Jump to content

Paare oder Frau finden


Paarsucht138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gamapaar,auch paarprofile sind viele hier nicht echt,genau wie viel Frauenprofile,mal den Anspruch aber Real halten und nicht nur Meckern,ball flach halten wie viel andere Paare auch,man denkt man ist eben was besonderes,aber auch mal das eigene Alter ansehen,überlegen,denn auch viele Paare sind auch nicht das was sie angeben,anbieten,aber wollen was weiß ich nicht

sandra,uwe,viel Glück bei der Suche,vieleicht ist ja mal was echtes dabei,man weiß ja nie hier.

Geschrieben

Es ist immer einfach, für den eigenen Misserfolg die anderen verantwortlich machen zu wollen und von Fakes zu reden.

Geschrieben

Wir suchen auch schon eine ganze Weile...
Immer wenn wir dachten es passt... Dann kam keine Rückantwort oder die Entfernung war einfach zu groß und dann sollte de Chemie /Sympathie stimmen.
Ich die Frau hier im Bunde habe ein paar Kilo mehr drauf.. Das mag auch nicht jeder, aber gewiss gibt es da auch Liebhaber für.
Wir sind also auch noch auf der Suche...
Lg aus dem Schlaubetal(Land Brandenburg)

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte das ganz einfach sein. Nehmt die Forensuche, dort findet ihr dann jede Woche 1-2 Threads, bei denen ebenfalls Frauen und Paare sich beschweren, weil es so schwer ist. Die dann einfach anschreiben und zack, müsste doch ein Match da sein.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben

Ich möchte halt kein Paar. Mann und Hausfreund habe ich, was soll ich mit noch einem Mann?
Frau auch mittlerweile nur noch wenn absolut alles passt.
Ich gehe keine Kompromisse mehr ein, weiß ganz genau was ich will und brauche. Wird nix mehr ausprobiert!

Geschrieben

Bei mir melden sich auch keine Paare, nur kerle

Geschrieben

Weil NICHT jede Frau Paare sucht... 🙄
Also nicht immer gleich der Aufschrei nach alles FAKE hier... 🤦‍♀️
Ich find auch nicht den richtigen MANN, aber deswegen brülle ich auch nicht gleich wie wild FAKE... 🙄

Geschrieben

Wir suchen gar nichts mehr. Wenn was klappen sollte ist es gut und wenn nicht dann geht das leben auch weiter.

Geschrieben

Lieber Uwe, Paare bestehen meist aus Männern und jeder weiß das alle Frauen nur noch hier sind um alte Kontakte zu pflegen, selbst wenn sie erst 4 Monate angemeldet sind.
Fakes sind lustig, denn die Antworten dir wenigstens.... bis man sie endlich mal sperrt.

Geschrieben

Dass jemand jemanden sucht, heisst ja nicht, dass er deswegen auch jede/n nimmt.

Geschrieben

Dass jemand jemanden sucht, heisst ja nicht, dass er deswegen auch jede/n nimmt.

Geschrieben

Jeder hat seine Vorstellungen Grade beim alter und er Entfernung scheiden sich die Geister .

Geschrieben

Viele tolle Männer hier haben bereits jemanden gefunden, und so geht es auch manchen Frauen. Deshalb steht bei einigen auch " suche nicht mehr".

Sie bleiben trotzdem hier angemeldet.

Nicht jede Frau möchte sich mit einem Paar treffen.
Man muss einfach am Ball bleiben, irgendwann entwickelt sich etwas.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nun, liebe Paare, ich kläre euch gern auf, warum es mit der Suche nach Frauen (nach Paaren kann ich nicht beantworten) so schwierig ist oder sich manches Paar es selbst verbaut. Das sind meine Erfahrungen als Bi-Frau:

1. Beide sind hetereo: Ja, was soll ich denn damit anfangen? Mir wurde angeboten, ich lecke sie und dafür leckt mich der Mann. 

2. Sie ist bi-interessiert: Übersetzt heißt das oft, dass sie nicht bi ist, aber sich mal lecken lässt, um sagen zu können, sie hätte mal eine Erfahrung mit einer Frau gehabt.

3. Ansprüche, Exklusivrechte, Forderungen, Suchmuster: Manche Paare haben so knallharte Anforderungen, dass ich mir vorkomme wie eine Leibeigene - Single (nö, ich bleibe bei meinem Mann), sexuelle Treue (gut, kann ich verstehen, das manche keine Bettenhüpfer wollen), zu Hause besuchbar sein (Nein!!!), gemeinsame Urlaube/Konzertbesuche/Wochenenden usw. - über manche Freizeitaktivitäten kann man reden, aber alle Parts sollten sich einig sein, ob die Zweitfrau nur eine Affäre ist oder zweite Ehefrau ist. Höhepunkt bei einem Profil: die Bi-Frau kann einziehen und auf die Kinder aufpassen.

4. Eifersucht: Gerade Anfängerpaare haben das Problem, dass der weibliche Part eifersüchtig werden kann. Ein Paar suchte eine Bi-Frau, welche rausgeworfen werden würde, wenn die Ehefrau eifersüchtig wird. Das Paar wollte auf Kosten der Bi-Frau ihre Grenzen testen.

