Jump to content

Männer und Prostitution!

Empfohlener Beitrag

ich bin zwar kein Mann, aber es könnte sein :

es ist unkompliziert, sie haben Sehnsucht nach Weiblichkeit ohne sich zu verpflichten und gefragt zu werden, wer bist du und kommst du wieder und klar, sie mögen mal was anderes machen, als zu Hause. Sie können sich fallen lassen und sind nicht in der Pflicht, die Dame zu befriedigen 

Auch wenn es ein wenig Off Topic ist,

Auch wenn ich noch nie bei einer dieser Damen war,

Ich danke den Damen für ihren (mit Sicherheit) nicht leichten Job.

Ohne diese Damen gäbe es mit Sicherheit mehr ***igungen und sexuelle Übergriffe?

Es gibt sicherlich viele Herren, die sonst Probleme haben eine Frau kennenzulernen.

Aus den verschiedensten Gründen

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Serenita:

Ist es das🤔

Auch wieder zu pauschal.

Einem ***iger unterstelle ich einfach mal, dass es ihm egal ist, ob sie Prostituierte oder Hausfrau ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Serenita:

Aufgrund eines Hier anderes Themas, kam eine Frage bei mir auf!

Welche Beweggründe hat der Mann zu einer Prostituierten zu gehen ?🤔

Ist es wirklich nur der Sexualtrieb?

Ist es die Neugier?

Ist die eigene Partnerin zu langweilig ?

Macht die eigene Partnerin nicht die gewünschte Praktiken mit?

Wie sind eure Erfahrungen so, was dieses Thema betrifft!?

Verabschiede Dich von der Vorstellung, dass alle Männer gleich sind. Jeder Mensch ist ein Individuum, geprägt durch seine Gene und sicher auch durch seine Lebenserfahrungen. Entsprechend gibt es tausende Beweggründe. Einer könnte sein, dass unsere Gesellschaft heute auch Einsamkeit hervorbringt. Das fehlen einer intakten Partnerschaft lässt eine Lücke im Leben. Manche Menschen meinen das Schließen dieser Lücke zumindest temporär kaufen zu können. Manche reden tatsächlich nur mit einer Prostituierten. Ein weiterer Aspekt ist sicherlich die Befriedigung natürlicher Triebe, wenn gerade keine feste Partnerin da ist. Dann wird der Sex gekauft. Natürlich kann auch Neugierde dahinter stecken. Oder es gibt Praktiken, die man zu Hause mit der eigenen Partnerin nicht ausleben kann. Prostitution gibt es seit es Menschen gibt. Ich urteile nicht darüber. Für mich war es bisher nicht interessant eine Frau für sexuelle Handlungen zu bezahlen. Ich habe das zumindest noch nicht nötig. Ich habe Bedenken gesundheitlicher und hygienischer Natur. Ich bin ein emphatischer Mensch und möchte niemandem etwas Böses tun. Ich glaube nicht einschätzen zu können, ob eine Prostituierte Zwängen ausgesetzt ist. Entsprechend verbietet mir mein Gewissen einen solchen Umgang. Und nicht zuletzt bin ich fest davon überzeugt, dass man niemanden kaufen können sollte. 

vor 24 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Wenn ich mir vorstelle, wer da schon alles drauf und drunter war, dran rumgeschraubt hat 🤢

Wie gut, das die Männer bei dir wissen, dass da vorher, noch keiner dran war. 👍

vor 22 Minuten, schrieb immahot:

Wie kann man diese benachrichtigungen von zimt deaktivieren?!?!?!?!

Indem man sie überliest, wenn sie einen stören. Kann ja wohl so schwer nicht sein. 

vor 3 Minuten, schrieb Chronos_1:

Ich bin der Meinung das es ein natürlicher Trieb ist der so alt wie die Menschheit ist. Für viele Männer die Fremd gehen ist es auch kein Fremdgehen wenn die Sex mit einer Prostituierten haben. Das Herz gehört zu seiner Frau/Freundin, Mann/Freund. Ich glaube das es einfach nur der Triebabbau ist.

