Jump to content

Erogenen Zonen


Zy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ersteinmal freut es mich ,das du eine lady kennen geletnt hast,nur mach dies jetzt nicht zu einem Problem wie du es beschreibst,bin mir sicher,du findest es allein raus,denn was nutzen dir hier Tipps, sie lag vor dir,wir nicht...Viel Glück

Geschrieben

Die Frage kann nur Sie selbst beantworten oder dir den Punkt zeigen

Geschrieben

Ich stell mir gerade vor, wie du stundenlang DEN Punkt suchst. Nerv.
Zum Orgasmus einer Frau gehört viel mehr. Vertrauen und loslassen können usw.
Nicht einfach nur Knöpfe drücken.

Geschrieben

Hach der gute alte Orgasmus 😂😂 ich hatte auch noch nie mit einem Mann einen,muss ich zu meiner Schande gestehen..🤷‍♀️ hab mich aber damit abgefunden... es ist ne Kopfsache bei den meisten... nimm dir Zeit für sie, brech nix übers Knie und versuche es nicht bei jedem Sex auf Teufel komm raus.. irgendwann klappt das vielleicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Hach der gute alte Orgasmus 😂😂 ich hatte auch noch nie mit einem Mann einen,muss ich zu meiner Schande gestehen..🤷‍♀️ hab mich aber damit abgefunden... es ist ne Kopfsache bei den meisten... nimm dir Zeit für sie, brech nix übers Knie und versuche es nicht bei jedem Sex auf Teufel komm raus.. irgendwann klappt das vielleicht 🤷‍♀️

Oh ja das wird schon mal klappen und dann mächtig 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zyprexa6:

wo werde ich fündig.

Du wirst mit der betreffenden Frau reden und ausprobieren müssen, um diesen Punkt bei ihr finden zu können.

Hier im Forum wird dir niemand einen Lageplan ihres Lustpunkts aufzeichnen können.

Geschrieben

Manche Kerle sind sowas von unbeholfen was die sexuelle Stimulation bei Frauen anbelangt, dass ich mich einfach nur wundern kann. Dabei ist es doch wirklich nicht schwierig, eine Frau zu verwöhnen beim Sex. Das wichtigste ist, dass es einem selber viel gibt, zu spüren, wie eine Frau es genießt, wenn man sie verwöhnt. Aber natürlich gibt es kein allgemein gültiges "Rezept", jeder Mensch ist ein Individuum, egal ob Mann oder Frau und demzufolge empfindet jeder Mensch Stimulationen anders. Es ist einfach viel Einfühlungsvermögen erforderlich.

Geschrieben

Warm/Kalt Spiel machen :)

Wärmer ja , es wird Wärmer, jetzt nach rechts, Jaaaa ganz Warm :)

Wäre mal eine nette Spielart. Warum nicht.

Geschrieben

Das wichtigste ist das Reden und zuhören jede Frau weiß am besten wo ihre Punkte sind, du bist nicht unbeholfen wenn du sie fragst wie sie es am liebsten mag. Beobachten beim lecken und fingern finde ich persönlich sehr wichtig so findest du heraus welcher Punkt ihr die meiste Lust bereitet, das wilde rum schlabbern oder stochern ist da nicht hilfreich nimm dir Zeit und dränge nicht besonders dich nicht. Es ist kein Wettkampf den man gewinnen muß, ein kleiner Tipp vielleicht kann es dir ja auch zusätzlich helfen schau ihr zu wenn sie es sich selbst besorgt so kannst du sehr viel lernen.
Nimm dir Zeit.

Geschrieben

Tja, da hat der zärtliche Lover wohl Recht, ich bin zu unbeholfen. Mit "am Anfang in der Mitte" kann ich nichts anfangen...

Geschrieben

am besten reden, reden und nochmals reden. Das ist doch immer die beste Lösung.

