Jump to content

Sex im Auto : Nervenkitzel oder Wadenkrampf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:48, schrieb honigkuchen-1112:

Es wird wärmer draußen und wie heißt es so schön wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Oder dem Auto hinterm Gebüsch. Was haltet ihr von Sex im kleinen oder großen Wagen.

Ist es für euch ein Krampf oder gar der super Nervenkitzel ? Was sind für euch nach Erfahrungen, die besten Orte und Stellungen 

im und am Auto.

 

Bei meiner Größe ist es ein Krampf und zwar in jeder Hinsicht 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ke77:

Aber ein schönes Petting, Handjob oder Blowjob ist selbst da immer drin :)

Wenn man sich selber kleiner macht als man ist, dann kann alles funktionieren ;)

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 00:10, schrieb bester_Jahrgang:

Stimmt, heute lieber im Wellness Hotel 😉

Mit dem Richtigen, wird jedes Hotel zum Wellness ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cybera:

Mit dem Richtigen, wird jedes Hotel zum Wellness ;)

Wie wahr 👍🏻😉

Geschrieben

Sex im Auto ist schon geil und funktioniert auch im Kleinwagen ganz ohne Wadenkrampf, man muss bloß aufpassen das man das Auto dabei nicht beschädigt

Geschrieben

Dann lieber am Heck hinter ihr stehend, oder auf die Motorhaube... 😜... Bin zwar nicht unsportlich, aber eindeutig zu gross fürs Auto, und eher ein Krampf...

Geschrieben

Wurde es mit dir ausprobieren

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 06:24, schrieb cybera:

Wenn man sich selber kleiner macht als man ist, dann kann alles funktionieren ;)

Wir können das ja gerne mal ausprobieren. :) Wobei es ja aktuell auch sehr schön draußen ist. Da hat man etwas mehr Platz 

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:48, schrieb honigkuchen-1112:

Was haltet ihr von Sex im kleinen oder großen Wagen.

Habe diese Aktionen nur in jungen Jahren ab und zu explizit mit der Partnerin gesucht. Später dann nur noch, wenn uns spontan die Lust dazu trieb. Ich find's gut, wenn wir eben die Lust aufeinander kiregen und das gerade die beste Möglichkeit ist, es zu tun. Ausdrücklich zum Sex im Auto zu verabreden habe ich wohl seit über 30 Jahren nicht mehr getan.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 20.3.2020 at 06:24, schrieb cybera:

Wenn man sich selber kleiner macht als man ist, dann kann alles funktionieren ;)

Wobei schöner Outdoor Sex viel interessanter ist. Vielleicht sieht / trifft man sich ja mal. So weit sind wir ja nicht auseinander :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag sein dass das eine oder andere Auto besser oder schlechter geeignet ist, mir persönlich gefällt Sex im Auto nicht sehr gut. Liegt vielleicht auch an meinem jetzigen Auto. Ist einfach nicht dafür gemacht. Einen geblasen zu bekommen geht aber wenn es ums Rammeln gehnt, wirds unbequem :D

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:48, schrieb honigkuchen-1112:

Es wird wärmer draußen und wie heißt es so schön wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Oder dem Auto hinterm Gebüsch. Was haltet ihr von Sex im kleinen oder großen Wagen.

Ist es für euch ein Krampf oder gar der super Nervenkitzel ? Was sind für euch nach Erfahrungen, die besten Orte und Stellungen 

im und am Auto.

 

Besser irgendwo anhalten und draussen ficken dann

Geschrieben

Wenn beide wenig Zeit haben aber ziemlich heiß aufeinander sind, ist die Option durchaus akzeptabel 😎 

Geschrieben

Grundsätzlich ist es doch egal

 

Hauptsache Geil!!!

 

Aber eine Decke neben dem Auto ist eindeutig bequemer;)

Geschrieben

Kommt aufs Auto und dessen Platzangebot an. In unserer Familiensänfte ist genug Platz, vorne, hinten, wenn die Rücksitzlehnen umgelegt werden, sogar eine 220cm lange,  ebene Liegefäche. Mein Spaßgefährt bietet im Überollbügel sogar ein Andreaskreuz.

Geschrieben

Kommt darauf an wo man sich mit dem Auto hinstellt.

Wir hatten Pech und waren zu nahe an einer Joggingroute...

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:48, schrieb honigkuchen-1112:

Es wird wärmer draußen und wie heißt es so schön wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Oder dem Auto hinterm Gebüsch. Was haltet ihr von Sex im kleinen oder großen Wagen.

Ist es für euch ein Krampf oder gar der super Nervenkitzel ? Was sind für euch nach Erfahrungen, die besten Orte und Stellungen 

im und am Auto.

 

 

in einem kleinem pkw stelle ich mir das ungemütlich vor, in einem vw bus schon eher vorstellbar

Am 8.3.2020 at 17:00, schrieb schneeflöckchen:

Dann bitte ein Caprio....mein Rücken verkraftet das nicht 😫

ja im cabrio stelle ich mir das angenehmer vor als in einenm kleinem pkw

Geschrieben

Eher Wadenkrampf gibt schöneres aber habe einen 5er Kombi macht zur Zeit mit Klima Spaß.....😎

Geschrieben

Auto war mal ..... früher. Heute suche ich mir lieber gemütlichere Orte.

Geschrieben

Kommt drauf an wie groß das Auto ist.

Aber das endet (e )  immer in Krämpfen oder Folgeschäden (Nacken usw.) #Daher gerade jetzt lieber Outdoor an ruhigen Orten.

Wobei die Corna-Sache an die entlegensten Orte nun plötzlich unmengen an Menschen treibt.

Geschrieben

Also für ein Treffen mit der Affäre ist das Auto ideal... erstmal geil knutschen und fummeln, blasen, Fingern...dann nach draußen oder auf die Rückbank und los gehts... wenn man will, geht das schon ganz gut 

Geschrieben

Habe ich noch nie ausprobiert. Ich hätte auch keine Ahnung, wo die hier in Msinz problemlos möglich wäre. Alle Psrkplätze sind wenig diskret.

Geschrieben

Wer mal versucht hat in einem alter (echten) Mini cooper sex zu machen ....... da kann ich nur sagen ein echter Krampf. 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...