Jump to content

Paare oder Frau finden


Paarsucht138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stef_und_Ra:

Das Problem kennen wir hier nur zu gut. Wir finden hier auch keine Frauen und Paare. Liegt aber warscheinlich daran das wir nur FF wollen wo der Mann nur zuschaut oder MFMF.

Es geht darum, wenn jemand mein Profil RICHTIG liest, weis die jenige Person um wen es sich handelt

Im Profil steht alles genau beschrieben

Wenn es dann zu einem Date kommen sollte, sollte dies auch eingehalten werden und nicht einen Tag vorher absagen mit den Ausreden, Meine Frau hatte ein Unfall / habe plötzlich Bereitschaft unsw

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paarsucht138:

angeblich sucht hier jeder aber nichts passiert 

'Sagt wer? Nur weil bei euch nichts passiert? Oder andere Paare sich ebenfalls beschweren ? Dann sagt ihr den anderen vielleicht einfach nicht zu . Mal daran gedacht?

Ich kenne einige Paare, die hier jedenfalls sehr zufrieden sind und nicht jammern . Keine Ahnung ,was die nun anders machen als ihr

Geschrieben

Ihr hattet neun Anschreiben und drei mal geantwortet. Seid ihr Fakes?

Geschrieben

Uns geht es ebenso. 99% derjenigen, die für uns in Frage kommen würden, (sofern Sie durch den Filter kommen und mit etwas Niveau schreiben daran scheitern 50%) wollen nur ihre Fantasien schreiben oder sind einfach nur Notgeil und brauchen n schnellen Fi.. Für uns ist das nichts. Tja dann kommen noch die immerjungen dazu,welche mit Jugendbildern und falschen Altersangaben irgendwelche speziellen Fähigkeiten suggerieren....also von 50 die schreiben ist maximal 1 dabei der dann wirklich das mitbringt, was wir suchen. Leider.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ihr hattet neun Anschreiben und drei mal geantwortet. Seid ihr Fakes?

das hatten sie heute ^^

Geschrieben

Wieso? denke mal das liegt daran das uhr net wirklich mehr schöne und vorteilhafte Körper habt und sie noch dazu nichtmal anständig fotografieren könnt

Geschrieben

Es sind über all Schwarze Scharfe im Netz, aber es ist schon sehr schwer das Richtige zu finden und auch bast in allen Bereichen...

Geschrieben

Liegt vielleicht an 2 möglichen Erstkontakten in 30 Tagen. Da helfen 1000 Flirts und Profilbesucher nich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Raucher, zu weit weg oder deutlich zu alt sind die Gründe hat aber nichts mit Fake zu tun

Wir Haben dann auch kein Date abgemacht , ich meine damit wenn man sich verabredet und nicht erscheint, hast du es verstanden ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sarah03:

Wir Haben dann auch kein Date abgemacht , ich meine damit wenn man sich verabredet und nicht erscheint, hast du es verstanden ?

Was schreibtst du für einen Müll? 

Wir würden niemals mit Tv oder Ts was wollen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lepaar12:

Bei Männern ist das genau das selbe alles nur Fake!

Na jedenfalls hast du wunderschöne natürliche Brüste 🤩

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Harrylein105:

Es sind über all Schwarze Scharfe im Netz, aber es ist schon sehr schwer das Richtige zu finden und auch bast in allen Bereichen...

Solange alle scharf sind ist es doch bombastisch!

vor 1 Minute, schrieb lepaar12:

Sehr sinnfreier Kommentar dazu ,das ist das einzigste was von den Männern kommt

Sollte ein Wortspiel und gleichzeitig ein Kompliment sein...

Geschrieben

Wir suchen auch eine Frau oder Paar. Ist echt nicht so leicht :-O

Geschrieben

Nö. Ist nicht alles Fake - das Klientel ist nur sehr wählerisch. 😀 😂

Geschrieben

Ein Schaulaufen der Eitelkeiten. Nichts ist gut genug für so manche/n. Allerdings trifft das in meinem Falle auch auf mich selbst zu. Ich habe bestimmte Vorstellungen die das Alter, die Entfernung und bestimmte andere Kriterien einschließen. Da ich von mir selbst ausgehe kann ich nachvollziehen das eben manche Dame nicht mit jedem in die Kiste hüpft. Mach ich ja auch nicht anders. Mein "Frust" hält sich daher ziemlich in Grenzen. Poppen.de ist ein netter Zeitvertreib. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Es mag ja sein, dass jeder hier sucht, aber du bist nicht hier, sondern in Kasslerfeld. Je kleiner dein Suchradius ist, umso exponentiell Kleiner wird deine Anzahl an potentiellen Matches. Dann müssen die Wünsche und Vorlieben übereinstimmen und man muss sich auch noch riechen können. Da wird aus Jeder hier vielleicht plötzlich nur eine Hand voll. It's a matter of Mengenlehre.