Glaub mir dann klappt das auch. Da jeder Mensch verschieden ist und andere erogene Zonen

und Vorlieben hat.

Geschrieben

Es ist nicht sehr einfach, aber wenn du es erst mal raus hast, dann wird es euch gefallen. Rede mit ihr vorher, vielleicht massiert du sie auch erst, bis sie schön relaxt ist. Fang an sie zu fingern und guck ihr dabei mal ins Gesicht. Da kann mann viel von ablesen.
Du wirst merken, wenn es ihr gefällt!
Aber Finger sie nicht ewig, irgendwann nervt es sie!
Ich steh drauf, wenn Frauen squirten!

Geschrieben

Warum fühlt sie nicht einfach beim Liebesspiel deiner Hand? Was erwartest du eine Landkarte? Soll sie dir doch einfach zeigen wo sie gerne angefasst werden möchte.

Geschrieben

Um den "Grinsepunkt" der Frau zu finden, kannst du ja auch im Internet googln, falls du immer noch nicht weisst, wo du ihn findest...

Kleiner Tipp, der fühlt sich leicht rauh, an....und jetzt, viel Spaß beim suchen oder rum stochern...heheee

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 21:59, schrieb WandaLavanda:

Das Problem was sie hat, hatte ich auch 😅 Aber a) weil's die Männer nicht interessiert hat, ob ich dabei auch zum Höhepunkt komme oder b) weil sie mich mit Druck und "alles richtig machen wollen" nicht zum "fallen lassen" bringen konnten.

Nehm den Druck heraus, bring sie dazu sich mit dir wohlzufühlen. Der Rest kommt von alleine. Bloß nicht auf gut Glück erregbare Punkte suchen 🙈

Word

 

Geschrieben

Ich denke nicht das Sie den GPunkt meinte sondern die Harnröhre wenn man darüber leckt kann das auch ziemlich erregend sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 20:15, schrieb Zyprexa6:

Ich habe jetzt eine sehr schöne Frau kennengelernt - war etwas entsetzt, als sie mit erzählte, dass sie noch nie mit einem Mann einen Orgasmus hatte. Sie ist sehr erregbar - wenn ich ihre Brüste streichle, massiere und verwöhne, wird sie unheimlich feucht.

Mein Problem: wenn ich sie mit den Fingern an ihrer Vagina verwöhne, dann meinte sie mal hinterher, dass nicht nur die Klitoris unheimlich erregbar sei, sondern auch am Anfang ihrer Vagina in der Mitte?! Zuerst dachte ich, sie meint den ihren G-Punkt - ist´s aber nicht. Bin ich zu blöd, um "es" zu finden - oder wo werde ich fündig.

P.S. Finde es einfach sehr schön und auch geil, eine Frau zu verwöhnen. Hoffe ich habe einigermaßen meine Frage/Problem verständlich rüber gebracht

Es ist erstaunlich, wie klar du hier deine Frage stellst, dabei findest du in ihr ebenfalls ganz klar deine Antwort.

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 21:41, schrieb RealeLust247:

mach dich mal ein wenig mit der Anatomie vertraut. Es gibt so viele erogene Zonen bei einer Frau!

Richtig... und dann ist auch noch jede anders....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 23:08, schrieb böses_Mädchen781:

Also würde ich Handzeichen vorschlagen. Sie hat die Hand z.B. bei ihm auf der Schulter. Langweilig = kein Druck. Sehr geil = viel Druck. 

Ich mach das immer so. Nur das sag ich das nicht dazu. Ich sollte es vielleicht mal erwähnen. Wobei da die Gefahr besteht bei "Mittelmäßigkeit"zu verharren. Also wenn ich das richtig gut finde, sage ich das auch und drücke nicht nur. 

Richtig beschrieben. Egal ob ne HAnd auf der Schulter oder wo auch immer - eigentlich sollte jeden klar sein, das bei Gefallen die Reaktionen des gegenüber intensiver weren und bei weniger gefallen eben keine Intensivierung auftritt. Ich nennen sowas "körperliche Komunikation". Für mich die schönste Art Sex zu erleben.

