Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

endlich wird es wieder früher dunkel😂 

da wird man wieder viele Auto Dates sehen

Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?

Geschrieben
Inwiefern wird man denn Auto Dates sehen? Ich denke man wird keine sehen, weil es ja so früh dunkel ist... und wer macht schon dabei das Licht an im Auto?
Geschrieben
Warum sollte es jetzt mehr Auto Dates geben? Ohne mich, ziehe die Bequemlichkeit dem schnellen Sex vor. Außerdem habe ich ein Zuhause!
Geschrieben
Den ersten Gang herein, die Handbremse ziehen
und dann evtl. auch noch die Stoßdämpfer maltretieren! ; °3
Geschrieben
..im Auto , also im Wohnmobil , immer hinten auf der großen Liegefläche...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Auto nur in der "Upsidedown360" und die Innenraumbeleuchtung bleibt an! 💪🔥

bearbeitet von goodmorning82
Geschrieben
😋nicht im......mein Ischias zickt, daher bitte mit Wolldecke auf der Motorhaube 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2019:

Am liebsten zu Hause

...in der Garage..??:heart_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerMann-07:

Auf den Rücksitzen schön reiten lassen ...ist so geil

Jepp, wenn "er" schön steif ist. 

Geschrieben
Wer sagt "Niemals - zu eng", der hatte nie das Vergnügen im VW Käfer. Die serienmäßigen "Fussschlingen" an den B-Säulen, einfach göttlich. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...in der Garage..??:heart_eyes:

Aber den Motor abstellen :)

×
×
  • Neu erstellen...