Jump to content

Sex im Auto : Nervenkitzel oder Wadenkrampf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besorg dir nen Kombi da haste genug Platz drin, ich find Sex im Auto geil. Immer mit diesem Gefühl es könnte einem wer zuschauen hat schon was

Geschrieben

Ich habe total gerne Sex im Auto 👍

Geschrieben

Oftmals eher Wadenkrampf aber hatte ne zeitlang einen kombi. Kurzerhand die Sitzbank umgeklappt, decke ausgebreitet und los ging es. Natürlich war ebenso wichtig wo man steht. Ausblick muss schon dazu gehören.

Geschrieben

Nur wenn es abgelegen genug ist. Oder dunkel genug. Steh nicht so auf Nervenkitzel. Doggy ist nice. "Reiten" geht auch.

Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus 🙈

Geschrieben

. . . oder beides; Nervekitzel mit Wadenkrampf?

Geschrieben

Nervenkitzel ein Wadenkrampf wäre nicht gut, es gibt immer Möglichkeiten hatte einen Kombi da war es deutlich einfacher Kofferraum auf Frau legt dich rein schön nach vorne an die kante und dann geht's los. So kannst du sie schön lecken und auch nehmen und Sie ist Wind geschützt 😊, ich habe bei mir einen schönen Parkplatz der abends für solche Abenteuer genutzt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Sex im Auto einfach nur geil. Auch wenn ich deutlich mehr auf den Knochen habe, reicht der Platz locker aus. Man muss einfach etwas erfinderisch und flexibel sein.

Es geht selbst im Smart :)  ....und im SUV hat man sogar fast schon eine Spielwiese.

Tolle Position ist hier die Wiener Auster :):)

Ich liebe es !   ...und immer wieder gerne....

bearbeitet von supersummer69
Geschrieben

Also es geht schon aber toll ist anders. In meinem Golf auf der Rückbank ist es nicht so mega. Daher bin ich auch im Auto für Krampf
Nervenkitzel wäre dann eher auf der Motorhaube 😜

Geschrieben

In jedem Auto, das Golf-Klasse oder größer ist, hat man überhaupt keine Probleme! Einfach die beiden Vordersitze so weit nach vorn schieben, wie möglich. Ggf. noch deren Rückenlehne etwas nach vorn drehen.

Dann hat man auf der Rückbank super-komfortabel Platz. 😀

Nur sollte man mehrere Handtücher dabei haben! Nicht nur zum Drunterlegen, sondern auch hinterher zum Scheibenvoninnenputzen! 😉

Geschrieben

Sorry aber ich wohne nicht im Auto 😎

Geschrieben

Ausprobiert und für zu unbequem erwiesen. Ich brauche Platz beim Sex und kann nur genießen , wenn ich mich gehen lassen kann . Auf diesen Nervenkitzel kann ich auch absolut verzichten , ich möchte keine Zuschauer und auch nicht die Gefahr das welche kommen könnten. 

Geschrieben

Im Kombi geht es. Aber in der Natur finde ich es geiler. da merkt man den lauen Wind auf der nackten Haut

  • Moderator
Geschrieben

Ach ja, ob auf der Motorhaube oder im Stehen am Kofferraum, für den Moment auf einen Parkplatz die aufkommende Lust zu befriedigen ist schon was Schönes. ;) Im Auto bin ich zu ungelenkig. :clapping:

Geschrieben

Wenn es beiden überkommt sollte das wann und wo keine entscheidende Rolle Spiele so lange man keinen nötigt

Geschrieben

Mit 18 erlebt, nie wieder das höchste der Gefühle ist Petting - wozu auch, haben ein schönes großes Bett, eine riesige Couch und ne Menge Platz auf dem Boden.

Geschrieben

Ich habe lieber Sex auf dem Boot als im kleinen Wagen, dann kann ich während ich gevögelt werde den großen Wagen am Himmel sehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2020 at 15:48, schrieb honigkuchen-1112:

Was sind für euch nach Erfahrungen, die besten Orte und Stellungen 

im und am Auto.

Ich mache es mit meinem Fahrgestell genau wie mit meinem Auto. Da würde ich auch keinen Stümper herumfingern lassen.

bearbeitet von Barrakudalady
Geschrieben

In jungen Jahren der Nervenkitzel heute eher der Wadenkrampf ... hachherrjeee 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cybera:

In jungen Jahren der Nervenkitzel heute eher der Wadenkrampf ... hachherrjeee 😁

Stimmt, heute lieber im Wellness Hotel 😉

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 20:01, schrieb cybera:

In jungen Jahren der Nervenkitzel heute eher der Wadenkrampf ... hachherrjeee 😁

Aber ein schönes Petting, Handjob oder Blowjob ist selbst da immer drin :)

×
×
  • Neu erstellen...