Richtig ist auch, wenn DU nicht erst auf solches hinweist. Es würde keinen Sinn machen. Ein Gegenüber, das nicht selber solche Einsicht hat, bezeichne ich als "Sexmechaniker", die genau wie TE nur irgend welche mechanischen Handhabungen im Kopf haben und mal gehöhrt haben, was dadurch ...... ausgelöst werden soll. Und ZACK schon sind Sie tolle lebhaber.

Nixda Du kannst denen erzählen was DU willst - DIE nehmen das auch wieder nur als einen eher mechanischen Vorgang an und können das nicht wirklich umsetzen. Einfühlungsvermögen wirst DU denen nicht beibringen können. Das hatt Mann/Frau oder eben nicht.

Schön das DU es offensichtlich hast.

Am 26.3.2020 at 14:18, schrieb cybera:

Es ist erstaunlich, wie klar du hier deine Frage stellst, dabei findest du in ihr ebenfalls ganz klar deine Antwort.

Er wird nicht ansatzweise zu irgend einer Erkenntnis vordringen. Auch DAS steht in seinem EB. Schade, das Dir das nicht aufgefallen ist.

TE kann so sachlich richtig ausführen, weil rein rational einfach Sein Ding ist. Das zeigt sihc schon gleich zu anfang. **Ich habe jetzt eine sehr schöne Frau kennengelernt** Eindeutig geht es darum, hier darafu hin zu weisen, wie "schmückend" seine Entdeckung für Ihn ist.  EIne deutlich andere Aussage wäre gewesen, wenn Lediglich neutral auf die Frau hingeweisen wurde, oder zusätzlich mit ausgedrückt würde, das Sie ihn ebegeistert .... Diese Unterscheidungen zeigen dann auch ein unterschiedliches Selbstverständnis des TE, das hier weitestgehend nie mit berücksichtigt wird.

Ich bemühe mich so weit als möglich, diese Dinge mit zu erfassen und mit ein zu beziehen. DIeses hier in rein rationalem Befassen zu denken, schafft immer auch eine gute Grundlage, um im realen Erleben Situationen deutlich bessser aus dem Bauch heraus zu leben.

Am 8.3.2020 at 13:58, schrieb Imperatorin:

Warum fühlt sie nicht einfach beim Liebesspiel deiner Hand? Was erwartest du eine Landkarte? Soll sie dir doch einfach zeigen wo sie gerne angefasst werden möchte.

Macht doch wenig Sinn. Damit wird doch der Grundsätzliche Mangen nicht behoben.

Rein sachlich betrachtet, sind die Körper von Mann und Frau weitestgehend gleich. Sowohl was den Verlauf der Nervenbahnen anbelangt, wie auch aller anderen Körperfunktionen. Deswegen sind auch Empfindungen genau so übertragbar wie die Vorstellungen "erogener Zohnen". Und damit ist dann mal Bildlich gesehen, jeder Körper eben doch eine landkarte, auf der die Hände eines anderen wie Vergnügungsreisende umherwandern können, um die Orte zu finden, an denen Sie das meißte Wohlgefallen auslösen können.

Wenn Frau erst hergehenh soll um Ihn zu zeigen, dann ist das etwas so, als würde man in ein Reisebüro gehen und ne billige Pauschalreise buchen.

In der Hinsicht ziehe ich eindeutiog Individualtourismus vor ;-)

Am 8.3.2020 at 07:53, schrieb Myraja:

ier im Forum wird dir niemand einen Lageplan ihres Lustpunkts aufzeichnen können.

