Jump to content

Gedankenkino BDSM - Switcher - Wie kann man die Anfänge gestalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man, ohne Spuren zu hinterlassen, am Besten den Versuch zu einem möglichen Start / Ausflug in den BDSM-Bereich ausprobieren....?
Wer hat Tipps oder Erfahrungen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem nassen Handtuch....hinterlässt keine Spuren.

 

Oder den devoten Part nutzen, da kann man ohne schlagen spielen...dienen lassen zB. 

Kommt darauf an, was dir vorschwebt. Nicht alles, was in den Bereich BDSM gehört, hinterlässt Spuren. Leider wird das gern verwechselt....

B-ondage und D-evot hinterlassen eigentlich keine Spuren..... S-ado und M-aso schon eher...aber nicht zwangsläufig. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Du wirst bei einem Erstversuch doch nicht so weit gehen wollen das man Striemen und Ergüsse offen sehen kann ? Würde grundsätzlich dazu raten vorsichtig anzufangen und sich dann ran zu tasten .... BDSM ist keine Prügelei.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

B-ondage und D-evot hinterlassen eigentlich keine Spuren..... S-ado und M-aso schon eher...aber nicht zwangsläufig. 

Bondage kann aber gefährlich sein, wenn jemand der es ausführt keine Ahnung hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Bondage kann aber gefährlich sein, wenn jemand der es ausführt keine Ahnung hat.

Stimmt...aber dafür gibt es Kurse, Videos - und für Anfänger auch ungefährlichere kleinere Übungen...man fängt ja nicht direkt mit einem Hängebondage an. 

Einfach mal schauen, was für Anfänger geeignet wäre. ZB Hände fesseln kat relativ wenig Risiken. 

Geschrieben

Am besten würdest Du einen BDSM Stammtisch besuchen, wo man alles erklärt bekommen kann und es gibt sehr gute Workshops in dem Bereich.

Geschrieben

Ja Stammtische sind sehr gut und deutschlandweit vertreten. Je nach „Bedarf/ Fantasie“ kann auch mal eine Domina interessant sein :) Probieren geht über studieren 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddigger040:

den Mund auf machen

damit Du Natursekt schlucken kannst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

damit Du Natursekt schlucken kannst?

Nein. Auf keinen Fall !!

Geschrieben

Stammtische, so sie denn BDSM-Stammtische sind, sind immer eine gute Möglichkeit, sich zu informieren. Und: du bekommst dort mit großer Sicherheit mehrere Ansichten zu einer Praktik zu hören...auch das kann hilfreich sein. Nicht jeder mag alles...nicht jeder kennt alles...das Schwarmwissen kannst du gut für dich nutzen. 

Geschrieben

ja, ein Stammtisch würde dich weiter bringen, oder du investierst in Privatlehrstunden bei einer Domina, manche bieten das als Workshop an.

Geschrieben

Wie schon oben geschrieben, was meinst du mit BDSM.

NS oder KV hinterlassen keine Spuren. 

Oder Figging, Fishing. ..

Natürlich, wenn Du in Spanking Bereich möchtest, das ist was anderes. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mark220866:

ja, ein Stammtisch würde dich weiter bringen, oder du investierst in Privatlehrstunden bei einer Domina, manche bieten das als Workshop an.

Lieber auf privater Ebene zum Start...... Dennoch Danke!  Will dominant, devot und das Zwischending unkompliziert ausprobieren...... Dann schauen, ob es überhaupt was generelles für mich werden kann.....

Geschrieben

Es gibt einen Unterschied zwischen Stammtischen, wo schlau daher gelabert wird und Treffen zwischen SMlern, wo man eben alles ausleben kann. Will das nur noch mal erklären, weil oftmals beides unter den Begriff Stammtisch abläuft!

Geschrieben

Stammtische würde ich raten nur für erfahrene.  Dann könnte man dort alte Bekannte treffen,  vielleicht neue Leute kennen lernen.  

Und über BDSM wird dort in der Regel nicht viel gesprochen. 

Geschrieben

Ohne Spuren, mit Leder (echt), Handflächen und co. Verprügeln sollte man halt nicht.

Geschrieben

In welche Richtung möchtest du denn genau? B- D/s-SM???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot:

In welche Richtung möchtest du denn genau? B- D/s-SM???

Wenn ich das wüsste, wüsste ich mehr..... nur ich merke dass mich das Thema immer mehr interessiert, fifty Shades of Grey, Community, Filme schauen, usw. - Habe aber auch irgendwie Angst / Respekt erste Schritte zu gehen.....

Geschrieben

@netter49er_GL

Mein lieber, du musst nicht alles glauben, was du durch die Medien gezeigt bekommst und schon gar nicht genau so umsetzen. Die BDSM Welt ist so wahnsinnig groß und vielfältig und jedes Paar lebt sein eigenes BDSM, mit eigenen Tabus, Regeln, Werte Vorstellungen. Probier doch einfach aus, worauf du Lust hast. Du musst selbst austesten, wie die Haut deiner Partnerin auf was reagiert.ES GIBT IM BDSM  KEIN PATENTREZEPT! Probieren geht eben immer noch über Studieren.

Geschrieben

Ich würde sagen, dass einige verwechseln BDSM mit harte Sex)

vor 5 Minuten, schrieb netter49er_GL:

Wenn ich das wüsste, wüsste ich mehr..... nur ich merke dass mich das Thema immer mehr interessiert, fifty Shades of Grey, Community, Filme schauen,

Ein wenig komisch, du weißt nicht auf was du stehst? Deine Phantasie?  Hast du welche?

Einfach sagen ich will BDSM oder Dominant. Dominant kann man auch im Bett bei normalen Vanille Sex sein)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha73:

Ich würde sagen, dass einige verwechseln BDSM mit harte Sex)

Ein wenig komisch, du weißt nicht auf was du stehst? Deine Phantasie?  Hast du welche?

Einfach sagen ich will BDSM oder Dominant. Dominant kann man auch im Bett bei normalen Vanille Sex sein)))

Ich habe vor vielen Jahren einmal eine Zusammenkunft gehabt mit einem Dom-Dev Paar wo Sie als Fickstück vorgeführt wurde.... Sie urde immer geiler, ich auch..... Der Mann war später nebenan und sie hat dreimal so heftig abgespritzt, bei Dirty Talk und echt ungezügelten Sexhandlungen, welche Sie schön "gehorsam" freiwillig ausführte, das lässt mich nicht mehr los.....  In meinen Gedanken gerht es frei zu und immer wieder hin- und hergerissen

 

Geschrieben

Dieses Thema ist so komplex und individuell, dass du dich da selbst hineinarbeiten musst. Da wird dir hier nicht ein einziger Kommentar wirklich helfen. Damit musst du dich bewusst auseinandersetzen und deinen ganz eigenen Weg suchen.

Geschrieben

BDSM Stammtische sind eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen....die einen dann vielleicht zu einer Session mitnehmen.... schau Mal auf eindeutige Plattformen....man braucht bestenfalls erfahrene Leute oder einen Mitspieler der zusammen mit dir alles neu entdeckt....

×
×
  • Neu erstellen...