Jump to content

Paare oder Frau finden


Paarsucht138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Wow sagt ein Profilbild auf dem ich nicht erkennen kann wer der Mann und die Frau sein soll :clapping:

Das bin ich Sarah ( TV ) auf dem Bild

Schön das du mich als Frau gesehen hast 😅

Geschrieben

Vielleicht suchen die einfach nicht nach Euch, auch nicht böse gemeint, aber jeder sucht für sich selbst....

Geschrieben

In eurem Profil steht:
wir sind beide sehr bi neugierig :)
Und wollen das gerne ändern
Damit fallen die Heteros schon mal raus.
Leider

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb myststueck:

das hatten sie heute ^^

Nein wir sind echt undkein fake,ich kann mein Profil zur Zeit nicht verändern Maria,kannst uns gerne eine pn schreiben !!

GLG Torsten

Geschrieben

Ist man fake, nur weil man mit euch keinen Sex will? 🙈

Wassermann1975
Geschrieben

Das ist war zu viele FAKE ich bin Schon Lange hier ca 6 bis 7 Monate jetzt wir es acht Monate 

Geschrieben

Ein Großteil der Paare sind nur Männer, kp warum man sowas macht und was einem das bringt.

Schnatterinchen59
Geschrieben

Tja, wir suchen auch. Nur wollen die meisten nur schreiben

Geschrieben

Da trefft ihr genau ins Schwarze!
Alle wollen, aber keiner hat Zeit!
Vor allem ist ganz witzig das bei "Paaren" SIE immer verhindert ist!
Der letzte "BURNER" war bei uns:
"SIE ist beruflich auf unbestimmte Zeit im Ausland"!!!
Aber Fakes gibt es hier, nach Aussage der Betreiber, nicht.
Wir lachen uns tot🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben

Leider klaffen Lust und Geilheit mit den Wunschvorstellungen der gegenüber weit auseinander.
Irgendwie geht es den meisten nur um Darstellung und Eroberung.
Geilheit und Lust werden dann schnell zur Nebensache wenn die gegenüber nicht entsprechend aussehen.
Auch oft ein Grund ist die Entfernung. Ab 100 km ist mit Spontan nicht viel los.

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen. ....Würde mich nie mit nem Paar treffen. ....und bin 100 Prozent real. .....😎

Geschrieben

Nein, ganz sicher nicht alles nur Fake. Aber schwierig, weil da bei zwei Paaren schon vier Personen zusammenpassen müssen. Sich mit einem Paar zu treffen käme für uns auch nicht infrage.

Geschrieben

Nein, nicht Fake, auch nicht schwer. Einfach mal die Profile richtig lesen und dann entsprechend sehen ob man dazu passt oder nicht. Wir müssen leider im Paarprofil auch immer sehr sehr vielen absagen, da sie nicht da Profil lesen und schon da erkennen könnten, das es nicht passt. Ansonsten haben wir auch schon sehr schöne dates hier gehabt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lepaar12:

Bei Männern ist das genau das selbe alles nur Fake!

Merkwürdig bei Euch wars auch nicht viel besser.... Viel bla sonst auch nix... 😏😏😏

Geschrieben

Ja suchen schon aber spontan sind wir nicht. Das Problem ist Babysitter zu finden

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paarsucht138:

hallo 

warum ist das eigentlich so schwer hier ein paar oder frau zu finden????

angeblich sucht hier jeder aber nichts passiert 

 

Ich wage zu bezweifeln, dass allzu viele Frauen Paare suchen. Die jedenfalls suchen dann vielleicht schon, aber eben nicht euch. Das hat mit Fakes nichts zu tun.

Geschrieben

Ich erwarte hier auch nichts mehr. Ok, es ist schwer das oder die Richtige zu finden. ABer selbst wenn Abstriche gemacht werden, dann bin ich halt nicht der Richtige für Sie oder sie. Vielleicht wird von allen zu viel erwartet oder FRau meint, sie kann ja auswählen.

Geschrieben

Deshalb ist ja auch hier das meiste Los? Montags Morgen bis Freitag Nachmittag? Man merkt es doch, wie man Angeschrieben wird? Hallo wollen wir uns mal schnell nur so Treffen?? 500 Km entfernt????

Geschrieben

Ist überhaupt nicht schwer!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Wow sagt ein Profilbild auf dem ich nicht erkennen kann wer der Mann und die Frau sein soll :clapping:

Wir sehen so passabel aus aus das wir uns auch zeigen und verstecken uns nicht, sehr intelligent scheinst du auch nicht zu sein. 

Aber das haben wohl hier so einige vorzuweisen, das eine greift leute an die tem te antworten ohne das man mit es geschrieben hat du beleidigst ohne grund andere. 

Das zeigt nur von sehr viel Dummheit 

Geschrieben

Na bei den flachen Hügeln kriegt doch jeder Kerl die Kriese 🤯🤪

Geschrieben

Also ich seh das eigentlich anders...
Wir haben hier schon einige Paare gefunden, unteranderem unser jetziges befreundetes paar, mit dem wir auch viel "normales" unternehmen. Man findet hier also sogar Freundschaften. Wichtig ist einfach es muss zwischen allen passen.
Zu eurem Problem, ich sehe die größte Schwierigkeiten darin, daß euer er auch bi ist. Viele (wahrscheinlich die deutliche Mehrheit) der Herren sind nicht bi und somit abgeschreckt. Vielleicht solltet ihr für ihn einen bi solo Herrn suchen, was wahrscheinlich einfacher sein wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein super Thema , wir sind auch schon einige Zeit hier und suchen auch ! Wir glauben , es liegt meist am Ausehen bzw. Sympathie und natürlich Neigung ,was man will / möchte ! Das ist sehr schwierig, alles in einem zu finden,  da die Menschen unterschiedliche Auffassungen/ Neigungen haben. Noch ein Punkt ist , die Entfernung, viele sind hier mit dem Pferd oder Kutsche unterwegs ( unser Eindruck) , die können noch nicht mal mehr als 100km fahren. 

Noch ein Punkt wird sein , das Alter ! Jüngere haben bessere Chancen, als ältere , faltige Personen 😄

Lieben Gruß aus dem schönen Unterfranken L & E 

bearbeitet von Paar_2008_
Geschrieben

Als Mann ein Paar zu finden ist genauso schwer.
Ich bin auch schon länger auf der Suche.
Habe mich schon oft gefragt ob hier die goldene wollmilchsau gesucht wird.

×
×
  • Neu erstellen...