Wie gesagt meine Meinung.

Noch vor ein paar Tagen mussten wir uns hier sagen lassen , dass sich der Mensch weiter entwickelt hat und seine Triebe steuern müssen kann . Also wenn das so wäre ,gäbe es doch keine Kundschaft mehr für die Damen ....

Gerade eben, schrieb Serenita:

Du kannst es nicht differenzieren?

Nicht wirklich.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Portugiese80:

Habe eine ganze Zeit lang im Milieu gearbeitet, glaubt mir Frauen, es liegt so gut wie nie an euch, der typische puffgänger gibt sich bei einer Prostituierten so, wie er sich bei der eigenen Frau nicht traut. Zuhause spielt er meist den gefühlskalten Typen, gibt sich gar nicht erst die Mühe mit seiner Frau seine Sexualität auszuleben, ob aus Angst vor versagen oder anderen Gründen. Eine Prostituierte vermittelt ihm, ohne daß er sich groß anstrengen muss, daß er sie befriedigt!

Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, da wurden Männer aller Altersklassen gefragt. Und, sehr viele Männer hatten wohl nach ihrer Aussage schon etliche Gespräche Zuhause, kamen aber mit ihren Wünschen einfach nicht weiter. 

Viele hatten überhaupt kein Sex mehr.

Aber wirklich interessant, einiges hier zu lesen.

Ich als Mann muss sagen, ich gehe zu keiner Prostituierten, noch gebe ich anderweitig mein Geld für Sex aus,ich kann mir aber vorstellen,das viele Männer wegen dem Kik zu einer Pros. gehen und weil diese dann vielleicht Sachen macht, die Mutti zuhause nicht macht!

vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Ein ***iger geht in den meisten Fällen nicht zu einer Prostituierten...das wäre ihm zu langweilig...nein sie schützen uns nicht davor. 

Aber niemand weiss, wie viele Männer, die regelmäßig zu Prostituierten gehen und sonst mit Frauen Schwierigkeiten haben, sich verhalten, würde es keine Prostituierten geben!? 

Damit meine ich natürlich nicht die Freier insgesamt, sondern ausschließlich die, die ich ansprach.

(bearbeitet)

Mein Partner hat mir einen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Er war mit Freunden im Laufhaus, saß selbst aber nur an der Bar, weil er keine Lust auf Sex mit einer Frau hatte, die das nicht aus Lust macht. Wie er da so sitzt, spricht ihn eine Dame des Hauses an und verwickelt ihn in ein Gespräch. Natürlich will sie auf einen Sekt eingeladen werden, was er dann sogar gemacht hat. Und natürlich ist klar, dass sie ihn ins Zimmer quatschen will. Das ist ihm alles bewusst. 

Aber irgendwie war diese Frau, trotz aller Offensichtlichkeit, so natürlich, sympathisch, eloquent und witzig, dass er relativ schnell Sympathie für sie entwickelt hat.

Er ging am Ende nicht mit, meinte aber, dass das ausschließlich daran gelegen hätte, dass er aufgrund dieser Sympathie plötzlich zu schüchtern war. Ihm kam es in dem Moment falsch vor, mit ihr "nur ins Bett zu gehen". 

Was ich damit sagen will, ich kann mir vorstellen, dass manche Prostituierte eine perfekte Illusion bieten können, die für manchen Freier mehr Zwischenmenschlichkeit bietet, als die Realität. 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb spinner105:

Noch vor ein paar Tagen mussten wir uns hier sagen lassen , dass sich der Mensch weiter entwickelt hat und seine Triebe steuern müssen kann . Also wenn das so wäre ,gäbe es doch keine Kundschaft mehr für die Damen ....

Es gibt einfach viel zu viele Dinge zwischen Menschen, die Prostitution möglich machen.

Denke eine Mischung aus allem kann möglich sein, aber denke die Triebe stehen ganz oben bei den Beweggründen.

