Jump to content

Sex im Auto : Nervenkitzel oder Wadenkrampf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich 192cm groß damals 120kg Frau 180cm auch bestimmt 80kg.... wir haben es auf der Rückbank von ihrem twingo getrieben.... heute frag ich mich wie das nur ging 🙈😂

Geschrieben

Geht alles. Auch im VW Lupo (selbst getestet).

Geschrieben

In einem Smart wollte ich auch keinen Sex haben, aber wenn der Platz ausreicht um sich vor dem Beifahrersitz in den Fußraum zu knien, kann es schon mal geil sein. Mal abgesehen davon ist beim Sex im Auto oder auf einem Parkplatz meiner Meinung nach der Weg zum Orgasmus das Entscheidende und nicht der Orgasmus an sich.

Geschrieben

In Autos hats mir hats 0 gefallen. Gängigen BMW Mercedes Audi Modelle gefahren und in jedem der selbe Scheiß, ich brauch Platz zum knallen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Ist es für euch ein Krampf oder gar der super Nervenkitzel ? Was sind für euch nach Erfahrungen, die besten Orte und Stellungen 

Weder noch. Über Nervenkitzel wurde gar nicht nachgedacht, und Krampf war es auch nicht. Es war lustig, zu kalt um die Tür auf zu machen und am nächsten Tag gab es Kopfschmerzen vom Kopf an die Tür anschlagen. Aber egal, es machte Spaß und der war es Wert.

Geschrieben

Ich hab’s lieber bequem. Bin aus dem Alter raus, wo Ich irgendwem was zu beweisen habe. Irgendwelche ungewöhnliche Orte oder den Körper verbiegen zu müssen... überlasse ich gerne anderen, die an so was ehrlichen Spaß haben.

Geschrieben

Sex im Auto hatte ich früher mit 17J, als ich noch keine eigene Wohnung hatte.
Heute hätte ich höchstens Sex am Auto -))

Geschrieben

Also Cabrio finde ich sehr praktisch, da hat man schonmal mehr Möglichkeiten bei offenem Verdeck und ansonsten ist so ein Sprinter / Kleinbus auch ganz praktisch und bietet ausreichend Platz und Bewegungsfreiheit.
Bestes Erlebnis hatte ich aber auf der hintersten Sitzreihe in einem Reisebus am Rheinufer mit Blich auf den Kölner Dom ;)

Geschrieben

Wenns schnell gehen soll, gehts überall, aber für richtig guten und längeren Sex, sollte man mmn. schon etwas mehr Platz und Ruhe haben...
Sicher ist der Nervenkitzel da Auschlaggebend für manche, das geht natürlich besser im öffentlichen Raum.

Geschrieben

Ein Mix aus beidem würde ich sagen. Kann spannend sein, aber auch schnell in Frustration ausarten. Würde es jeder Zeit wieder machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lubri69:

Wenn man einen T4 Multivan hat - gibt es auf alle Fälle keinen Wadenkrampf .... sfg

auf dem Fahrersitz zu zweit klappt ein Wagenkrampf...

Geschrieben

Fand ich noch nie sehr reizvoll. Unbequem und nicht geeignet für das was ich beim Sex gerne möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wer solch Aussage tätigt hat noch kein Sex im Auto gehabt... 🙄

Und wie Du eindeutig an den Kommentaren hier lesen kannst sagen so einige was anderes... 🤷‍♀️

Es kann spannend, witzig, aufregend und noch viel mehr sein... 

In sehr jungen Jahren hatte ich vereinzelt Sex im Auto. Vor etwa 15 Jahren hatte sich das noch einmal ergeben. Also von daher weis ich von was ich hier schreibe. icher schließe ich nicht aus, das es in einzelnen Kreisen unserer Gesellschaft leute gibt, die aus mir unerfindlichen Gründen dem etwas abgewinnen wollen oder gar können. Ich brauche zumSex weder witz noch aufregung. Da gibt es anderes, das mir deutlich wichtiger ist, weil es wirklichen Genuß ermöglicht.

Geschrieben

Ich find es klasse. Hatte da schon schöne Erlebnisse;)

Geschrieben

Irgendwann wird man für den Blödsinn zu alt! Mit 16 hatte man das im Auto vielleicht noch nötig, weil Sex zu Hause noch tabu war.. Also ich mags lieber bequem..Bett, Couch ..

Geschrieben

Gut das ich aus dem Alter von Sex im Auto lange raus bin. *denk

Geschrieben

Das kommt auf´s Auto an. In Niedersachsen stehen die Wohnmobile am Straßenrand, die Frauen sind nicht mal häßlich, und meistens auch ganz nett. In einem PKW würde ich mir das lieber verkneifen. Das hat man mal gemacht als man mit 18 noch jung und geschmeidig war. Heute geht man lieber ins Hotel, und gönnt sich ein entspanntes WE.

Geschrieben

Hat aber auch was verruchtes...einfach mal auf'n quicky treffen...
Aber nicht mehr im smart.

Geschrieben

wenn beiden die unbändige lust packt......natürlich sehr gerne....

Geschrieben

Es gibt schönere Orte. Mit knapp 2 Metern Körpergröße ist es im Auto naja etwas Origami-mäßig, aber zum "notnageln", wenn beide es nicht halten können. Klar warum nicht.
Für dem Nervenkitzel gibt es andere Orte der Öffentlichkeit bei denen ich mich nicht so verrenken muss.

Geschrieben

Beides schon erlebt. Unendlich geilen Sex im Smart. Und jede Menge Platz beim vögeln im Vito. Tagsüber oder auch mal nachts in einer dunklen Ecke auf nem Supermarktparkplatz. Ich mag den Nervenkitzel. 😎😁

×
×
  • Neu erstellen...