Jump to content

Sex im Auto : Nervenkitzel oder Wadenkrampf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird wärmer draußen und wie heißt es so schön wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Oder dem Auto hinterm Gebüsch. Was haltet ihr von Sex im kleinen oder großen Wagen.

Ist es für euch ein Krampf oder gar der super Nervenkitzel ? Was sind für euch nach Erfahrungen, die besten Orte und Stellungen 

im und am Auto.

 

Geschrieben

Wenn man einen T4 Multivan hat - gibt es auf alle Fälle keinen Wadenkrampf .... sfg

Geschrieben

Da ich zu 90 Prozent mit dem wohnmobil fahre habe auch ich damit keine Probleme

Geschrieben

Nee gar nicht meins. Da bevorzuge ich im Sommer lieber nen Parkplatz oder Wald wo man draußen ficken kann.

Geschrieben

Im Auto nur, wenn's ein Bus ist. Ansonsten Motorhaube 😋

Geschrieben

Geil. Freu mich bereits wieder darauf...im Auto, am Auto....beste Stellungen? Kommt aufs Auto an und wie gelenkig man ist. Orte? Wo sich die Möglichkeiten ergeben

Geschrieben

Mit nem schönen großen Auto und zwei nicht ganz so steifen Personen is es echt sexy 😏

Geschrieben

Obwohl mein Auto doch recht groß ist, ist es im Auto etwas ungemütlich für Geschlechtsverkehr.
Den dann lieber am Auto draußen im Stehen. 

Hand und Blowjob ist aber durchaus machbar. 

Geschrieben

poppen im auto ist nicht so meins lieber im freien

Geschrieben

Unbequem...
War aber auch nur ein Zweisitzer...
Hat immerhin für drei "Runden" gereicht...
Muss ich aber nicht noch einmal haben...
Dann lieber ganz klassisch im Bett... Bringt mir persönlich mehr Spaß...

Geschrieben

Wenn du fast 190 bist hilft nur ein Bus oder SUV halt. Wie oft hat man es versucht und am Ende stehst du doch draußen wie schon erwähnt auf der Haube. PKW die eine Ladekante haben wie der SUV x5 oder xc90 sind ideal von der Höhe. Lg

Geschrieben

Ich hatte mal eine Suzuki Alto, also so eine überdachte Zündkerze. Und obwohl es ein Kleinwagen ist, war der Innenraum vergleichsweise riesig und GV war darin kein Problem. Bei den heutigen modernen Autos ist der Innenraum viel zu eng für "richtigen" Sex, da bleibt dann nur manuelle Befriedigung und Blasen.

Geschrieben

Im Auto..., nichts für mich. 🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte letztes Jahr zwei Auto Quickies, beide Male auf der Rücksitzbank... Fakt im kleinen Auto echt unbequem, wenn dann großes Auto. Aber ich würde eine decke hinter einem Gebüsch vorziehen, oder gleich ins Stundenhotel ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bevorzuge das Bett ... im Auto ist es viel zu unbequem.

Geschrieben

Bei mir im Fahrzeug gibt es auch definitiv keinen Wadenkrampf, da kann man sogar drinne liegen!

Geschrieben

Im Kombi, Sitze umlegen, Decke drauf...schon kann es los gehen und ist eine Alternative für kalte, regnerische Tage. Fand es sehr geil. 😜

Geschrieben

Unbequem und Wadenkramp sag ich da nur...brauch ich nicht mehr

Geschrieben

Wenn beide sich wollen,ist es einfach nur Hammer.Egal wie gross das Auto ist.So meine Erfahrung,war bisher nur gut

Geschrieben

Eindeutig Nervenkitzel, am Helligen Tag auf einem Autobahn Parkplatz. Das hat schon was geiles

×
×
  • Neu erstellen...