Jump to content

Sex im Auto : Nervenkitzel oder Wadenkrampf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„ZimtMuffin“ es kommt immer auf die Stellung und auf das Auto drauf an, ist meine Meinung und Erfahrung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Was haltet ihr von Sex im kleinen oder großen Wagen.

Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Bandscheibenvorfall mit hammer Hämatom am Rücken. ☝️🧐

Geschrieben

Kann man machen muss man wollen

Geschrieben

Wadenkrampf? NEE!.. Ist einfach mega geil, im richtigen Auto mit der richtigen Frau. Erst vorne knutschen, fummeln, blasen,.. und je nachdem wer als erstes nach hinten steigt, hat der die Person die noch vorne verweilt, die freie Auswahl das Ärschle und oder Möse zu lecken und fummeln. Wenn ich als Mann voran gehe, leckt sie genüsslich mein Rösschen, bohrt Zunge und FInger in mein Loch und melkt dabei meinen Schwanz. In der Position könnt ich ewig bleiben ;-).. Aber dann gehts nach hinten und da lässt es sich in nahezu jeder Stellung vögeln.. Am Dienstag gehts wieder rund..freu ;-)

Geschrieben

Dann bitte ein Caprio....mein Rücken verkraftet das nicht 😫

Geschrieben

Ich genieße es jedesmal. Ich freue mich sogar jedesmal drauf. Ich stehe wohl auf das jeder Zeit, an jedem Ort mit der Gefahr erwischt zu werden.

Geschrieben

Sex im großen Wagen wäre schon sehr geil. Mit Warp 7 ist der auch zeitnah erreichbar.
Ansonsten habe ich kein Auto - und halte auch die Idee von Outdoor-Sex für irgendwie total abturnend. Immerhin: Mein Bett ist groß, bequem und frei von Mücken und Käfern oder Leuten die draußen vorbeilaufen könnten. Es rutscht vielleicht mal quer durch den Raum, wenn man's zu wild treibt, aber das hat schon was witziges. 😂

Geschrieben

Im Auto , am Auto ist geil. Gibt mir so den letzten Kick
Zum Glück hab ich ein größeres Auto , da ist es geiler Spaß und kein Krampf 😉

Geschrieben

Also in meinem lkw gibt es weder Wadenkrämpfe noch sonst irgendwelche unangenehmen Sachen bei mir kann man drin stehen knien sitzen und im Bett liegen ☺️

Geschrieben

sex im auto ist schon was geiles gerne auch ab und zu im streifenwagen.👍👮‍♂️

Geschrieben

Mit 18, konnten wir uns auch kein Hotel leisten und eigene Bude, war auch nicht möglich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Was haltet ihr von Sex im kleinen oder großen Wagen.

klar und eindeutig - Sex im Auto ist einfach nur ne billige Lösung für Leute die keine andereMöglichkeit haben. Dafür aber die unbequemste. Wer aus sowas einen "Nervenkitzel" ableitet,. der hat zumindest nach meiner Vorstellung noch keinen guten Sex erlebt.

Geschrieben

Ich finde es gut sex im AUTO ICH PROBIERE IMMER GENE WAS NEUES AUS

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

klar und eindeutig - Sex im Auto ist einfach nur ne billige Lösung für Leute die keine andereMöglichkeit haben. Dafür aber die unbequemste. Wer aus sowas einen "Nervenkitzel" ableitet,. der hat zumindest nach meiner Vorstellung noch keinen guten Sex erlebt.

Über diese Aussage und noch über so andere von dir lache ich mal ganz müde... 

Wer solch Aussage tätigt hat noch kein Sex im Auto gehabt... 🙄

Und wie Du eindeutig an den Kommentaren hier lesen kannst sagen so einige was anderes... 🤷‍♀️

Es kann spannend, witzig, aufregend und noch viel mehr sein... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Ich bevorzuge das Bett ... im Auto ist es viel zu unbequem.

Unterschreibe ich so!

Geschrieben

Es ist eher ein Nervenkitzel, ob dabei nicht eine Bandscheibe rausfluppt.... dagen ist der Wadenkrampf ein Ponyhof... 😁
Nee nee..... wo ein Wille ist, da ist auch ein großes und gemütliches Bett.... mit dem Thema Sex im Auto, bin ich glaub ich durch... 😉

Geschrieben

Sobald ich mit meinem Bett zur Arbeit fahren kann, pimpere ich im Auto ☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlich07:

Im Kombi, Sitze umlegen, Decke drauf...schon kann es los gehen und ist eine Alternative für kalte, regnerische Tage. Fand es sehr geil. 😜

Ja ist eine gute Idee 😂

Geschrieben

Mit zunehmendem Alter finde ich das immer unbequemer, vielleicht auch nicht mehr so gelenkig wie früher.
So spontan, wenn man Bock hat, als geile Abwechslung, warum nicht?
Aber dann doch lieber Bett/ Sofa etc. Outdoor dann schön mit Decke ein nettes Plätzchen suchen. Wenn das Wetter passt 😉

Geschrieben

Ich bin zu alt für den Scheiß. Früher ja, vom Kleinwagen bis zum Sprinter, alles durch :P 

×
×
  • Neu erstellen...