5. Erfüllungsgehilfin: Also, ich soll dies tun, dann das, sie mag kein Analverkehr, also kann ich ja dafür herhalten, ach, dann soll ich sie so verwöhnen, er macht dies dann mit mir und dann möchten sie noch dies und jenes und solches. Ach, ich habe auch noch Wünsche? Äh..nicht wichtig.

6. Er: Zu 90% enden die Kontakte oder werden Dates abgesagt, weil fast nur der männliche Part schreibt. Und dann fängt es an, dass er allein und geil ist und Zeit hat. Schon beginnen die penetranten Nachfragen nach Einzeltreffen, Nacktbilder, dann sendet er Bilder von seinem besten Stück, bevorzugt während meiner Arbeitszeit. Tja, er darf dann erklären, warum wieder die "böse" Bi-Frau abgesprungen ist. Ich bin dann natürlich ein Fake...er kann sich das überhaupt nicht erklären. *Ironie*

7. AO: absolutes Ausschlusskriterium

8. Mein persönliches Highlight: "Inge, der Seestern"

Während eines Telefonates wurde ich aufgeklärt, daß Inge passiv bi ist - sie lässt sich nur lecken. Also würde sie daliegen wie ein Seestern und sich lecken lassen. So gebildet habe ich das Telefonat beendet und war die nächste Stunde mit einem Lachflash beschäftigt.

 

Liebe Paare, welche mit der Suche Probleme haben: 

Auch der weibliche Part sollte schreiben, denn immerhin ist es wichtig, dass alle Parts harmonieren. Nehmt den Druck etwas raus, Wenn die Bi-Frau zu euch kommt, dann ist sie mit einem festen, eingespielten Team konfrontiert. Gebt ihr das Gefühl, dass sie auf Augenhöhe mit euch ist und alle auf ihre Kosten kommen. Überlegt, welche Ansprüche und Wünsche unumstößlich sind und bei welchen ihr Kompromisse eingehen könnt, z.B. wenn sie vergeben ist und ihre Bi-Ader mit Paaren auslebt. Und schreibt nicht so lange, um jedes Detail zu klären, sondern sprecht persönlich miteinander oder trefft euch erstmal neutral.

 

Abschließend möchte ich aber sagen, dass ich viele wunderbare Begegnungen mit Paaren hatte, ob beim Schreiben oder Kennlerntreffen oder auch erotischen Begegnungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist hier leider sehr schwer ein passendes Date zu finden, sehr schade

Auch wenn ich  zu der Gruppe Divers bin, möchte ich auch wie jeder andere behandelt werden

Habe mit gleichgesinnten auch fast nur FAKES , die mir schreiben, ECHT MIES

Darum bin ich auch auf einem anderen Portal angemeldet, wo es anders ist

 

LG Sarah

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Paarsucht138:

ist hier alles nur fake???

Für euch scheinbar wurden die alle aktiviert, da werden sich echte User  alle hinterm Baum verstecken. 

Ganz einfach, wenn euch jemand will, dann ergibt sich es, keiner muss hier mit euch wollen. 

Geschrieben

Ich drehe den Spieß mal um, es gibt hier viele Frauen und Paare, mit denen würde ich mich nie treffen wollen geschweige denn ein Wort wechseln.
Also wo ist nun dein Problem? Geschmäcker und Ansprüche sind halt verschieden

Geschrieben

keine ahnung wie ihr es angeht aber manche kommen ja gleich mit den wir-wollen-hammer um die ecke..wenn man es sich einfach entwickeln lässt, wächst das interesse sicherlich besser

Geschrieben

Vielcht weil du als Paar nur Frauen Bilder hast .. da kommen sich einige vielleicht verarscht vor

Geschrieben

Das Problem kennen wir hier nur zu gut. Wir finden hier auch keine Frauen und Paare. Liegt aber warscheinlich daran das wir nur FF wollen wo der Mann nur zuschaut oder MFMF.

Geschrieben

Weil gefühlte 99% der Paare mit biegen und brechen eine Bi Frau suchen.... Aber das dann wohl doch nur im Interesse des Mannes ist ;-)
Sonst würden sich ja alle Paare so langsam mal gefunden haben.

Wir als Paar mit Hetero Dame haben es da nochmal schwerer als ihr... Daher kommt es gar nicht erst zu einem Schriftverkehr hier :-P

Und falls es doch mal ein Paar geben sollte, dann müssen sich gleich 4 Personen grün sein.
Schwierig bis unmöglich, denn irgendetwas ist fast immer.
Zumindest, wenn man noch ein wenig stolz hat und nicht alles und jeden ficken möchte!

Geschrieben

Raucher, zu weit weg oder deutlich zu alt sind die Gründe hat aber nichts mit Fake zu tun

Geschrieben

Oder ein paar Frauen? Was ist nicht böse gemeint? Eure Fakevorwürfe, weil keiner mit euch will?

×
×
  • Neu erstellen...