Geschrieben

Die Leute sind wohl nicht an realen Treffen interessiert.
Jedenfalls sind nur sehr wenige zuverlässig.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sarah03:

Wir Haben dann auch kein Date abgemacht , ich meine damit wenn man sich verabredet und nicht erscheint, hast du es verstanden ?

Mal ganz ehrlich wenn du nicht mal weißt was für ein Geschlecht du hast musst du nicht davon ausgehen das hier sich einer mit dir unterhalten will die antworten gelten alle dem te und nicht dir sonst hätte man dich zitiert. 

Ohne hirn bleibt man eben doch nicht intelligent 

Geschrieben

Ich stelle fest das viele mein Profil nicht richtig gesehen und gelesen haben

Bin Transgender

Suche Paar oder Frau

Suche im Umkreis von Hameln bis 100 Km

Wie soll ein real treffen von 200 - 400 km funktionieren ?

 

vor 1 Minute, schrieb Sarah03:

Ich stelle fest das viele mein Profil nicht richtig gesehen und gelesen haben

Bin Transgender

Suche Paar oder Frau

Suche im Umkreis von Hameln bis 100 Km

Wie soll ein real treffen von 200 - 400 km funktionieren ?

 

Bin Single , steht auch im Profil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Paarsucht138:

hallo 

warum ist das eigentlich so schwer hier ein paar oder frau zu finden????

angeblich sucht hier jeder aber nichts passiert 

ist hier alles nur fake??

lg sandra & uwe

Super. Dann lasst uns mal konkret werden: 1. Kennenlerntreffen beim Stammtisch Düsseldorf am 13.03.2020?! Wir freuen uns. 😂😅🤣

Das wäre eine sehr konkrete Idee dazu.

 

Die andere Idee wäre, dass hier gefühlt 90 % Solo-Männer sind; das fiel mir zumindest mal bei ner stichprobenartigen Auszählung von ca. 250 BesucherInnen der Stammtischseite Düsseldorf auf... und es gibt ja eigentlich keinen Grund, warum dort insbesondere Männer und keine Frauen oder Paare nachsehen sollten. 

Zum Dritten scheinen hinter den Paarprofilen vermehrt (Solo-)Männer zu stecken, weil ein (Echtheits-)Nachweis der Partnerin ja gar nicht erbracht werden muss. Das könnte man dann zurecht "Fake" nennen.

Oder dass das Paar zwar als solches existiert, der Mann aber den Nick "steuert" und auch das primäre Interesse an der Erweiterung der Kontakte hat, wie es zeitweise auch bei uns der Fall ist bzw. war. 

Oder aber der Sprung vom "Kopfkino 3er/4er" zur Realität einfach (noch) zu groß ist, zumal da ja die Wünsche/Vorstellungen und Fantasien von 4 Personen berücksichtigt werden müssen statt von nur zwei in einer "normalen" Beziehung. 

Um dies etwas zu minimieren, haben wir als Zwischenschritt den "Stammtisch Düsseldorf" initiiert, weshalb den Eingangsvorschlag zwar einerseits eine Art "Joke und Gedankenexperiment" zugleich war, um zu testen, wie ernst das Ganze denn gemeint sein mag; andererseits aber auch ein erster konkreter Schritt - mal völlig offen mit wem auch immer - zur mehr REALITÄT sein könnte. Das Motto ist ja nicht umsonst "Let's make your life real again!" 

 

Gespannt was jetzt kommt, sind

 

SM-Art und Babs 🤔

 

IMG-20200215-WA0009.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wenn zwei Personen sich treffen wollen, müssen zwei Personen kompatibel sein.

Mit zunehmender Anzahl der beteiligten Personen wachsen alle Unwägbarkeiten und/oder Unvereinbarkeiten exponential. 

Das ist einfach nur Mathematik.

Fakes, Drückeberger, Tastenklimperer sind unabhängige Konstanten, deren Zahl leiiiiider nicht genau ermittelt werden kann.

Bitte. Danke. Weiter suchen ;;)

Geschrieben

Hier findet man keine Frau und Paar , da kann man schreiben was man will.... ich schätze mal das Frauen hier sehr viele Nachrichten bekommen und überfordert sind... ich als Mann kann 50 Frauen anschreiben und bekomme kaum Antwort, als Frau brachst du nur 3 Männer anschreiben und hast Abend einen schönen Dreier weil einer nicht kann

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Mal ganz ehrlich wenn du nicht mal weißt was für ein Geschlecht du hast musst du nicht davon ausgehen das hier sich einer mit dir unterhalten will die antworten gelten alle dem te und nicht dir sonst hätte man dich zitiert. 

Ohne hirn bleibt man eben doch nicht intelligent 

Wow sagt ein Profilbild auf dem ich nicht erkennen kann wer der Mann und die Frau sein soll :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...