bist. 🤦🏻‍♀️🤷🏼‍♀️... Machst du es dir nicht selbst? 🧐

Geschrieben

Einfach ihn mal Fragen, kein Schimmer was für ein Problem dein Freund hat.
Wenn er es heimlich macht und du nicht da bist, woher willst du das dann wissen ? Und Mastubieren in einer Beziehung ist ganz normal. Denn was soll man machen wenn der Partner nicht da ist.

Geschrieben

Ich frage mich, woher du es weißt, wenn er es heimlich macht und wo ist das Problem ?

Geschrieben

Naja, was willst du machen? Es ihm verbieten? Woher weißt du das überhaupt wenn du bei der Arbeit bist? Wenn er dir das gesagt oder geschrieben hat scheint er dabei an dich zu denken, ist doch alles gut! Bist du denn selber mit eurem Sexleben zufrieden, dass du ins Zweifeln kommst, dass du eventuell nicht aus reichst?

Geschrieben

Woher weißt du das wenn du nicht da bist?
Also wenn ihr dennoch Sex habt, so viel das es dir ausreicht denke ich das es normal ist.

Geschrieben

Ich finde, sowas sollte in einer Beziehung nicht heimlich passieren müssen.

×
×
  • Neu erstellen...