Die Lustpunkte sind doch bei allen gelich. lediglich die jeeilige Empfindlichkeit ist sehr unterschiedlich ausgeprägt. Deswegen sind frauen nicht grundsärtzlich verschieden, genau wie männer nicht grundsätzlich verschieden sind. Es bestehen nur erhebliche Unterschiede sowohl in Bezug auf die algemeine Empfindungsschwelle der Person, wie auch dern Empfindungsschweller der verschiedenen Punkte. Mit dieser Einsicht läßt sich wunderbar auf Entdeckungsreisegehen. Einfach immer wieder ein lustfolles geiles Erlebnis.

Geschrieben

@liebhab_er1

Für das sehr unterschiedliche Empfinden gibt es keinen 0815 für alle gültigen Plan, ich halte es von diesem TE für nicht sehr schlau hier im Forum zu fragen, anstatt mit der Frau die es betrifft zu reden.

Was gibt es zu diskutieren? Für mich nichts!

Geschrieben

Also wenn es etwas gibt, was ich beim Sex nicht ganz so toll finde, sage ich es und dann führe ich den Mann mit Worten, Gesten und auch meiner Hand... es wird geredet und direkt in der Praxis umgesetzt. Wenn ich mit jemanden schlafen kann, kann ich auch mit demjenigen reden... das ist (meinerseits) Grundvorraussetzung & eine Sache untereinander und nicht für's Forum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

@liebhab_er1

Für das sehr unterschiedliche Empfinden gibt es keinen 0815 für alle gültigen Plan, ich halte es von diesem TE für nicht sehr schlau hier im Forum zu fragen, anstatt mit der Frau die es betrifft zu reden.

Was gibt es zu diskutieren? Für mich nichts!

Gerade weil es keine 0815-Lösung gibt, braucht es die Dikusion. Wie sonst soll sich Etwas ändern?  Gut - Änderung gibt es immer auch ohne Dirkusion. Aber leider in die falsche Richtung.

Was hier Thema ist, ist ein Ergebnis, das sich aus gesellschaftlicher Üblichkeit und der Erziehung zwangsläufig entwickelt hat. Das wie bisher Frau eher zukurz kommt, ist seit Ewigkeiten nicht anders geworden. Es mag ja für die einzelne Frau hilfreich sein, es mit "Reden" zu vesuchen. Dieses ist aber aus Gründen der Entwicklung des Menschen kaum erfolgversprechend.

Die Vorstellungen so wie der Umgang zwischen Mann und Frau werden in frühesten Kindertagen bei uns angelegt. Schon bevor wir Sprechen und Laufen können, sind da die ertsen Eindrücke fest verankert. Bis die Sexualität dann von sich aus mit der Pubertät in unser Leben dringt, sind schon unmengen an "Üblichkeiten" aufgeschnappt, die dann Ihre Assoziation finden und zu dem Ergebnis führen, das besonders die Männer auch hier zu weiten Teilen zeigen.

Nun würde ich von Dir gerne Wissen, ob alles Dieses auch von dir bedacht wurde, BEVOR Du mir entgegen hälst **Was gibt es zu diskutieren? Für mich nichts!**

Ich halte es nicht für einen Fehler, diese Ausführungen gerade durch deinen Beitrag hier einbringen zu können. Das Einbringen eröffnet die Möglichkeit, das wenigstens Einzelne nachdenken - im Besten Fall sogar ihr Selbstverständnis genauer hinterfragen. Genau damit aber beginnt jede Veränderung, die es sicher braucht - und zwar in deine bessere Richtung.

Nicht grundsätzlich ausgeschloßen ist, das selbst TE mal mit dem Nachdenken beginnt.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

@liebhab_er1

Ich erklärte dir schon einmal, dass für mich der Schlüssel zum erfüllenden Sex miteinander reden ist, im Forum fremde Menschen nach den erogenen Zonen einer bestimmten Frau zu fragen, ist für mich zum einen Unfug und zum anderen ein fieses hinten herum. Darüber möchte ich nicht weiter diskutieren, denn das bringt nichts.

×
×
  • Neu erstellen...