Einige schreiben aber auch einen Blödsinn 😂.
Ein Mann geht zu einer Professionellen um einfach Spaß zu haben. Finde es lustig das so viele Frauen hier schreiben, seid ihr in Wirklichkeit Männer? 😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Aber niemand weiss, wie viele Männer, die regelmäßig zu Prostituierten gehen und sonst mit Frauen Schwierigkeiten haben, sich verhalten, würde es keine Prostituierten geben!? 

Damit meine ich natürlich nicht die Freier insgesamt, sondern ausschließlich die, die ich ansprach.

Und Du glaubst das reicht diesen besagten Männern...nein ich denke nicht...das sind die wenigsten...die versuchen ihren Trieb unter Kontrolle zu halten...

Ich hab mir jetzt die Beiträge so durchgelesen und festgestellt, Männer gehen gar nicht so oft zu Prostituirten wie allgemein dargestellt. Wo liegt der Fehler?

Ich brauche das auch nicht unbedingt mit einer professionellen zu machen und falls mir doch mal danach sein sollte kann ich ja eine von dieser Seite nehmen habe hier schon Angebote bekommen von Frauen die Geld für Sex haben wollen in den letzten Wochen

vor 28 Minuten, schrieb Serenita:

Wieso?

Es gibt doch auch Männer die sich zur Prostitution anbieten!

Naja als Hetero etwas schwierig. Die damenqelt von seinen qualitativen zu überzeugen. Schließlich gilt ja kein Auto ohne Probefahrt! Da kauft keiner die Katze im Sack  ;)

Ich denke das auch Männer dabei sind...die Probleme mit sich selbst haben...siehe körperlich...

vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Und Du glaubst das reicht diesen besagten Männern...nein ich denke nicht...das sind die wenigsten...die versuchen ihren Trieb unter Kontrolle zu halten...

Einer der schon regelrecht süchtig ist und keine Möglichkeit mehr hat, diesen aufgestauten Druck abzubauen, könnte eventuell zur Gefahr werden....das sind eventuell nicht viele, aber jeder einzelne ist zu viel.

Ich war noch nie in der Situation für Sex bezahlen zu müssen. Ich hab es, glaube ich, auch noch nie so nötig gehabt, das ich es gewollt hätte. Vor gut 30 Jahren habe ich mir 50 D-Mark eingepackt und bin nach Bochum zur Gurke gefahren...da waren wir als junge Kerle ab und an mal...eher selten. Gucken...Bars usw. Die Gurke war das Rotlichtmilieu in Bochum, kein Strassenstrich oder Beschaffungssex, sondern ofizielle Laufhäuser usw.

Ich bin dahin mit dem festen Willlen, einmal eine farbige Frau haben zu wollen....und mich hat der Mut schlichtweg verlassen....Lust und Geilheit waren sowas von geschrumpft.....also hab ich es nicht gemacht. Jahre später hatte ich tatsächlich etwas mit einer dunkelhäutigen Frau. Wenige Wochen nur und ich habe festgestellt, dass der Sex exakt gleich ist und da wusste ich...es war gut, den Polo vollzutanken und mir ne Kiste Bier von den 50 D-Mark zu kaufen.....

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Einer der schon regelrecht süchtig ist und keine Möglichkeit mehr hat, diesen aufgestauten Druck abzubauen, könnte eventuell zur Gefahr werden....das sind eventuell nicht viele, aber jeder einzelne ist zu viel.

Ja da gebe ich dir recht...aber ich denk wir reden am Thema vorbei...also pssst

Ich kann das Argument mit der ***igung nicht mehr hören bzw. lesen!!!
***igern geht es nicht um Sex!!!
Es geht ihnen um Macht!!!
Macht, Angst und Erniedrigung!!!

Ich arbeite mit Opfern von sexuellem Missbrauch in der Kindheit und ***igungsopfern im Erwachsenenalter...
Ich könnte kotzen bei solchen Aussagen!!!

Piss und kaviarspiele sind schwer in Real zu praktizieren von daher ist der Gang zu einer prostituierten manchmal nötig

• Neu erstellen...