Jump to content

Paare oder Frau finden


Paarsucht138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher wisst ihr, dass nichts passiert?

Nur weil ihr ggf. nicht in ein gesuchtes Beuteschema passt?

Geschrieben

Tja für die Männer ist es scon schwer hierjemanden zu finden aber ich glaube für Paare ist es noch schlechter um die Chancen bestellt.

Geschrieben

Als Mann ist es genau so schwer, vor allem wenn du als Mann Bi bist.
Auf Bi Frauen stehe ich nicht, eine Frau ok, mehr aber nicht.

Geschrieben

Nein, weil sie einfach Recht haben. Hier jemanden für Realdate zu finden ist wie ein Lottogewinn.

Geschrieben

Tja vielleicht muss einfach auch für alle vier das äussere ansprechend sein. und das ist zu viert nicht ganz einfach

Geschrieben

Wir uns auch, selbst nen Mann zu finden ist fast ein Drama 

Geschrieben

Vielleicht läuft nur bei dir und mir nichts und andere hingegen habe mehr Glück. Wer weiß das schon. Fakes gibt es bestimmt aber nicht soviel, man kann sich natürlich einreden das dies so ist, das macht es vielleicht einfacher.

Geschrieben

Ich geb Paare auch auf... bei vielen eh nur ein Mann dahinter , Frau Geschäftlich weg oder 24 Monate dauer Schwanger ... und dann weil es mehr Leute sind wo entscheiden , wenn es mal wirklich ein Paar dann ist...

Geschrieben

Ja diese Frage stell ich mir auch nur das bezahlen ist nicht Fake xD

Geschrieben

85Prozent hier Cam,tastenwichserei,zu weit,kein Interesse und und...

Geschrieben

Eine Frau geben wir euch recht, ist sehr schwer bis fast unmöglich, wissen wir auch nicht wrum! Wir vermuten, sehr viele Frauen Profile sind nicht echt!? Paare hingegen, finden wir relativ schnell, leider passt nicht immer!

Geschrieben

An sich schwer hier etwas zu finden....sei es eine Frau, oder ein Paar....sind auch sehr viele Faker unterwegs.

Geschrieben

Ich verlass mich hier auf nichts.Umso weniger wird man enttäuscht.Ich bekomm schon Lachanfälle wenn ich auf den meisten Paar oder Frauenprofilen die Betteleinträge sehe.Und immer der gleiche stumpf kopierte Text.

Geschrieben

Es ist auch schwierig, noch nen dritten zu finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gamapaar:

Eine Frau geben wir euch recht, ist sehr schwer bis fast unmöglich, wissen wir auch nicht wrum! Wir vermuten, sehr viele Frauen Profile sind nicht echt!? Paare hingegen, finden wir relativ schnell, leider passt nicht immer!

stimmt wohl 

wir wollen doch nur Sex mit dem gleichen Geschlecht erleben 

Geschrieben

@ all die lieben Paare, die sich jetzt „das auch immer fragen“: warum geht ihr nun nicht direkt aufeinander zu ? Und im übrigen, passiv und jammern hilft nicht, dann lieber aktiv und Fersengeld geben, wenn hier auf poppen nix passiert, viel zu viele Fakes und Narzissten, die auf was oder wen auch immer warten bzw. nur ihren Selbstwert testen.🤔

Geschrieben

Die meisten habe einfach nur große Klappe,mehr steckt leider nicht dahinter.Gerade bi Männer schreiben und schreiben aber mehr kommt nicht und leider Is es bei manchen Paaren genau so.
Richtige Kontakte oder Bekanntschaften kann man hier ganz bestimmt nicht mehr machen.Und dann gibt's noch die,die ständig ihre Profile löschen und die Leute dann wieder mit einem neuen Profil verarschen und da gehören gerade Männer zu aber auch Frauen die nur ihren Marktwert abschätzen möchten.Umd auf die vielen Fake Profile möchte ich gar nicht eingehen .

×
×
  • Neu erstellen...